BistroPortal – das Beratungstool

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
E-Solutions mySchoeller.com für Felix Schoeller Imaging
Advertisements

BAU 2011 Europas Bauwirtschaft nach der Krise – wie geht es weiter?
Innovative Bemusterung von Chemikalien
© 2007 Amadeus IT Group SA 1 Kreuzfahrten Amadeus Roadshow May 2011.
© 2009 Cisco Systems, Inc. Alle Rechte vorbehalten.Cisco – VertraulichPresentation_ID© 2009 Cisco Systems, Inc. Alle Rechte vorbehalten.Cisco – VertraulichPresentation_ID.
Der elektronische Handel über das Internet
Confidential & Proprietary Copyright © 2008 The Nielsen Company Nielsen Global Omni Survey Out of Home Dining Pressecharts September 2009.
McDelivery Cebi Ali, Gahr Stefan, Holocher Robert, Pjanovic Aleksandar, Simeunovic Ivana, Gruppe 13, Management.
Community Building im Bereich ePublishing Das CARPET Projekt.
Partnerschaft für Klimaschutz, Energieeffizienz und Innovation Innovation und Umwelt 1 / Dipl.-Ing. Stefan vom Schemm (IHK Im Team für Südwestfalen), 21.
Transaktion: FMRP_RFFMEP1AX
Was machst du in den Sommerferien?
Projekt: Planung und Erstellung einer Webseite Ziel ist die Erstellung einer Webseite, die den Anforderungen einer Organisation (z.B. Unternehmen) entspricht.
Zwischenstopp für Genießer
Webportallösungen für die Wohnungswirtschaft
Informationen zu digitalisiertem Archivgut in MICHAEL Deutschland Digitales Kulturerbe – gemeinsam vernetzen Tagung am 28./29. April 2008 in der Deutschen.
Microsoft Dynamics CRM Eine gute Lösung um Ihren Kunden besser zu verstehen.
Präsentation des Projekts infosenior. ch Netzwerktagung «BBB 100» 6
PRODUKTINFORMATION BILDSCHIRMFOTOS. Das Umwelt-Service-Portal (USP) ist das Wissens- und Informationszentrum Ihres Entsorgungsunternehmens. Technisch.
Entwickelt ihr Business
GEGA IT-Solutions, René Gladis
Wirtschaftsauskünfte powered by unique media.
«Путешествие» ЯЦ ИМОЯК 4 корпус. Lektion 8: Orientierung Orte angeben Den Weg beschreiben S Lektion 10: Deutsche Sprache und deutsche Kultur.
Niederösterreich Tourismus Technologie GmbH, 3500 Krems an der Donau, Ringstrasse 44/2 Donnerstag, 16. März 2000 Herzlich Willkommen!
Anfragen im Minutentakt.. in der heutigen Zeit schreitet die Globalisierung immer schneller voran – stellen wir uns darauf ein! Eine notwendige Strategie.
Städtisches Klinikum Wolfenbüttel gGmbH
avel_poster_1920.jpg Wenn einer eine Reise tut… Planen und Buchen einer Reise im Internet w w w. s a.
Kooperationsangebot an offizielle Tourismuszentralen
Was machst du in den Sommerferien?
© Copyright 2010 STI INNSBRUCK Social Media im Tourismus.
obere Navigation 5 Die obere Navigation KontaktInformationen zu AmwayTravel LexikonFachbegriffe aus der Touristik einfach erklärt Info-EckeWichtige.
Unternehmenspräsentation
CORPORATE PRESENTATION.
Kommunale Gesamtkonzepte zur Kulturellen Bildung
Passion for Automation
…was ist Justbook? Eine App für last-minute Hotelbuchungen Eine App für last-minute Hotelbuchungen Angebote in den grössten Städten von Österreich, Deutschland,
EINE WELT VOLLER LÖSUNGEN UMFASSENDE SERVICELEISTUNGEN DER TRANSPORT- UND LOGISTIKBRANCHE.
Zur Vorstellung des neuen Lions-Clubmanagers Herzlich willkommen.
„Kids im Verein“ > Starke Vereine stärken Kinder<
Kontakt : German Touristik Technology Terminal 24 sarl 7 Rue Sebta. Bureau N Casablanca. Morocco Tel:
learn:line NRW 2 April 2011 Die Medienberatung NRW ist ein Angebot des LVR-Zentrums für Medien und Bildung und des LWL-Medienzentrums für Westfalen im.
Cortal Consors - Ihr Spezialist für die private Geldanlage
Verband der Gründer und Selbständigen e.V. Über das Internet verkaufen – Trends und Praxistipps.
Herzlich Willkommen.
Marketingkonzept Impulse.
schon über 70 Unternehmen nehmen teil (3/2013)
Nur für Neugierige Lernfestival SCHWEIZ 1996 erstes Lernfestival, alle 3 Jahre bis 2008 Evaluation 2008 zu wenig nachhaltig und bekannt Ab 2009.
...für kleine Unternehmen und Selbständige Papierkram einfach online erledigen.
Urlaub am Bauernhof im Internet Die Strategie. Das UaB-Portal.
Hamburger Bildungsstützen Projektvorstellung für das Sommer-Forum des Generationendialog 9. Juli 2010 Mona Janning.
EUNOP- Partnermeeting Das Projekt EU-Net Oderpartnership wird vom Land Berlin gefördert und aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale.
Produkte Meta-portal für CME Schulungen
Der Euro – die gemeinsame europäische Währung
Marketing-orientierter Internet-Auftritt
CYTRIC AUFTAKTVERANSTALTUNG
Urlaub machen Německý jazyk Mgr. Monika Bartíková
Preissuchmaschinen Richard Landsiedel, IT106. Inhalt 1)Allgemein 1)Was sind Preissuchmaschinen? 2)Was bringen Preissuchmaschinen? 1)Für Verbraucher 2)Für.
LIGNA HANNOVER 2009 Pressekonferenz 11. Februar 2009 Zürich
Baumhaushotels DANIELA ZÜRCHER UND DEBORAH TAUGWALDER 702_A.
Open Data als Businessgrundlage Andreas Woditschka CFO |
Ferienhauskampagne Norwegen 2012 Briefing Hamburg,
Rundreisekampagne Norwegen 2011 Briefing Hamburg,
Ferienhauskampagne Norwegen 2011 Briefing Hamburg,
Wo verbringen die deutschen Jugendlichen ihre Sommerferien.
Wo und wie verbringen die deutschen Jugendlichen ihre Sommerferien?
Online-Reservierungs- und Buchungssysteme
entdecke Leben Glaube Sinn #EntdeckeAlpha
Ertragsquellen im Tourismus: wie entsteht Ertrag, wie entstehen Buchungen? Durch welche Quellen/ Kanäle werden Buchungen generiert und wovon ist dies abhängig.
Internetcafe von Senioren für Senioren/ i4s
alleinstellung 1 DEINE FEATURES 4 DEIN NUTZEN 7 DEINE EMOTION
 Präsentation transkript:

BistroPortal – das Beratungstool

Die BUchungsMAske - BUMA Integrierte BUchungsMAske im bekannten TOMA-Design mit bekannten Funktion Kein Systemwechsel - Ihr Workflow wird optimiert Bequeme und schnelle Übergabe Ihrer Angebote Alle in TOMA verfügbaren Anbieter buchbar

Die BUchungsMAske - BUMA Merkzettelfunktion Reisebestätigungsdruck Zusatzinformationen - schnell und einfach Versicherung, Mietwagen und Hotelbuchungen

Der Produktvergleich Die Herausforderung Mehr Differenzierung Die Lösung Der Produktvergleich Darstellung der Mehrwerte in BistroPortal Das Erfassungstool Der USP-Manager

Die Lösung – Der Produktvergleich Der Produktvergleich stellt Reiseangebote gegenüber und vergleicht Mehrwerte für den Kunden Inklusivleistungen der Veranstalter werden verglichen Gesamtpreise und Flugzeiten werden verglichen

Der Produktvergleich Möglichkeit für den Veranstalter sich zu differenzieren Entscheidungshilfe für den Reisenden Unterstützt den Reisebüromitarbeiter in der Beratung übersichtliche Darstellung und Gegenüberstellung von Mehrwerten

USP = unique selling proposition Der Produktvergleich Die Inklusivleistungen werden in dem Tool „USP-Manager“ durch den Veranstalter erfasst USP = unique selling proposition Online Austausch zwischen BistroPortal und der Datenbank des USP-Managers

Neue Chancen mit Ferienwohnungen Studie des GfK im Auftrag von lastminute.de JAN 10/11: Für 21% muss der Urlaub komplett auf Kinder und Familie abgestimmt sein Für 20% steht an erster Stelle Kultur zu erkunden T-MONA, Österreich Werbung 2008/2009 14% der Österreich Urlauber verbrachten Ihren Urlaub in einem Ferienhaus oder Ferienwohnung TUI Ferienhaus Top 5 im Sommer 2011: Italien Deutschland (insbesondere Nord- und Ostseeküste) Frankreich Spanien Österreich IPSOS Umfrage 2010 im Auftrag der führenden dt. Ferienhausanbieter Belvilla, Interhome, Dancenter und e-domizil mehr als 62% der Deutschen können sich einen Urlaub in einem Ferienhaus vorstellen jeder 4. Deutsche verbringt seinen Urlaub regelmässig in einem Ferienhaus

Ferienhäuser in BistroPortal Über 90.000 Ferienwohnungen und Ferienhäuser Größten Ferienhaus- und Ferienwohnungs- veranstalter, wie Interhome, Interchalet, Wolters, Novasol, Dancenter, Dansommer, Belvilla Suche über Region oder Karte (Europa) Objektbeschreibungen, Orts- und Regionsinfos Suche mit Objektattributen

Ferienhäuser in BistroPortal Suche nach Unterkünften bis zu 8 Personen Einfache und schnelle Filterung der Angebote Unabhängige Urlaubsform wird immer beliebter Ökologisch und kostengünstig Grosse Zielgruppe (Sportler, Familien, Senioren, Jugendgruppen...)

BistroPortal & Transhotel Über 52.000 Hotels buchbar Buchung über TOMA und BUMA Hotelbeschreibungen und viele Zusatzinformationen wie Wetter, Umgebungs- und Regionsinfos, Bilder und Hotelbewertungen mit Tendenzkurve aus einer Hand Hotelvoucher und Rechnung per email oder Fax Zahlung per Reisebüro Kreditkarte oder Banküberweisung

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !