Saug- und Blasluftversorgung

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Die neue Schnellkochtopf-Generation
Advertisements

Referat - Anhalteweg.
Tag der offenen Tür Juni 2007 Neuer Internet-Auftritt der JLU Gießen.
31. Mai 2002 Die neue Aufschlagregel Ein positiver Schritt in die Zukunft.
Betriebliche Altersversorgung Braunschweiger Verkehrs-AG
8 Behandlung von Begriffen 8.1 Grundlagen aus Logik und Psychologie
IrDA 1979 wurde die Infrarotkommunikation von der Firma Hewlett Packard erstmalig eingesetzt um den Taschenrechner HP-41C mit einem Drucker zu verbinden.
Einsatzbedingungen des Dokuments im Rahmen des S-O-S-Ansatzes
Wirtschaftsinformatik Göppingen – WF5 Enterprise Projektmanagement undDokumentenmanagement M. Feil | C. Kehrle | J. Buhleier.
Gesundes Führen lohnt sich !
Druckbestäubung PowderStar Druckbestäubung.
IR-Trocknung DryStar IR-Trocknung.
Druckluftversorgung ScrollStar Druckluftversorgung.
1Leitstandsanbindung mit CANopen CAN CANopen Leitstandsanbindung der Peripheriesysteme durch CANopen an das CP2000 Center.
Farbversorgung InkLine Farbversorgung.
Abluftreinigung CleanStar Abluftreinigung.
Feuchtmittelversorgung
Die 2-kg-Farbkartusche
Farbwerktemperierung
WEKO-PAS Puderabsaug-System
Waschmittelwiederverwendung
Konzeption und Realisierung von DSS
Das Subsidiaritätsprinzip Grundlage der Kommunalen Selbstbestimmung & der gesetzlichen Vorrangstellung der freien Wohlfahrtspflege Erstellt von der.
MicroLink dLAN.
Synergieeffekte durch softwaregestützte Prozessmodelle
Die Ambu® Larynxmaske Einmalige Anwendung. Viele Vorteile. Keine Kompromisse.
Die neuen Epson Stylus Pro Drucker in der Praxis Stylus Pro 4880/7880/9880.
Drehstrom, Wechselstrom
Service Design by EstherKnaus® Der Benchmark für Dienstleistungen
Dienstattribute für service-orientierte Workflows
Lösungen mit Zukunft 1 Kaltluft im Rechenzentrum ! Dort, wo sie benötigt wird. Harry Sieb Vertriebsingenieur.
10 Jahre Berichterstattung Die Massnahmen zahlen sich aus
Heiner Tschopp, IBM Schweiz AG Adrian Peter, BKW-FMB Energie AG
Parker® Tracking System jetzt in Ihrem Parker® Tracking System jetzt in Ihrem
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
PRÄSENTIEREN MIT POWERPOINT
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
Die Vibrationsreinigung
Technische und organisatorische Aspekte bei der Einführung und dem Betrieb einer universitätsweiten Lernplattform: Herbert STAPPLER Zentraler Informatikdienst.
Entwurf superstabiler Regelkreise
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
Präsentation: KMU und Weiterbildung© AHEAD executive consulting 2005 INVESTORS IN Internationaler Qualitätsstandard für nachhaltige Erfolge in der Unternehmensentwicklung.
Mathematik: anschaulich + leicht verständlich = einprägsam
Mink Fasertechnologie für schonendes Tragen und Gleiten - Mink Care-System - - Mink Prisma-System -
IT Kosten Reduzierung und effizientere Dienstleistungen Wir optimieren Strukturen und Prozesse und reduzieren dabei Ihre IT Kosten Ihr OPTICONSULT International.
Umweltmanagementsystem
"Neue Wege in der Sicherheitsbeleuchtung "
Kreisbahn Schwingung Welle
Betriebs- system. Betriebs- system Zentraleinheit.
WILLKOMMEN Daniel Matheis Betreuer: Birgitta König-Ries Michael Klein "Dezentrale Realisierung von Gruppendiensten in Peer-to-Peer-Umgebungen" Studienarbeiter:
Hier wird Wissen Wirklichkeit Organic Computing – Teil 3c, Folie 1 - Prof. Dr. Uwe Brinkschulte Middleware:in verschiedenen Kontexten gebrauchter Begriff,
Der A*-Algorithmus.
Effektives Potential und dessen einzelne Beiträge beim H-Atom
Preisfindung Rabattgruppen
© Rau 2010.
Einstreu Einstreu Der Stallboden in der deutschen Hähnchen- und Putenhaltung ist stets mit Einstreu bedeckt. Ihre Trockenheit.
Nähren und biologische Landwirtschaft BALAKRISHNAN ANAND.
Technik optimiert: Die Original ATE PowerDisc.
Opacc, CH-Kriens/LucerneOpaccConnect Betrieb OpaccERP Alles im Griff 1 P2.
Schulung für Distrikt Centennial-Koordinatoren 0.
Das virtuelle Bildungsnetzwerk für Textilberufe © 2003 Dr. Thomas Mühlbradt Prozessmanagement 3.1 qualitative Prozessanalyse.
Betriebliche Altersversorgung statt VL-Anlage Informationen für Arbeitgeber.
Energie von Biorhythmen!. Was sind Vitamine? Die Vitamine sind eine Gruppe der niedermolekularen organischen Verbindungen, die in bestimmten Mengen zur.
Technologietag Baugruppentest Matthias Heß, GÖPEL electronic GmbH Zuverlässige 3D-Lotpasteninspektion – ein wesentlicher Faktor zur Prozessoptimierung.
MKT-CON-P-001E Produktüberblick. MKT-CON-P-001E Einführung CCTV-Fernüberwachung Anzeige und Steuerung von 20 Standorten mit bis zu 99 Kameras pro Standort.
Normale zur Gerade g durch den Punkt A. A A.
Ein Wandel in der Unternehmenskultur
 Präsentation transkript:

Saug- und Blasluftversorgung AirStar Saug- und Blasluft- versorgung

Die Situation in vielen Drucksälen ... Saug- und Blasluftversorgung Die Situation in vielen Drucksälen ... Viele Einzelgebläse zur Saug- und Blasluftversorgung der Druckmaschine Starke Geräuschentwicklung Zusätzliche Wärmebelastung des Drucksaalklimas

AirStar – Eigenschaften Saug- und Blasluftversorgung AirStar – Eigenschaften Zusammenfassung von Einzelgebläsen für die Saug- und Blasluftversorgung in einem zentralen Luftversor-gungsschrank Weitgehender Ersatz der dezentralen Gebläse

AirStar – Eigenschaften Saug- und Blasluftversorgung AirStar – Eigenschaften Einspeisung der Blasluft über ein zentrales Luftverteilungs-system Seit Einführung auf der drupa 1995 vieltausendfach bewährt

Saug- und Blasluftversorgung AirStar – Funktionen Reinigung der Ansaugluft durch integrierte Luftfilter Betrieb von gerade so vielen Einzelgebläsen, wie dies für die optimale Luftversorgung der Druckmaschine erforder-lich ist Bedarfsabhängige Drehzahl-regelung für alle Gebläse

Saug- und Blasluftversorgung AirStar – Funktionen Optimale Blasluftverteilung über zentrales Verteilerrohr auf der Antriebsseite Schlauchverlängerungssätze für entfernte Aufstellung (10 Meter Abstand) erhältlich

Saug- und Blasluftversorgung AirStar – Vorteile Stets optimaler Bogenlauf, auch bei wechselnden Fort-druckgeschwindigkeiten Höchstmöglicher Wirkungs-grad durch Zusammen-fassung aller Gebläse in einem Schrank

Saug- und Blasluftversorgung AirStar – Vorteile Reduzierter Geräuschpegel durch effektive Schall-dämmungsmaßnahmen im Schrank Wesentlicher Beitrag zu einem verbesserten Druck-saalklima durch optimierte Abwärmeentsorgung