V12 Highscores WS 2009/10 Simulation und 3D Programmierung Prof. Dr. Manfred Thaller Martina Hänsel
V12 - Highscores Ziel: Anlegen einer Highscore Tabelle Abspeichern neuer Highscores Ausgabe der Highscore Tabelle Martina Hänsel
V12 - Highscores Format festlegen: - für allgemeine und leichte Lesbarkeit Martina Hänsel
V12 - Highscores Eigenständige Klasse highscore anlegen: Martina Hänsel
V12 - Highscores Konstruktor: highscore::highscore() Martina Hänsel
V12 - Highscores Destruktor: highscore::~highscore() Martina Hänsel Neues Objekt der Klasse highscore
V12 - Highscores Dialog Ressource: Martina Hänsel WICHTIG: Alle Felder müssen Schreibgeschützt sein
V12 - Highscores Dazugehörige Callback Handler: Martina Hänsel
V12 - Highscores Verbinden mit Menüpunkt ID_INFO_HIGHSCORE Martina Hänsel
V12 - Highscores Zwischendialog zum eintragen neuer Highscores: Martina Hänsel
V12 - Highscores Funktion: highscore::newscore Martina Hänsel
V12 - Highscores Funktion: highscore::newscore Martina Hänsel
V12 - Highscores Callback Handler für den Siegerehrung Dialog: Martina Hänsel
V12 - Highscores GESCHAFFT! Martina Hänsel Viel Spielvergnügen mit Ultris!