NÜRNBERG PACKERS OFFENSE PLAYBOOK 2004

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
NÜRNBERG PACKERS SPECIAL TEAMS PLAYBOOK 2004
Advertisements

LS 2 / Informatik Datenstrukturen, Algorithmen und Programmierung 2 (DAP2)
What do you get marks for?
Telefonnummer.
CPCP Institute of Clinical Pharmacology AGAH Annual Meeting, 29. Februar 2004, Berlin, Praktischer Umgang mit den Genehmigungsanträgen gemäß 12. AMG Novelle.
Perfekt, Possessivpronomen und Imperative Winterurlaub.
Scratch Der Einstieg in das Programmieren. Scatch: Entwicklungsumgebung Prof. Dr. Haftendorn, Leuphana Universität Lüneburg,
Hier ist die automatische Flugauskunft des Flughafens München. Wie kann ich Ihnen helfen?Eine Auskunft bitte. Ist der Flug LH 225 pünktlich?Ist der Flug.
Rechneraufbau & Rechnerstrukturen, Folie 2.1 © W. Oberschelp, G. Vossen W. Oberschelp G. Vossen Kapitel 2.
© 2006 W. Oberschelp, G. Vossen Rechneraufbau & Rechnerstrukturen, Folie 2.1.
Grundkurs Theoretische Informatik, Folie 2.1 © 2006 G. Vossen,K.-U. Witt Grundkurs Theoretische Informatik Kapitel 2 Gottfried Vossen Kurt-Ulrich Witt.
Vorlesung: 1 Betriebliche Informationssysteme 2003 Prof. Dr. G. Hellberg Studiengang Informatik FHDW Vorlesung: Betriebliche Informationssysteme Teil2.
Prof. Dr. Bernhard Wasmayr
Heute: Scherenzange zeichnen
Ralf KüstersDagstuhl 2008/11/30 2 Ralf KüstersDagstuhl 2008/11/30 3.
Conversational German
Asthma / Allergie (1./2. Klasse)
Bild 1.1 Copyright © Alfred Mertins | Signaltheorie, 2. Auflage Vieweg+Teubner PLUS Zusatzmaterialien Vieweg+Teubner Verlag | Wiesbaden.
Stunde 6, 7 Klasse 4 Wo lernen wir.
Mehr Richtungen.
20:00.
Der Ölwechsel 1. Anleitung für Frauen 2. Anleitung für Männer.
Die Geschichte von Rudi
„Küsse deine Freunde“ – FlexKom-App teilen
In der Schule.
Ich bau eine Stadt für dich “I am building a city for you”
Der Oelwechsel 1. Anleitung für Frauen 2. Anleitung für Männer.
Steuern und Gebühren Personalsituation Stadtentwicklung Verkehr Bürgerhäuser und Liegenschaften Kinderbetreuung.
Tipps gegen Langeweile im Fahrstuhl
NÜRNBERG PACKERS DEFENSE PLAYBOOK 2004
Seid vollkommen Matthäus 5,17-48 (48).
GERM 1013 Guten Morgen.
What do you see? Looks like President Clinton and Vice President Gore, right? Wrong... It's Clinton's face twice, with two different haircuts.
Studio d A2-03 Reisen und Mobilität
1 Ein kurzer Sprung in die tiefe Vergangenheit der Erde.
by Chrissi Bruckner & Chrissi Lipp
Der Neue Ein Fotoroman des Kurses 7b von Herrn Kunert (2007)
Wir üben die Malsätzchen
NEU! 1 2. Wo kommt diese Art von Rezeptor im Körper vor?
Instructions Simply insert, picture, clip art 9 times and arrange them on the grid. Right click picture, select order, send backwards. Hide the pictures.
CONJUGATION Personal Pronouns: ich du (Sie) er, sie, es wir ihr (Sie)
Sprechen – 2 Minutes to review your notes
HORIZONT 1 XINFO ® Das IT - Informationssystem HORIZONT Software für Rechenzentren Garmischer Str. 8 D München Tel ++49(0)89 /
HORIZONT 1 XINFO ® Das IT - Informationssystem PL/1 Scanner HORIZONT Software für Rechenzentren Garmischer Str. 8 D München Tel ++49(0)89 / 540.
EURO 2008 – Das Offensivspiel
Quiz FRIDAY on next 12 Essential Verbs!! (leben – sehen)
PROCAM Score Alter (Jahre)
Ertragsteuern, 5. Auflage Christiana Djanani, Gernot Brähler, Christian Lösel, Andreas Krenzin © UVK Verlagsgesellschaft mbH, Konstanz und München 2012.
Das ist die Geschichte eines kleinen Jungen aus der Schweiz.
MINDREADER Ein magisch - interaktives Erlebnis mit ENZO PAOLO
1 (C)2006, Hermann Knoll, HTW Chur, FHO Quadratische Reste Definitionen: Quadratischer Rest Quadratwurzel Anwendungen.
Schutzvermerk nach DIN 34 beachten 20/05/14 Seite 1 Grundlagen XSoft Lösung :Logische Grundschaltung IEC-Grundlagen und logische Verknüpfungen.
Folie Beispiel für eine Einzelauswertung der Gemeindedaten (fiktive Daten)
Imperfekt Wie sagt man das mit Imperfekt
Ertragsteuern, 5. Auflage Christiana Djanani, Gernot Brähler, Christian Lösel, Andreas Krenzin © UVK Verlagsgesellschaft mbH, Konstanz und München 2012.
Tagesprogramm Montag:
Es war einmal ein Haus
Folie Einzelauswertung der Gemeindedaten
1 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt Modalverben.
Numbers Greetings and Good-byes All about Me Verbs and Pronouns
J-Team: Gymnasium Ulricianum Aurich und MTV Aurich Ein Projekt im Rahmen von UlricianumBewegt.de Euro haben wir schon…  8000 mal habt ihr bereits.
1 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt 10 pt 15 pt 20 pt 25 pt 5 pt Wie.
1 Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest KIM-Studie 2014 Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) Landeszentrale für Medien und Kommunikation.
Monatsbericht Ausgleichsenergiemarkt Gas – Oktober
Wer ist der Herr? Apostelgeschichte 2,22-36
Regular Verbs Schwache Verben.
Here‘s what we‘ll do... Talk to the person sitting in front of you. Introduce each other, and ask each other questions concerning the information on your.
€100 €400 €300€200€400 €200€100€100€400 €200€200€500 €500€300 €200€500 €100€300€100€300 €500€300€400€400€500 KlamottenwollensollenRandom vocab. Pronomen.
€100 €400 €300€200€400 €200€100€100€400 €200€200€500 €500€300 €200€500 €100€300€100€300 €500€300€400€400€500 Schwache Verben Starke Verben A Starke.
Starke Verben (mit "sein")
 Präsentation transkript:

NÜRNBERG PACKERS OFFENSE PLAYBOOK 2004

NÜRNBERG PACKERS OFFENSE PLAYBOOK HOLE NUMBERING SYSTEM 9 8 7 5 3 1 2 4 6

NÜRNBERG PACKERS OFFENSE PLAYBOOK Spieler Bezeichnung X Y Q Z F H

NÜRNBERG PACKERS OFFENSE PLAYBOOK Spieler Nummerierung 5 6 4 1 2 3

Huddle 10 Yds QB Packer Sideline LT LG C RG RT X H Y F Z

Play Calling 1. Formation, gegeben durch erste Nummer. (e.g. 2) Alle Spielzuge werden angesagt im Huddle wie folgt: 1. Formation, gegeben durch erste Nummer. (e.g. 2) 2. Ballträger und Loch, folgt von Name des Spielzuges. (e.g. 22 Dive) 3. Wenn ein Pass Angesagt wird, folgen die Patterns der Receiver. (e.g. 920 Pass) Pass Patterns werden immer vom Links nach Rechts angegeben! 4. Bei pass Spielzügen kommen am ende die Runningback Zusatz Kommandos. (e.g- H Swing) 5. Am Ende kommt der Snap Count folgt von der Hot Color. Beispiele Running (Lauf) Spielzügen hören sich dann so an: „2, 22 Dive, on 2, Hot Color ist Red“ Playaction Spielzügen hören sich dann so an; „2, 22 Dive, 9, 2, 0, H Swing on 2, Hot Color ist Red“ Pass Spielzügen Hören sich dann so an; „2, 7, 2, 9, Max on 2, Hot Color ist Red“

Audible System Wir werden ein „Hot Color“ (Heisse Farbe) System benutzen. Das heißt für uns das unser QB muss immer eine Farbe benutzen in seinem Snap count, nehmen wir an das unser „Hot Color“ Red ist dann hört sich unser Audible wie folgt an; „Down, Red 22, Red 22, Set, Hut!“ Diese Farbe ändert unser angesagte spielzug von Huddle zu einem neuen spielzug, Nämlich 22 Dive. Pass Spielzuge werden wie folgt angesagt; „Down, Red, 91 : Red, 91, Set, Hut!“ ES werden nur die pass Patterns für die zwei äußere Receivers angesagt der inside (innen)Receiver muss eine Read pattern laufen. Alle Audibles sind an ONE! Zusatz Audibles „Max, Max,“; Behält alle Backs für Pass Blocking im Backfield. Backs haben „BLITZ“ zuerst, sie lesen von innen nach außen. „Solid, Solid“; OL Blockt nach innen und Backs haben Ends. „Check, Check“; Ändert der Playside vom angesagte Spielzug, e.g. von 4er loch zum 5er loch! „Vertical, Vertical“; Automatisch FADE Pass! O-line cut block. RB´s Solid Protektion. „Under, Under“; Automatisch 22 Dive 101 Pass H Swing Right! - Cut Block

Receiver Rules (Regeln) Er Innen - Ich Außen Er Außen - Ich Innen Er Tief - Ich Kurz Er Kurz - Ich Tief He In - I Out He Out- I In He Deep - I Short He Short - I Deep Always work on getting open! Immer Arbeiten um Offen zu Sein! Fight for the ball! Kämpf für den Ball!

Receivers Passing Tree OUT 8 20 9 4u 7 3u 10 5 6 3 4 Delay 5 OH 1 2 3 Under LOS Delay

Read Pattern Regeln Bei Pass Audibles muss der Inside Receiver eine Read Pattern laufen basiert an folgende Information: Audibles Patterns called von QB. (Wir wollen nicht in der gleicht Zone sein mit einem anderen Receiver.) Down & Distance (Immer zum 1st down Marker) Receiver Regeln. (wo & wie steht meine direkte Gegner, wo bin ich am besten platziert für den QB.) Defensive Coverage (welche Coverage hat die Defense, wo sind die schwach stellen.)

Running Game Blast; QB dreht sich zur Playside & gibt den ball ab an der 3 Back. Der Slot (4-Back) wird als Vorblocker in einem Loch geschickt, er geht in Motion bis kurz vor das Loch. Er Blockt den ersten LB nach innen oder außen, 2 Back nimmt nächste LB. O-Line benutzt Inside Zone Regeln, Bootleg; QB Täuscht einen Spielzug an, behält aber den ball, geht im Gegensätze Richtung von Playside Fake. O-Line benutzt Outside Zone Blocking regeln. Counter; QB Dreht sich weg von Spielzug Seite, der Angesagte Ballträger nimmt einen oder zwei schritte weg von der Playside und kommt dann zurück zur spiel Playside. Kann auch als Counter Trap angesagt werden.. O-line benutzt 6 Pack Blocking Regeln. Curl; QB Dreht sich weg von Spielzug Seite, 2 Back macht einen Slide Schritt nach außen (Playside) & kommt vor , O-Line benutzt Inside Zone Regeln, 2 Back nimmt handoff & sucht einen loch nach innen. QB & 3 Back fuhren Option aus. Crossbuck; Ähnlich der Counter, ohne Counter schritt. Der Ballträger geht direkt zum angesagten Loch. O-Line benutzt Inside Zone Regeln. Dive; QB Dreht sich zum Playside. Ball träger muss der LOS Pressen & Geduldig sein, Beine bleiben in Bewegung, er muss den Cutback Lane suchen & schnell rein. O-Line benutzt Inside Zone Regeln Draw; QB macht Dropback oder Sprintout als ob es ein pass ist, ball wird abgegeben ab 2 bzw. 3 Back. O-Line benutzt Inside Zone Regeln. Keep; Play Action Fake (Dive oder Lead) QB behält den Ball zum Playside. Backside guard Pullt & blockt DE Bzw. erster Mann, ähnlich Trap. O-Line benutzt Outside Zone Blocking regeln. Kickout; Ähnlich den Lead, 2 Back Blockt DE nach außen, 3 Back bekommt ball & folgt 2 back Block, O-Line benutzt Inside Zone Regeln, Lead (ISO); Der 2 Back Blockt den ersten LB nach dem Loch. Der 3 back ist der Ballträger. O-Line benutzt Inside Zone Regeln, Playside G & T halten Ausschau für Backside Bzw. Scraping LB.

Option; Quarterback dreht sich zum Playside, hat der Wahl den Ball abzugeben an den 2 Back (Dive), selbst dem Ball zu behalten, oder dem Ball abzugeben durch einem Pitch an dem 3 oder 4 Back.. O-Line benutzt Inside Zone Regeln, DE wird nicht geblockt! Quick Pitch; Quarteback dreht sich zur Spielzug seite und durch einem Pitch gibt den Ball ab an den 3 Back. Beide Guards Pullen zum Spielzug Seite, FB nimmt erste Mann nach außen (DE oder CB) Playside Guard nimmt erste Mann Nach innen, Backside Guard füllt Playside Guard Loch. Wenn 4 back an Playside dann Cracked der 4 Back Outside LB oder DE, wer immer am weitesten nach außen ist. O-Line benutzt Outside Zone Blocking regeln. Reverse; Ein Spielzug wird ausgeführt zur eine Seite (Bzw. Lead), der Ball träger oder QB gibt dem Ball ab an einem Receiver der in der Gegensätze Richtung geht. O-Line benutzt Outside Zone Blocking regeln. Sprintout; Play Action Fake (Lead, Counter, etc.) wobei der QB den Ball behält oder werft. Wichtig ist das der QB den LOS Presst. O-Line benutzt Outside Zone Blocking regeln. Stretch; Der QB Dreht sich zur Playside, tiefe direkte Handoff an den 3 Back.. 3 Back macht einen Slide Schritt nach außen, nach Handoff schnell zum Loch, such Cutback lane. 2 Back geht sofort nach außen & blocket erste man. O-Line benutzt Outside Zone Blocking regeln. Sweep; Der QB Dreht sich weg von Spielzug, Direkte Handoff an den Ballträger. O-line Blockt wie beim Quick Pitch. Trap; Ähnlich dem Counter, QB Dreht sich weg von Playside, Playside Guard & Tackle gehen direkt zum LB´s, Backside Guard pullt & blockt Playside Tackle (Trap). Center füllt weg von Playside für Pullung Guard & Blockt erste Mann. Toss; Ähnlich dem Quick Pitch, der Quarterback dreht sich Weg vom Playside. (Wie Beim Sweep.) O-line Blockt wie beim Quick Pitch / Sweep. Wall; Ähnlich dem Option oder Keep, O-line Blocking wie beim Keep. DE Wird geblockt! Wedge; QB Sneak oder 2 Back Dive mit spezifische Blocking von der O-line. Angesagte Loch ist Speer Kopf, gesamte O-line blockt gerade aus und nach Innen, Schuler an Schulter & Tief!

Running Back Rules 1. Nie zur Playside schauen bevor dem Snap! Schau nur auf den ball! 2. Nie zeigen wohin der Spielzug seite ist durch fälsche Körper Haltung. 3. Immer gute Fakes machen! 4. Wenn Mann den ball hat dann mit zwei Hände tragen solange bis Mann weg ist von Getümmel. 5. Wird Mann getakelt dann immer mit zwei Hände am ball. 6. Nie liegen bleiben, Steh auf so schnell wie möglich und Zurück zum huddle. 7. Immer Blocks folgen, dreht der vorblocker sein Mann nach Außen gehst du nach innen, Dreht der vorblocker sein Mann nach innen gehst du nach Außen. 8. Blocks solange halten bis Abgepfiffen wird!

Runningbacks Passing Tree (F/H/Q) SEAM SEAM 6 FLAT FLAT 3 SWING LOS SWING

Two Minute Offense „MAYDAY“ = QB Sagt „MAYDAY, MAYDAY“ Gesamte offense geht an der Line,(es wird kein huddle gemacht), WR´s & TE´s, gehen bis zum Tackle und warten auf den Formation Call vom QB, e.g. „8, 8“, erst wenn alle in der Korrekte Aufstellung sind wird der QB der Spielzug Ansagen, e.g. „8,7,9, (Paus) 8,7,9 , Set, Hut“ Alle Spielzugen werden am LOS Gegeben. Snap Count ist immer an ONE! „Kill, Kill“ ist Call um den ball zu Töten, UHR STOPPEN!

Receiver Motion Zip Yoyo Zing Zap

Runningback Motion Rip Lip Rat Lat

I - Left 1 5 6 4 1 2 3

I - Right 2 6 5 4 1 2 3

3 I-Left Slot Right 5 6 4 1 2 3

4 I-Right Slot Left 6 5 4 1 2 3

I-Double Split Slot Right 5 I-Double Split Slot Right 5 6 1 4 2 3

I-Double Split Slot Left 6 I-Double Split Slot Left 6 5 4 1 2 3

7 Near Left 5 6 1 4 2 3

8 Near Right 6 5 1 4 2 3

9 Near Left Slot Right 5 6 1 4 2 3

10 Near Right Slot Left 6 5 4 1 2 3

11 Far Left 5 6 4 1 2 3

12 Far Right 6 5 1 4 2 3

13 Far Left Slot Right 5 6 4 1 2 3

14 Far Right Slot Left 6 5 4 1 2 3

Jumbo Left 15 6 5 4 2 1 3

Jumbo Right 16 5 6 1 2 4 3

Bunch Left 17 6 5 3 4 1 2 Innerhalb von Hash An Hash 1 Yd Tief Außen Schulter von WR 1 Yd Tief Innen Schulter von WR 2

18 Bunch Right 6 5 4 3 1 2

19 Double Tight Wishbone 5 6 1 2 3 4

20 Double Split Wishbone 6 5 1 2 3 4

21 Wishbone Split Right 5 6 1 2 3 4

Wishbone Split Left 22 6 5 1 2 3 4

Polecat Left 23 5 6 3 2 4 1

Polecat Right 24 6 5 2 4 3 1

BYU 25 5 6 3 4 1 2

26 ACE 6 5 3 1 4 2

27 Empty Left 5 6 3 2 1 4

28 Empty Right 6 5 3 1 2 4

1-34 Blast (4 Zip)

1- 23 Counter

1- 22 Curl

1- Curl Option Right

1-32 Crossbuck

1-33 Draw

1-14 Keep

1-34 Kickout

1-34 Lead

1-Option Right

1-39 Quickpitch

1-(37 Stretch) 48 Reverse

1-37 Stretch

1-39 Sweep

1- 23 Trap

1-39 Toss

1-14 Wall

1-10 Wedge

2-(34 Lead / 49 Reverse / QB Keep / 74 Pass ) Coaches Special

16-34 Lead 4-4-8 F Seam

16-38 Quick Pitch

16-18 Keep

16-18 Keep 7-2-0

16-33 Counter Trap E T

16 (33 Counter) 18 QB Keep T E

23 Berlin 6 5 3 2 4 1

23 Chicago 6 5 GO! 3 2 4 1

23 Detroit 6 5 3 2 4 1

23 Hamburg 6 5 3 2 4 1

25-BYU Special FS SS C C M S W E T T E 5 6 3 4 1 2 Hot or Uncovered Quick Screen 3 Quick Screen 4 Must Make a „GO“ call to Release the Tackle to Block the CB While Ball is in the Air! 1 2 QB/FB Run Draw Trap Unless QB makes a „Red call, telling the Line and FB to Slide (Pass) Protect.

25-12 Lead

25-Shovel Pass

25-Double Pass

12-20 Screen

13-20 Screen

18-9-2-8-7

18-9-Delay-7-2

18-7-9-6-0-Swing

18-7-OH-2-Under

18-7-4u-Delay-9

22-FAKE 22 DIVE 45 LEAD

22-FAKE 39 42 COUNTER

22-FAKE 39 QUICKPITCH 45 LEAD E E

22-36 LEAD E

22-Fake 38 Quickpitch 22 Curl

22-Sprintout Right 94 Pass

22-SCREEN PASS X X X

22-32 LEAD FAKE 45 QUICKPITCH

22-Fake 32 Lead 45 Toss E

22-18 Wall