Aaa Ludwig-Erhard-Allee 2, 53175 Bonn, Telefon +49-228-9656-0 Mit dem Flugzeug Vom Flughafen Köln/Bonn aus kostet die Anreise mit dem Taxi (30 Minuten)

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Situation der freiberuflichen Hebammen in M-V
Advertisements

Kopftext Was das ist, was das soll und wie wir‘s umsetzen
Erste länderübergreifende Ehrenamtskarte Deutschlands gilt in Bremen und Niedersachsen
Hebammenfortbildung 18. April 2012 Liebe Hebammen,
STAATLICHES SCHULAMT RASTATT
Hebammenfortbildung 17. Oktober 2012 Liebe Hebammen,
Referenten Programm ab Frau Dr. med. Jana Babatz
Haus der Geschichte.
Was tut sich in der RedDot Usergroup? Hannover,
Einladung zur Fachtagung
Sozialrechtliche Themen… Zahlen, Daten, Fakten Montag, 17. Juni 2013 Sozialverband VdK Kreisverband Lippe-Detmold Paulinenstraße 21a (gegenüber der Sparkasse)
Präsentation der Arbeit des Forums „Unternehmen“
Mit freundlicher Unterstützung durch:
Nieren - Transplantationskonferenz
Nieren - Transplantationskonferenz
Aktuelles zum Thema Schilddrüse - Update 2012
München.
DAK-Gesundheit und MSD im Dialog.
Zu Unserer Wohnung. Aus HU Gästehaus Zu fuß, gehen Sie in Ziegelstr. und biegen Sie links in fFriedrichstr. Bei Friedrichstr. gehen Sie die Strasse entlang.
Themen aktuell.
Wissenschaftliche Leitung Organisation und Anmeldung
Bundesverband mittelständische Wirtschaft Die Stimme des Mittelstands.
Spenden, Stiftungen, Steuersätze – Formen der zukünftigen Finanzierung des Journalismus Dr. Marc Jan Eumann.
Herzlich Willkommen in Waldbüttelbrunn! Geniessen Sie die angenehme Lern- und Arbeits-Atmosphäre, in den Räumen von
L8. wohin in: in in die Stadt, in den Supermarkt, ins Zimmer, in die Schweiz nach: nach Deutschland, nach München, nach links, nach Hause zu: zu dem Arzt,
Adresse der e-Serve AG Weg ÖV Weg Auto Parkplätze.
Auswertung der Fragebögen zum 9. DGCS – Congress
4 Minuten 15 Sekunden Es gibt Menschen, die glauben...
Ausgangssituation: Erkrankt ein Mitglied eines Familiensystems schwer, führt die Diagnosestellung immer zu einer vorübergehenden oder langanhaltenden.
Neujahrsempfang Fürther ElternVerband e.V.
EU Lehrlingsparlament 28. April EU Lehrlingsparlament Die Idee! Die Europawahl 2014 findet am 25. Mai 2014 statt Wahlberechtigt ab dem 16ten Lebensjahr.
BUNDESINITIATIVE GROSSELTERN von Trennung und Scheidung betroffener Kinder 5. Jahrestreffen BIGE, Programm 11:00 Uhr Begrüßung BIGE Begrüßung Herr Ingo.
Dorfverschönerung Golzheim „putzmunter“.
Öffentlich – private Partnerschaften in Europa PPP
BUNDESINITIATIVE GROSSELTERN von Trennung und Scheidung betroffener Kinder 6. Jahrestreffen BIGE, Programm 11:00 Uhr Begrüßung durch BIGE Begrüßung durch.
BAG-Tagung 2009 in Steinbach/Ts – Schuster bleib bei deinen Leisten? Eigenständige Suchthilfe in der Behörde - wo stehen wir, wo wollen.
Wir danken für die freundliche Unterstützung:
BEWERBUNG als Mitarbeiterin.
Abschließende Statements und Schlusswort 1 Öffentlich geförderter Beschäftigungssektor - Programm der Linken in Halle bearbeitet durch den.
Die verkehrsmittel.
Anmeldung Veranstaltungsort Hiermit melde ich mich verbindlich zur Veranstaltung an Name, Vorname: _____________________________ Institution: __________________________________.
Rede der Bundes-Ministerin
1 AOK Rheinland/Hamburg  WIAD 2009 Prävention bei der AOK Rheinland/Hamburg Gesetzliche Grundlage der Primärprävention in der GKV § 20 SGB V: „Leistungen.
Was ist die ACHSE? Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen Ein Netzwerk von Patientenorganisationen von Kindern und erwachsenen Betroffenen mit chronischen.
Rede von Ulla Schmidt Bundes-Vorsitzende der Lebenshilfe
Jungwacht Blauring Schweiz, St. Karliquai 12, 6004 Luzern, ,
Deutsch. A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T.
Meine Reise nach Deutschland!
1. Anwendertreffen B2B by Practice Aus- und Weiterbildungszentrum
Riese Nach Deutschland! Ich schläge vor dass, du zu Deutschland gekommen!
Informationen zum Landespräventionsrat Der Landespräventionsrat berät als unabhängiges Gremium die Landesregierung in übergreifenden Fragen der Kriminalprävention.
Die 2. Tagung des Aktionsbündnisses am in Köln war ein eindeutiges Signal, dass Träger, Verbände und Einzelpersonen hier gemeinsam die Rahmenbedingungen.
Controller Stammtisch Abendveranstaltung am
Neue Entwicklungen bei der Behandlung von Krebserkrankungen
BrokerStar Userday 2015 Persönliche Einladung Donnerstag, 19. November 2015, – h WMConference Center Kägenstrasse Reinach Das Team.
Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin Mitgliederversammlung Tübingen, 13. Oktober 2007 Bericht des Präsidenten Prof. Dr. Christof Müller-Busch.
Vortragende/r Ihr Logo Datum/Uhrzeit Pecha-Kucha Inklusion des Netzwerk Inklusion Deutschland Ort: xy Xy Gasse 28 xyxyy Frankfurt am Main.
Bitte Ton einschalten und hier klicken Seit 1998 über 16‘000 Besucher.
Bild Die Sächsische Gesellschaft für Urologie e.V. lädt ein zum: Sächsischen Urologentag Dresden, 11. September 2015 Veranstaltungsraum 1.158/59, Haus.
12. Göttinger MDS-Workshop im Laser-Laboratorium Göttingen 28. Mai 2016 Externe Referenten: Prof. Dr. med. Winfried Gassmann St. Marien-Krankenhaus Siegen,
Von Kassel kommend bitte beim Erlenring-Center abbiegen und der rot markierten Strecke folgen! Von Frankfurt/Gießen kommend bitte bei der Abfahrt Marburg.
Bremen/Nordniedersachsen Herzlich willkommen zum Regionaltreffen Bremen/ Nordniedersachsen T-Systems International GmbH
Tagung SAGW Generationenfreundliche Gemeinden 6. Mai 2010 Information | Förderung | Politik Partizipation in der Gemeinde - Jugend Mit Wirkung Yvonne Polloni.
Vorteile vom Fernbus Fahren Fernstrecken sind viel billiger geworden Deutschland ist mobiler geworden Umweltfreundlich reisen Unterwegs die Möglich.
Wegbeschreibung In 10 Schritten vom Flughafen Landvetter/Göteborg nach
Falkenbrunnen Chemnitzer Str. 46.
Profilbildungen in der Sportpädagogik Universität Wuppertal
ADVOS – Ein neues „tool“ für die Intensivmedizin –
20. Patientenkonferenz MedWiss GmbH
 Präsentation transkript:

aaa Ludwig-Erhard-Allee 2, Bonn, Telefon Mit dem Flugzeug Vom Flughafen Köln/Bonn aus kostet die Anreise mit dem Taxi (30 Minuten) ca. 30 Euro. Alternativ kann die Buslinie 670 vom Flughafen in Richtung Bonn genommen werden. Steigen Sie Bonn Hauptbahnhof aus und nehmen Sie von hier aus die Buslinie 610 in Richtung Heiderhof. Steigen Sie an der Haltestelle Kennedyallee aus. Weitere Informationen erhalten Sie beim Flughafen Köln/BonnFlughafen Köln/Bonn Mit der Bahn Vom Bonner Hauptbahnhof aus erreichen Sie caesar in ca. 20 Minuten mit der Buslinie 610 Richtung Heiderhof. Steigen Sie an der Haltestelle Kennedyallee aus. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Deutschen BahnDeutschen Bahn Mit dem Auto Fahren Sie auf der Autobahn 59/562 Richtung Bonn-Bad Godesberg, Ausfahrt Rheinaue, dann links in die Ludwig-Erhard-Allee. Oder befahren Sie die Autobahn 565 in Richtung Koblenz und nehmen die Ausfahrt Bonn-Poppelsdorf. Folgen Sie der Reuterstrasse in die Willy-Brandt- Allee bis zur Kreuzung Hochkreuzallee. Biegen Sie hier links in die Kennedyallee ab und folgen dieser bis zur Kreuzung Ludwig-Erhard- Allee/Kennedyallee. Forschungszentrum caesar, aaa

Nachsorgekongress 2008 Rehabilitation und Nachsorge nach Schädel-Hirn-Verletzung: Möglichkeit und Wirklichkeit 13./14. März 2008 | Forschungszentrum caesar | Bonn aaa Gemeinsamer Nachsorgekongress von  FORUM GEHIRN e.V.  ZNS – Hannelore Kohl Stiftung  Bundesverband für Rehabilitation und Interessenvertretung Behinderter e.V. (BDH)  Selbsthilfegruppe „Hirnverletzte und Angehörige“ – Hamburg und Umbegung  Bundesverband ambulant/teilstationäre Neurorehabilitation e.V. (BV ANR)  Gesellschaft für Neuropsychologie (GNP) e.V. Erste Ankündigung

Grußworte Sehr geehrte Damen und Herren, blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablabla Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Tagung mit vielen neuen Erkenntnissen und guten Ergebnissen, die dazu beitragen werden, die Situation der Betroffenen auch in Zukunft nachhaltig zu verbessern. Barbara Dieckmann Oberbürgermeisterin von Bonn Sehr geehrte Damen und Herren, blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablablablablablabla blablablablablabla Ich freue mich Sie auf dem Nachsorgekongress 2008 in Bonn zu begrüßen Achim Ebert ZNS – Hannelore Kohl Stiftung

Vorläufiges Programm: aaa Nachsorge von schädelhirnverletzten Menschen bzw. so genannten Wachkomapatienten vor dem Hintergrund der Ethik Seit 1. April 2007 ist die medizinische Rehabilitation eine Pflichtleistung der gesetzlichen Krankenkassen – was hat sich dadurch für die Betroffenen verändert? Die Auswirkungen der Gesundheitsreformgesetzte, Feedback der Betroffenen – was hat sich verbessert/verschlechtert? Gesundheitsreformgesetzte als Chance - werden die positiven Ansätze der Reform zum Vorteil der Betroffenen umgesetzt? Neurorehabilitation in Deutschland – ein Vergleich mit dem europäischen Ausland Vortrag von Klaus Kirschner (ehemaliger Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages und Errichtungsbeauftragten des neu zu gründenden Spitzenverband Bund der Krankenkassen) Nachsorge schädelhirnverletzter Kinder und Jugendlicher (Vortrag eines Mitgliedes der neugegründeten BAG „Nachsorge schädelhirnverletzter Kinder und Jugendlicher“) Zu einigen Themen sind interaktive Workshops geplant. Die erarbeiteten Ergebnisse werden in der Abschlussveranstaltung dem Plenum vorgestellt aaa

Allgemeine Informationen: aaa Kongressorganisation: BV ANR e. V. Pasinger Bahnhofsplatz 4, München Telefon (089) , Telefax (089) Kongressort : Forschungszentrum caesar Ludwig-Erhard-Allee 2 D Bonn Lokale Organisation: ZNS – Hannelore Kohl Stiftung Rochusstraße 24, Bonn Telefon (0228) , Telefax (0228) Ausstellungsorganisation: AKM Congress Service GmbH Hauptstraße 18, Weil am Rhein Telefon (07621) , Telefax (07621) aaa