Montag, den 12. März 2012 So wie jeden Tag haben wir uns vor der Schule getroffen. Dann sind wir auf die Museumsinsel gefahren. Zuerst haben wir das Neue.

Slides:

Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Schule By Maisy Dyer.

Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Konjunktiv II und Konjunktiv der Vergangenheit
Make sentences in German about Berlin.. Berlin Berlin ist eine wundervolle Stadt. Man kann hier viele tolle Dinge machen! In der Hauptstadt Deutschlands.
Plan der Linzer Busse und Bahnen Österreichische Zeitung Linzer Hauptbahnhof In Linz waren wir drei Tage lang. Nach fünf Stunden langer Fahrt sind wir.
Vom 9. bis zum 14. April 2006 Meine Reise nachDeutschland Barral Delphine 304.
Meine routine Am Morgen stehe ich um halb acht auf, ziehe mich an, frühstücke mit Milch und Brioche, ich wasche mich und ich gehe um zehn vor acht zur.
Was habe ich gestern gemacht?
„Klassenfahrten durch
Die Deutschlandreise VIERSEN.
Hier stelle ich mich vor
Meine Sommerferien 2011 Kazarinowa Dascha 5 a.
MERVE GONCA KARACA 10FB-A/42. Letztes Wochenende war ich in Chiang Mai. Ich habe mit meine Freundinnen im einem Hotel geblieben.
You need to use your mouse to see this presentation
Anreise mit dem Zug Montag Morgen Meetingpoint: 08:00 Uhr Mit dem Zug nach Baden wo wir dann umstiegen. Von Baden - Bern wo wir dann nochmals um- gestiegen.
Pro und kontra des Fernstudiums.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
You need to use your mouse to see this presentation
Hallo, mein Name ist Marcela und das ist meine Comeniusreise auf La Palma.
Die 2b in Wien Eine Arbeit der Informatikgruppe der 2b.
Meine Stadt ist BERLIN!. Die preise von dem Reise Die Abfahrt von der Reise ist um sieben Uhr. Die reise ist 250. Wie fahren mit bus.
Es gibt in Deutschland circa 6000 Strassenkinder. Sie haben kein Haus
Der Ton macht die Musik Lucie Plechá č ová. Vom Montag 14. bis Freitag 18. Oktober waren 10 Schüler aus unserem Gymnasium in Weißwasser. Dort hat das.
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini.
Mein Schultag Mein Schultag beginnt mit dem Frühstück um sieben Uhr. Ich frühstücke ein Butterbrot mit Wurst und trinke ein Glas Saft. Um Viertel nach.
Plusquamperfekt.
Deutsch 2 C & D Stunde. Freitag, der 5. Oktober 2012 Deutsch 2, C & D StundeHeute ist ein B - Tag Unit: Helping at home & Wo auf der Welt… Objective:
Unser Besuch in Frankreich. Montag Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Die deutschen Schüler sind.
Mein Arbeitspraktikum
Was hat eure Lehrerin in den Ferien gemacht...?
Neulich bei Oprah Winfrey
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter.
Berlin.
Am Morgen Der Wecker klingelt um 6 Uhr/An den Werktagen muss ich zur Schule gehen, deshalb stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wasche.
Das Pallotti-Gymnasium
Ein Gebet für die Gestressten!
Gütersloh Vom 11. bis zum 15. März.
DEUTSCHLEHRERIN DUYGU ŞANLI ÖNDER
Berlin.
Aufentha lt in Berlin (04. März-18. März). Sonntag, den 04. März 2012 Wir haben uns um 6 Uhr vor der Schule getroffen und sind gegen halb sieben mit dem.
Valkosel, Bulgarien Woche der Herausforderung 18. bis 25. Mai
Donnerstag, den 15. März 2012 Wir sind in Dresden spazieren gegangen. Gebäude aus der DDR Zeit Der Zwinger.
Eines Abends, als die Mutter gerade das Abendessen kochte, kam der elfjährige Sohn in die Küche, mit einem Zettel in der Hand.
You need to use your mouse to see this presentation.
Mittwoch, den 7. März 2012 Am Morgen haben wir den Sachsenhausen KZ besichtigt. Es war beeindruckend, man konnte alles sehen, alle Orte, wo die Häftlinge.
Montag >>>>
Good bye Lenin Die Zeit des Mauerfalls
Das Branderburger Tor ist das Wahrzeichen von Berlin. Es wurde um 1790 im klassizistischen Stil errichtet.
Er heißt Kevin Goellner
zuerst => first dann => then danach => after that
Simulation – mündliche Prüfung DE 202
 Wir haben letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht.  Wir sind nach Deutschland, nach Weiden gefahren.  Wir sind 10 Tage, vom 18. März bis.
Wir sind nach Weiden vom 18. bis zum 27. März gefahren. Mein Austausch 2015.
Mein Schulleben.
Deutsche Städte 7 «B»-Klasse Rjachowskaj Darja. Leipzig FRANKFURT AM MAINE BERLIN.
Lernziel Das Leben im Osten und Westen im Zusammenhang des Films zu vergleichen.
Mein letzter Urlaub Learning objective: to use the perfect tense to describe a past holiday.
Guten Tag, Deutsch 2! Guten Tag, Deutsch 2! Heute ist der 20. Januar. Jetzt: das Haus Vokabeln! Jetzt: das Haus Vokabeln! Später: Was mache ich Später:
Herzlich willkommen in
Wir haben eine Reise durch die Schweiz, Deutschland und Österreich gemacht. Zuerst sind wir nach Kiel geflogen. Wir sind eine Woche geblieben.
Der 13. Juni 2015 Besuch Erfurter Sehenswürdigkeiten: der Petersberg, der Dom, das Rathaus, der Augustinerkloster, die Krämerbrücke Ausflug zu den Drei.
von Alessandro Portante
Folien nach Wochentagen
Die Annedore-Leber- Schule in Berlin
DEUTSCHLAND
Berlin Schulreise März 2015.
 Präsentation transkript:

Montag, den 12. März 2012 So wie jeden Tag haben wir uns vor der Schule getroffen. Dann sind wir auf die Museumsinsel gefahren. Zuerst haben wir das Neue Museum besichtigt. Ich habe vieles über die aegyptische Zivilisation gelernt.

Wir haben auch die berühmte Nefretete gesehen

Nachmittag haben wir das Bode Museum besichtigt. Es gab viele Skulpturen und Gemälde Friedrich der III. im Bodemuseumfoyer

Hier ist die schwerste Goldmünze der Welt, die 100 Kilogramm wiegt und derzeit rund 3,4 Millionen Euro wert ist.

Dienstag, den 13. März 2012 Am Morgen haben wir das DDR Museum besichtigt. Ich habe vieles über das Leben in der DDR gelernt. Dieses Museum war sehr interessant, weil es sehr interaktiv war. Es war mein Lieblingsmuseum. Es gab eine Replik von einer typischen Wohnung Das Wohnzimmer Die Küche Die Toiletten

Einige Fotoapparate Die wichtigsten Rundfunksendern in der DDR Der süße Sändmannchen

Die FKK Lager

Der Bruderkuß (Gorbatchow und Honecker) Eine Zelle in einem Gefängnis

Wir sind danach zum Kudamm’ gefahren, um in die Gedächtnis Kirche reinzugehen. (das Bild hat eine schlechte Qualität, aber das war richtig schön)

Mittwoch, den 14. März 2012 Am Morgen sind wir ins Reichstagsviertel spazieren gegangen. Wir sind von dem Reichstag bis zum Brandenburger Tor gegangen.

Danach sind wir zum Hauptbahnhof gegangen, um nach Dresden zu fahren. Der Zug ist um Viertel vor drei losgefahren. Wir waren sechs pro Abteil. Gegen fünf waren wir in Dresden.

Die Lehrer hatten einige Schwierigkeiten, der Weg zur Jugendherberge zu finden ! In der Jugendherberge waren wir zwei in jedes Zimmer. Ich war mit Cécile. Das Essen war gar nicht so schlecht. Nach dem Essen, haben wir tschechische Jungen getroffen. Sie sahen nett aus, ich kann nur « sahen aus » sagen, weil nur eins von dem Englisch sprach. Aber dieser, Mira, war sehr nett.