Zwei Beispiele dafür: Im März 2013 begann im Haus eines Ehepaares im Stadtviertel Abel Santamaría ein Bibelclub mit einer Gruppe Kinder. Sehr schnell.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Übernatürliche Stärkung
Advertisements

Danke! - Vater Gedanken zum Jahresschluss.
Sportschau Training Familie Beruf Gemeinde Jesus Siege Gebet TV Gesundheit.
Mit grossem Glauben leben – wie mach ich das?
GZD Unsere Werte: - großzügig weitergeben - Jesus folgen - offen für Veränderung - missionarisch leben - Gottes Geist erleben - Anbetung Gottes.
1.
Die Person des Heiligen Geistes und seine Wirkungen
Abenteuerland Schön, dass Du da bist! Klick Dich mal durch! Vision
Kein hoffnungsloser Fall!
Welchen Stellenwert hat die Kirche?
Wer bin ich in Jesus Christus?
Welchen Stellenwert hat die Kirche?
Dieser Sport bewegt mich.... Dieser Sport bewegt mich..
Überall ist es schön, aber zu Hause ist es am schönsten
Chinesisches Sprichwort
Gemeinde – Missionar - Missionswerk
Eine Verbindung fürs Leben
Wort des Lebens Februar 2011.
Wie kann das gelingen? Erstens Erfahrungen austauschen, Erfahrungen austauschen, gegenseitig unterstützen, gegenseitig unterstützen, einander helfen, einander.
Warum brauche ich Jesus ?
Gebetswoche 2013 Der Herr ist ferne von den Gottlosen; aber der Gerechten Gebet erhört er. Spr. 15,29.
Präsentation. Ich habe hier in Svendborg seit zwei Jahren gewohnt.
Herzlich willkommen! Wir stellen vor:
Sonntag der Weltmission EBM INTERNATIONAL 2010 Seite 1 Schritte ins Leben wagen Sonntag der Weltmission 2010.
Entwicklung zur Reife 1. Johannes 2,12-17.
Die Berufung der Gemeinde Teil 2
Serienlogo. Serienlogo Namenseinblender Tobias Teichen.
SCHRITT für SCHRITT mit JESUS.
Auch zum Mitnehmen (→ Opferkörbe)
Herzlich willkommen! Sonntag, 23. Februar …beginnt mit Sterben …ist Auferstehungs- Leben …bezieht den Himmel ein …ist Freiheit …ist Heilung der.
Reihe: Abschiedsworte (3/3) Kolosser-Brief 4,15-18
Programm: - Plenum: Überblick über die wichtigsten Ergebnisse - Arbeitsgruppen A bis F: Handlungsvorschläge - Plenum: Kurze Zusammenfassung der Gruppenarbeit.
Gnade hat ein Ziel. Gnade hat ein Ziel Gnade hat ein Ziel 11 Jesus kam in die Welt, die ihm gehört, und sein eigenes Volk nahm ihn nicht auf. 12 All.
Die Berufung der Gemeinde Teil 1
Wort des Lebens Feber 2011.
Markus und sein Evangelium
Wie Gott unsere Prioritäten neu ordnen kann
Leben aus einer neuen Kraftquelle
Unsere Vision In unserem Konzeptionsausschuss haben wir eine Vision für unsere Gemeinde erarbeitet. Diese wollen wir gerne mit Ihnen teilen und stellen.
Paulus und Barnabas erzählten weiter allen begeistert von dem, was sie mit Jesus erlebt hatten. Sie zogen weiter und kamen mit einem Schiff nach Perge.
Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!
Dankt Gott, dem Vater Gedanken zum Jahresschluss.
Habe ich den Heiligen Geist?
Gebetswoche 2015 „Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.“ Römer 15,7.
Wem viel vergeben wird… Lukas-Evangelium 7,36-50.
Wir feiern ein Freudenfest
Ein gesunder Christ braucht...
In Einer kleinen stadt In einer kleinen Stadt….!!! Ein 80zig Jähriger Mann und seine junge Frau kamen ins Spital für die Geburt Ihres ersten Kindes.
 gzd Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selbst tun, außer was er den.
Paulus begegnet Jesus.
Vor 10 Jahren…. Das FPZ wird gegründet 2005 Eröffnungsschulfest 2005.
Mögen Sie Tatort?. Ein Krimi im Fernsehen und ein echter Mordanschlag ist bei weitem nicht dasselbe! Bsp. Pakistan 1: Anschläge auf 2 Kirchen (15 Tote,
Theologie der Verbände
„Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.“ Jesaja 66,13
Pastor Jürgen Tischler Eine Aktion der missionarischen Gemeindedienste.
Der Schneemann Holdegar. Die Kälte kam, der Schnee fiel und so wie jedes Jahr, so wunderbar, kam der Schneemann Holdegar. Die Kinder spielten voller Spass.
Gemeinde- Vision Nr. 1 Die beste Familie, die es gibt.
„Es war in Wirklichkeit kein Opfer“. Dienen ist mehr Freude als Opfer. Die Helden dieses Buches sind Jesus Christus, der „das Kreuz erduldete wegen der.
Informationen, Eindrücke und Erfahrungen. Neben den Konfirmandenunterricht in der 7./8. Klasse tritt in der 3. Klasse eine Konfirman­den­ zeit, die.
Eine junge, reiche Frau hatte alles: Einen guten Ehemann, perfekte Kinder, eine gut bezahlte Arbeit, eine harmonische Familie. Die Blume Nur gelang es.
1 April 2016 Plus LGV-Seite !. Türkei: Schließung abgewendet In Bursa (Westtürkei) nutzen Protestanten, Katholiken und Orthodoxe gemeinsam die einzige.
1 März 2016 Plus LGV-Seite !. China: Gehet hin in alle Welt In manchen Provinzen versucht die Regierung, vermehrt Kontrolle über die christlichen Gemeinden.
1 Mai 2016 Plus LGV-Seite !. Weltweit: Wassermangel – Grund zur Sorge Vielerorts warten Menschen vergeblich auf Regen. Auch in Burundi und Malawi kann.
Thema: „Jesus ist … die Auferstehungund das Leben“ Thema: „Jesus ist … die Auferstehung und das Leben“ Gottesdienst März 2016 „Aber auch jetzt.
1 November 2016 Plus LGV-Seite !. Tansania: Wertvoll trotz Behinderung Menschen mit Behinderung bleibt oft nur das Betteln am Straßenrand. Emmi Riegert.
Gesunde Familienbeziehungen
Plus LGV-Seite ! Februar 2018.
Dass Gott in der Welt mehr geliebt werde
1.
 Präsentation transkript:

Zwei Beispiele dafür: Im März 2013 begann im Haus eines Ehepaares im Stadtviertel Abel Santamaría ein Bibelclub mit einer Gruppe Kinder. Sehr schnell konnten sie auch die ganzen Familien erreichen, indem sie ihnen in ihrer Lebenssituation begegneten und die Liebe Gottes weitergaben. Jetzt versammeln sich schon regelmäßig mehr als 70 Menschen zu Gottesdiensten. Ein Blechdach wurde an das Haus des Ehepaares angebaut, wo die Missionsarbeit stattfindet. Im Februar 2015 wird hier eine Gemeinde mit circa 70 Mitgliedern gegründet.

Vor einem Jahr starteten zwei Mitarbeiter die missionarische Sportarbeit mit einem Baseballteam. Keiner der Sportler war gläubig. Acht der jungen Männer haben sich jetzt schon für Jesus entschieden und ließen sich taufen. In der vergangenen Saison haben sie den Amateur-Cup in Kuba gewonnen. Sie sind nicht nur gute Sportler geworden, sondern nutzen den Sport, um auch das Evangelium zu verbreiten.