Sind Sie gerüstet für die neue LMIV-Verordnung?

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Willkommen bei der Einführung in die Produktdatenbank
Advertisements

DBwin - Materialmanagement TSS - Software
g²HANDEL Auftragsverwaltung für Handelsvertretungen
g²FAHRZEUG Auftragsverwaltung für den Fahrzeughandel
Online-Dissertationen
So erstellen Sie bei komplexen Animationen Übersichten Ihrer Animationseffekte Herbert Manthei
Softwareverteilung.
Mein EBSCOhost-Lernprogramm
Projekt LS Kultur /2007. In der Folgenden Präsentation stellen wir euch ein Projekt aus dem Schwerpunkt Kultur vor. Dies ist eine Kombination aus.
Anleitung zur Installation von
Die Inhalte der STARK Loseblatt-Sammlungen und vielfältige Zusatzangebote gibt es für Abonnentinnen und Abonnenten ab sofort auch im Internet zum.
Die folgenden Seiten veranschaulichen, wie Sie die Online-Angebote als Ergänzung zu Ihrer Papierversion zeitsparend und effektiv nutzen. Die Inhalte der.
Die folgenden Seiten veranschaulichen, wie Sie die Online-Angebote als Ergänzung zu Ihrer Papierversion zeitsparend und effektiv nutzen. Die Inhalte der.
Die Inhalte der STARK Loseblatt-Sammlungen und vielfältige Zusatzangebote gibt es für Abonnentinnen und Abonnenten ab sofort auch im Internet zum.
Wizards & Builders GmbH Schulung Visual SourceSafe für Visual FoxPro Norbert Abb W&B.
Softwareprojekt Shopverwaltung
8. Vorlesung: Klassendiagramm für Fallbeispiel
Büromaterialbestellung
Formular- und Dokumentenarchivierung
Lommy® SAFE Individuelles Überwachen von Fahrzeugen und Gütern.
Druckerinstallation HP1050C
In dem Login-Bereich können lektorat.de-Kunden ihren Datensatz eigenständig pflegen und aktualisieren. Wie gelangen Sie in diesen Bereich? Der Zugang zum.
© 2012 mathepower.de Farvers Diek 1 – Meyn – FAX mailto: Starten Sie die Präsentation.
Willkommen bei Sycarus – dem Mathematikprogramm, das neue Wege geht.
Herzlich willkommen bei WAT-SCHRAUBEN
Möbelkonfigurator Mehrumsatz durch Individualisierung.
Angebotsvergleich Bestellung Auftragsbestätigung.
Betriebsanleitung DQI-WaWi2.
Hauptauswahlmaske. Eingabe Bestellung über Speise oder Getränk.
EBNS – Beispiel eines Beratungsablaufes Hier sehen Sie, wie Sie EBNS bei der Beratung unterstützt. Die hier gezeigte Form der Beratung ist auf die einfachste.
fit 4 food Du bist was Du isst und trinkst ausreichend wichtige Nährstoffe zuführen. natürliche Vitamine aufnehmen. natürliche, ausgewogene.
Flexible Datenstrukturen
Vorstellung des Projektergebnisses. Agenda I. Bla II. Änderungen beim Design III. Zeitliche Aufwände IV. Komplexität V. Produktpräsentation VI. Mögliche.
Äquivalenzziffernkalkulation I
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
die Auftragsbearbeitung für den Kleinbetrieb
Hilfe Dokumente.
Rundenwettkampf Ergebnissoftware © by Anleitung. 1.Download der Software Es gibt zwei Möglichkeiten zum Download der Software. Zum einen die Rwkergebnisse.exe.
Sie kennen bereits das von uns entwickelte Programm- Fachwissen-Datenbank für Bausachverständige (Aachener Bausachverständigentage ). Damit nutzen.
Digitale Signatur in s Antrag, Einrichtung und Verwendung in Outlook.
Relationale Datenbanken
Herbers Excel-Server - der Workshop
ICT – Modul Textverarbeitung
D I E R E C H N U N G Eine Übersicht von Margarete Teglar-Steger.
BSSB WIN - Erstellung von Disziplineinträgen für andere Vereine
„Erstellen“ anklicken. Für Geräte mit gelben Aufkleber auf „Reparatur eines Gerätes mit Ident-Nummer“ anklicken. Erfahrene Ticket-Ersteller können „Direkterstellung“
„Erstellen“ anklicken. sonstige Reparaturen und Dienstleistungen anklicken.
Maya Kindler 5c. 1.Voraussetzungen für die Installation 2.Installation 3.Template lade, installieren und anpassen 4.Kategorie und Inhalt 5.Menü.
Maya Kindler 5c. 1.Voraussetzungen für die Installation 2.Installation 3.Template lade, installieren und anpassen 4.Kategorie und Inhalt 5.Menü.
MS Office Access 2007 UM für INI. Sie haben viele Daten? Entscheiden Sie sich für Access. Access verarbeitet Daten, und zwar alle Arten von Daten: Kundenkontakte,
praktika.m3l.de „Unternehmen“
Tutorial Online-Prüfungsanmeldung für Klausuren
Dokumente meistern Dokumente anlegen Dokumente speichern
Bienert EDV Software für das 21. Jahrhundert Der Vermieter ist eine universelle Lösung für jeden Vermieter. Durch reichhaltige Anpassungsmöglichkeiten.
Backup der MySQL-Daten bei All-Inkl Eine mögliche Variante, um MySQL- Daten bei dem Provider „All-Inkl“ zu sichern.
Die Vereinsverwaltung unter Windows 2000 Anhand der folgenden Präsentation werden Sie mit der Verwaltung des Vereins unter Windows 2000 vertraut gemacht.
Bienert EDV Software für das 21. Jahrhundert Mit dem Programm "Ticker" können die betrieblichen Servicevorfälle organisiert werden.
ExKurs ErschliessZ 1/12 Dr. Barbara Hoffmann LiteraturKompetenz Erschließen: Textzitate Bei der Lektüre wissenschaftlicher Texte sollten Sie.
H. Sartorius Nachf. GmbH & Co. KG Josef Merx April 15 Webshop.
Formulare in Dreamweaver Seite 1 Übung zu Web-Formularen Formular für Online Pizza Bestellung mit Dreamweaver erstellen.
Maya Kindler 5c. 1.Voraussetzungen für die Installation 2.Installation 3.Template lade, installieren und anpassen 4.Kategorie und Inhalt 5.Menü.
Herzlich Willkommen zur Vorstellung unseres Chemie-Online-Services Stand Chemie-Online-Services / MDLOV-F/ U. Lehne.
Sound I 1 Willkommen bei der Therapie mit Schwingungen Sound 02 Diese Präsentation unterbreitet Ihnen mit einigen Hörproben die Klangfarbe dieser patentierten.
Willkommen bei der Therapie mit Schwingungen
Die elektronische Unfallanzeige: Handlungsanleitung für Anwender Elektronische Unfallanzeige.
Excel-Tool: Beschwerdeanalyse  Folie 1 von Bitte Makros aktivieren Das Excel-Tool funktioniert nur mit eingeschalteten Makros. Eventuell erhalten.
„Geben und Nehmen – In genau dieser Reihenfolge!“
 Präsentation transkript:

Sind Sie gerüstet für die neue LMIV-Verordnung? Verpflichtende Informationen über Lebensmittel: Dieses gilt ab 13. Dezember 2014 verbindlich in allen Mitgliedsstaaten der EU. Für vorverpackte Lebensmittel sind grundsätzlich gemäß Art. 9 Absatz 1 folgende Angaben als Information verpflichtend: a) die Bezeichnung des Lebensmittels b) das Verzeichnis der Zutaten c) die Zutaten und Hilfsstoffe (sowie deren Derivate) gemäß Anhang II, die Allergien und Unverträglichkeiten auslösen, d) die Menge bestimmter Zutaten e) die Nettofüllmenge f) das Mindesthaltbarkeitsdatum oder Verbrauchsdatum g) ggf. besondere Anweisungen für Aufbewahrung und/oder Verwendung h) der Name des Lebensmittelunternehmers i) das Ursprungsland oder der Herkunftsort (falls nach Art. 26 vorgesehen) j) eine Gebrauchsanleitung (falls erforderlich) k) die Angabe des Alkoholgehalts für Getränke mit mehr als 1,2 Vol.-% Alkohol l) eine Nährwertdeklaration.

Wir bieten Ihnen diese Lösung! Von Gastronom zu Gastronom!

Wir haben das Tool GastroMenü entwickelt! Wir bieten Ihnen: Datenbanken für Ihre Lieferanten und Produkte Einfache Menüerstellung anhand dieser Datenbanken Tages- und wochengenaue Planung für Ihre Menüs Speisepläne mit automatisierten Zutatenlisten Einfach Zusatzstoffe und Inhaltsstoffe ausweisen Auf Wunsch in ihrem persönlichem Layout Automatisierte Einkaufslisten pro Lieferant! Sie müssen die Daten nur einmal pflegen und können diese dann immer wieder nutzen, so gewinnt man Zeit für die Kunden und Mitarbeiter.

Das bietet unsere Lieferantendatenbank! Vollständige Name des Lieferanten - ggf. benötigt für spätere Bestellungen. Kennung -> Lieferanten Abkürzung - wird benötigt um das Produkt eindeutig dem Lieferanten bei der Auswahl des angelegten Produktes zuzuweisen . Die eigene Kundennummer bei dem jeweiligen Lieferanten. Kontaktdaten des Lieferanten. Alles in einem komfortablen Eingabedialog! Kennung -> Lieferanten Abkürzung - wird benötigt um das Produkt eindeutig dem Lieferanten bei der Auswahl des angelegten Produktes zuzuweisen . Die eigene Kundennummer bei dem jeweiligen Lieferanten. Kontaktdaten des Lieferanten. Alles in einem komfortablen Eingabedialog!

Das bietet unsere Produktdatenbank! Lieferanten : Dropdownfeld mit Auswahliste (Namens Abkürzungen) der Angelegten Lieferanten. Beschreibung: Hier wird der Name des Produktes festgelegt. Produkt EAN : Eingabefeld für die EAN des Produktes. Ausweis des Kartoninhalts mit der jeweiligen Maßeinheit Einteilung der Produkte in Kategorien und Klassen und danach einfaches Auswählen mit Dropdownfeldern Zusatzstoffe und Inhaltsstoffe einfach anklicken und dem Produkt hinzufügen. Zusätze mit Hilfe von Datenbanken automatisch ermitteln

So könnten Ihre Speisepläne und Zutatenlisten aussehen! Mit Hilfe der tages- und wochengenauen Menüplanung können Speisepläne für jede Kalenderwoche erstellt, ausgedruckt und abgespeichert werden. Die Zutatenliste links liefert alle Informationen zu den jeweiligen Kalendertagen in einfacher und übersichtlicher Form Das Layout kann hierbei gemäß ihren Vorstellungen angepasst werden.

Einkaufslisten können bequem aufgrund Ihrer Menüplanung erstellt werden! Auf Basis der Menüplanung wird wenn Sie die Anzahl der Essen in Planung berücksichtigen einfach eine Einkaufliste erstellt. Für jeden Lieferanten wird eine Einkaufsliste erstellt und liegt ihnen vor, Sie können diese Liste ausdrucken und abspeichern.

Damit Sie sich alles nochmal in Ruhe ansehen können haben wir auf YouTube einige Schulungsvideos bereitgestellt, die Ihnen bei der Einarbeitung helfen! Gastro Menü die Lösung für die LMIV-Verordnung I. Gastro Menü Installation Teil 1 I. Gastro Menü Installation Teil 2 II. Gastro Menü Erklärung III. Gastro Menü Lieferanten IV. Gastro Menü Produkte V. Gastro Menü Menüdaten VI. Gastro Menü Feiertage VII Gastro Menü Speisepläne VIII Gastro Menü Zutatenliste IX. Gastro Menü Einkaufsliste X. Gastro Menü_Gastrodata Natürlich schicken wir Ihnen auch eine Anleitung in Papier- und Digitalform zu. Ich hoffe wir haben Sie neugierig gemacht!! Rufen Sie uns an : Patrick Janssens – 0176/22014700