Wir hoffen hiermit eine kleine Hilfestellung zu leisten.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
DW Die Wohnungswirtschaft und Aareon AG Hamburg/Mainz, Oktober 2012
Advertisements

- ein Beispiel für Mindmap
Neue Arbeitsanweisung
Verwendung zur Einreichung auf blogs.msdn.com/partner
2012 DW Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft – 2012 DW Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft – Effizienz 2020 per an:
Sondermaßnahme Holztechnik in Hessen Internetplattform Steuerungsgruppe Holztechnik Steffen Döbert-Beller.
MS Office Access 2007 UM für INI. Sie haben viele Daten? Entscheiden Sie sich für Access. Access verarbeitet Daten, und zwar alle Arten von Daten: Kundenkontakte,
Hinweise zur Folienpräsentation:
Spesen richtig Abrechnen
Allein die Gnade Allein Jesus Christus Allein der Glaube Allein die Schrift Ein elementarer Kompaktkurs zu den vier Grundworten der Reformation Evang.
Hessisches Sozialministerium Einführung eines betrieblichen prozessorientierten Arbeitsschutzmanagementsystems AMS-Workshop „Dokumentation“ Datum.
Modalverben.
Edgar Oberländer – Mitglied im Landesausschuss Recht, Steuern und Versicherung Stand: Januar 2015 Zuwendungsbestätigungen.
Datenschutz SS10 Projektphase Projektphase. Datenschutz SS10 Projektphase ORGANISATORISCHES Gruppenarbeit Präsentation Bewertung.
Kundenidentifikation gem. § 40 BWG Ausfüllhilfe. Die folgenden Seiten unterstützen Sie beim Ausfüllen des Formulars „Identifikation gem. § 40 BWG“. Für.
1 Kanton Zürich Baudirektion AWEL, Abt. Energie Gesuchsformular und Installationsattest, Revision 2016 Informationen für Bauherrschaften Wärmetechnische.
„ Die Wohnungsunternehmen als Partner der Städte und Gemeinden “
Einweisung in die - Registrierung -.
……………………………………………………..……
Wärmetechnische Anlagen
Stromeffizienter Haushalt
Gruppen Finden Sie sich zurecht Die ersten Schritte in Ihrer Gruppe
Übersicht der Vorgehensweise bei der Einrichtung von Kleiderspendencontainern
MPO 2013 Anmeldung zur Abschlussprüfung
Anmeldeschein Bitte schicken Sie dieses Formular ausgefüllt per Post oder per Fax zurück an: Umweltstation Nürnberg – Institut für Pädagogik und Schulpsychologie.
Abrechnungslegung allgemein, Dokumente, IWBecos
Präsentationen im alten Design
SurveyCAU Handbuch - Studierende-.
Kanalhausanschluss Abwasser
„ Kreative Nutzungskonzepte für Denkmäler im Bestand “
Herzlich willkommen im MathePortal von mathepower.de
Modalverben.
Regionale Lehrerfortbildung
Alumni * Liebe Abiturientin, lieber Abiturient,
Ihre Firmenbroschüre Dies ist ein großartiger Platz für Ihre Leitlinien. Sie können diese frische, professionelle Broschüre wie vorliegend verwenden.
Anmeldung zur Abschlussprüfung
Herzlich Willkommen Präsentation für das Angebot «einfache Verlinkung»
Handlungsschritte zur Vorbereitung auf die neue EU-DSGVO
“<Titel>” Arbeitsanweisung
Rechnungen elektronisch erhalten
Kundenidentifikation gem. § 6 FM-GwG
Titel des Projekt Beteiligte Personen und Fächer: Ausgangslage:
HERZLICH WILLKOMMEN AM
“<Titel>” Prozessbeschreibung
Kurze Anleitung zum Erstellen eines Lebenslaufes
Erkundung eines Berufs
“Sicherheitstechnische Kontrollen anlegen
“STK-Protokolle scannen”
Föderation nötig sind, zukkommen:
Leistungsbeschreibung A-S-S Mailing (After-Sales-Service)
Anmeldung zur Masterarbeit
ERFA CAD – Inventor – Berufsschule Zofingen
Ausgabe eines Berichts aus der Lüftungslogger-Excelmappe als PDF-File Stand Dipl.-Ing. Herbert Trauernicht Eddenwiese Sehnde.
Anmeldung zur Abschlussprüfung
Herzlich willkommen zum Tutorial:
Die Zwerge planen ein Picknick…
HERZLICH WILLKOMMEN AM
Katholischer Sozialpreis Begleitung am Lebensende -
ANMELDEFORMULAR in Brünn SUMMER PERFORMANCE CAMP
Pflichtteil 2016 Aufgabe 6: Gegeben ist die Gerade
Auslandsreise-Krankenversicherung für Firmen
Autobahn-Rabatt-Karte – wie funktioniert´s?
Personalplanung - optimiert
Wir hoffen hiermit eine kleine Hilfestellung zu leisten.
DB2 – SS 2019 von Baum allgemein bis B*-Baum
nuLiga Schulung für Schiedsrichter
DB2 – SS 2019 von Baum allgemein bis B*-Baum
Excel-Datei: Übersicht
MyLCI-Zweigclubs Prozesshandbuch 2018.
 Präsentation transkript:

Wir hoffen hiermit eine kleine Hilfestellung zu leisten. Liebe Kolleginnen und Kollegen, herzlich willkommen zu unserm kleinen Rundgang durch die Beantragung und Abrechnung von Austauschen! Wir hoffen hiermit eine kleine Hilfestellung zu leisten. www.nachbarsprache.de | www.buurcultuur.nl

https://www.ru.nl/nachbarsprache/schulen/projektdokumente/ │ https://www.ru.nl/nachbarsprache-nl/scholen/projectdocumenten/ www.nachbarsprache.de | www.buurcultuur.nl

www.nachbarsprache.de | www.buurcultuur.nl

Hier werden die Stunden eingetragen, die Sie für die Austausche planen aufzuwenden und im Stundenzettel nachweisen werden. Hier sind natürlich Beispielzahlen benutzt. Ihre Zahlen würden auf den Kostenvoranschlägen (für Interreg benötigen wir drei Vergleichsangebote, die Sie auch mit einreichen müssten!) basieren. Damit wir das mit der Unterschrift einfügen können müsste aus dem Excel-Dokument die Position „Abrechnung via UDE“ entfern werden. In der Excel-Tabelle könnten vielleicht mehr Auswahlmöglichkeiten vorgegeben werden oder der Punkt Sonstiges eingefügt werden um nicht zu suggerieren, dass etwas anderes nicht geht.

Sie können hier die voreingestellten Formulare für den Kostenplan nutzen oder eigene Dokumente aus denen die benötigten Informationen hervor gehen an die Finanzabteilung schicken. Sollte mit der Nummerierung / den Daten im online-Formular übereinstimmen Hier werden die Stunden eingetragen, die Sie für die Austausche aufgewendet haben und im Stundenzettel nachweisen (die Zahlen hier sind ein Beispiel!) Hier sollten wir noch auf das Online-Formular verweisen, bzw. vom online-Formular auf das Dokument verlinken. Anlage 1 benötigen wir dann ja nicht mehr, oder?

Beispielzahlen! Zu den hier angegebenen Ausgaben müssen Sie die Originalbelege einreichen. Sofern Sie eine Rechnung per Mail erhalten haben müssten Sie dies auf der Rechnung vermerken („per Mail empfangen“ und stempeln). In der Excel-Tabelle könnten vielleicht mehr Auswahlmöglichkeiten vorgegeben werden oder der Punkt Sonstiges eingefügt werden um nicht zu suggerieren, dass etwas anderes nicht geht. Ihr Name Ihre Unterschrift

Hier Unterschrift und Stempel Ihrer Schulleitung Die allgemeinen Daten bitte in die Januar-Folie eintragen, die Infos werden für die anderen Blätter übernommen Stellenanteil an Ihrer Schule, 1,00= volle Stelle, 0,75=75%-Stelle usw. Die restlichen Zeilen sind nur auszufüllen, wenn Sie an weiteren Projekten beteiligt sind. Summe der Stunden, die Sie für das Projekt gearbeitet haben (automatische Addition). Hier die Stunden im Projekt und an der Schule im Rahmen der Stelle eintragen, nicht Samstags, Sonntags, Feiertags und in den Ferien! Es müssen nur die Zettel der Monate eingereicht werden, in denen Stunden für das Projekt geleistet wurden. Hier Unterschrift und Stempel Ihrer Schulleitung Summe Stunden, die Sie an der Schule gearbeitet haben nach Vertrag (automatische Addition). Hier Ihre Unterschrift

Welches Tandem, Ort und Datum des Austausches Nur ankreuzen Welches Tandem, Ort und Datum des Austausches Name, „Zugehörigkeit“ und Unterschrift der SuS, LuL und Monitoring-Begleiter

Mit entsprechendem Hinweis, Datum und Unterschrift versehen! Muster: Rechnung per Mail empfangen Mit entsprechendem Hinweis, Datum und Unterschrift versehen!

Muster: Originalrechnung → Hier müssen drei Vergleichsangebote und ggf. die Zusage und die Auftragsbestätigung der Rechnung beigefügt werden!

Muster: Auszahlungsbeleg → Hieraus muss hervorgehen, dass die Beträge abgebucht wurden.

gefördert von / gesubsidieerd door www.nachbarsprache.de | www.buurcultuur.nl