Remissionsschulung im Hause Trunk am 12.07.2011. 130 cm 60 cm Am 12.07.2011 fand im Hause Trunk eine Remissionsschulung statt. An der Schulung nahmen.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Initiative SCHAU HIN! Was Deine Kinder machen.
Advertisements

Gewerbliche Fachrichtungen Lingen Abteilung Bautechnik Gruber Ausbildungsbörse 2008 Ausbildungsbörse 2008 Bautechnik: Eine starke Abteilung.
Thesaurus – wer braucht denn so was?
Der Klassenausflug zum Hof Esser in Blatzheim
Möchten Sie gemeinsam mit jungen Menschen arbeiten?
STLB-Bau Kundenmanager
Wo Himmel und Erde sich beruehren.
Von: Ramona, Melanie, Claire und Jennifer
Lommy® SAFE Individuelles Überwachen von Fahrzeugen und Gütern.
Straßenausbaubeiträge von A bis Z
Tanzkurse an unserer Schule.
Eine Reise nach Berlin Die Webquest von: Donata Bajan
Fachmaturität Gesundheit Zusatzleistung nach Fachmittelschule FMS
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Der 3. Klassen der KMS Oskar-Spiel Gasse Solarprojekt (Gekürzte Fassung: die Projektdokumentation wurde von zwei SchülerInnen erstellt und umfasst im Original.
1 Workshop ABC des Presseverkaufs am Am fand im Hause Trunk der Workshop ABC des Presseverkaufs statt. An der Schulung nahmen.
Die Bibel > Lesen > erleben > weitergeben
28. Juni :00 – 21:00 Uhr Unternehmen aus der Region öffnen für Dich ihre Türen.
Unbeschreiblich ® Samsatgsblatt. 1. Radiosendung -Dauer 39,09 Minuten -Nachrichten ARD Deutschland Trend Bin Ladens Tod Anklage gegen Merkel zu Guttenberg.
Im Rahmen von Ferien vor Ort fand vom 02. – 04. August ein Feriencamp im Stadtwald statt. Alle Jugendzentren und Bauspielplätze nahmen mit ihren Ferienkindern.
Die Fotoreportage aus der Recherche nach dem regionalen Volkstracht. Die Recherche fand am 04. Dezember 2009 in Rzeszów statt.
Sie gehen gerne auf Reisen und besuchen gerne andere Städte? Wir tun das auch! Sie gehen gerne auf Reisen und besuchen gerne andere Städte? Wir tun das.
Der WEIHNACHTSBAUM vom WEIHNACHTSMANN
Die 2b in Wien Eine Arbeit der Informatikgruppe der 2b.
DimaDesigns.
Und Gott erschuf den Mann
Protect Angels on Tour Unsere Ausbildung 2004/05.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Präteritum von unregelmäßigen Verben
Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH Werk Stolberg
EP Media Group Advanced Website Internet: ©2014 EP Media Group.
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild, wo stand: “Der Himmelsladen”
Ein Islamist ging in ein Bildergeschäft und sah ein Gemälde von Mohammed. Er wollte das Bild kaufen, und der Verkäufer sagte, es koste 5000 Rial.
Gehen Sie mit uns innovative Wege bei der Besetzung Ihres Ausbildungsplatzes.
Das 2. Große Deutsche Diktat in Woiwodschaft Oppeln
Kurze Einführung in die
Liebe Schülerinnen und Schüler des Projektes Kantonsschule Kreuzlingen – Technikwoche 2006 Chromosomenanomalien:Bedeutung, Nachweis und Krankheitsbilder.
Leben im Glauben.
Was ein Trainer können muss!
Jahresziel für das Schuljahr 2010/2011 des Eltern-Echo: Präventionsprogramm Luca & Lea für alle Klassen anbieten Das Eltern-Echo organisierte in Absprache.
Mein Urlaub 2004 Um all den Fragen vorzubeugen, wie mein Urlaub im letzten Jahr war, seht ihn Euch doch einfach an....
Professionell EICHER Reinigungen Unser Name bürgt für Qualität transparentzuverlässig Ihr Reinigungsspezialist.
in der Stadt und erklärte, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
1 Retail Esso EH Event im Hause Trunk
Remissionsschulung im Hause Trunk am cm 60 cm Am fand im Hause Trunk die erste Remissionsschulung für dieses Jahr statt. An.
Evaluationsergebnisse Aufbaulehrgang TTVN –
Am 4. Juli 2014 hieß es „mit Akkuschrauber über die Ziellinie“ auf dem Gelände der „Westnetz“ des Unternehmen der RWE. Nach einem „Herzlich Willkommen.
Wegweiser bis zur Einschulung
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
Einfach ICH.
Didaktik der Algebra (2) Zur Begründung des Algebraunterrichts Warum unterrichten wir Algebra?
Seite 1 Straße in Eberswalde (2). Seite 2 L 200 bei Eberswalde L 200 bei Eberswalde (1) L 200 bei Eberswalde (2)
Seite 1 L 234 in Petershagen/Eggersdorf. Seite 2 A 10 bei Neuenhagen bei Berlin.
Einsatz der Lehrer War der Einsatz der Lehrer während der Durchführungsphase angemessen? Wie hoch war der Zeitaufwand außerhalb der Unterrichtszeit? Hatten.
Seite 1 A 10 bei Schönefeld (2). Seite 2 A 10 bei Schönefeld (3)
Seite 1 Straße in Oranienburg. Seite 2 L 211 bei Oranienburg.
Ergebnisse PSZ GmbH Veranstaltungen (für Allgemeine Bevölkerung, SchülerInnen, PädagogInnen, MitarbeiterInnen soziale Einrichtungen, PolizistInnen,
Seite 1 L 201 bei Nauen (2). Seite 2 L 201 bei Falkensee.
Seite 1 Straße in Fürstenwalde/Spree (3). Seite 2 L 37 in Jacobsdorf.
Seite 1 A 115 bei Michendorf. Seite 2 A 2 bei Wenzlow.
Predigtreihe: Nebenrollen in der Apostelgeschichte Kaum bekannt und trotzdem nicht bedeutungslos.
Deutsche Tischtennis-Meisterschaft für Behinderte und
BrokerStar Userday 2015 Persönliche Einladung Donnerstag, 19. November 2015, – h WMConference Center Kägenstrasse Reinach Das Team.
Der Schneemann Holdegar. Die Kälte kam, der Schnee fiel und so wie jedes Jahr, so wunderbar, kam der Schneemann Holdegar. Die Kinder spielten voller Spass.
Weihnachten ist trotzdem schön!. Zwei Tage vor Weihnachten in einem kleinen Dorf……!
Technische Berufe: Nur Männersache? Wie entstand der Girlsday überhaupt? Über die Firma Cohline Was ich erlebt habe? Dankeschön.
 Das Oktoberfest in München (auch Wiesn) ist eines der größten Volksfeste der Welt.  Für das Oktoberfest brauen die Münchner Brauereien ein spezielles.
PIXTURE STUDIOS M ARA P ALMESE FOTOGRAFIN !. I NFORMATIONEN ÜBER DEN BETRIEB ! Das Pixture Studios gibt es ungefähr seit 6 Jahre. Erst war es in Plattenhardt.
Kooperation STV e.V. und JBH e.V.. Historie:  Erste Vorüberlegungen vor ca. 10 Jahren durch Herrn Hüngsberg  Gespräche mit Vereinen wurden geführt.
Lukas24,13-35 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc.TM. Verwendet mit freundlicher.
 Präsentation transkript:

Remissionsschulung im Hause Trunk am

130 cm 60 cm Am fand im Hause Trunk eine Remissionsschulung statt. An der Schulung nahmen 9 Einzelhändler mit insgesamt 12 Personen teil. Während der Präsentation über die Grundlagen des Presse-Grossos wurde insbesondere auf die Themen Remission, Bezugsermittlung (Neuerscheinungen, Pilottitel), Verluste durch Frühremission, Werbemaßnahmen der Verlage und Verkaufsfördermittel eingegangen. Hr. Stany ging natürlich auf die Probleme oder Fragen der Einzelhändler ein.

Selbstverständlich gab es nicht nur einen theoretischen Teil. Die Teilnehmer wurden auch noch durch die gewerblichen Abteilungen wie die Remission und den Versand geführt. Herr Sauer stand für alle Fragen, die im speziellen die Remissionen betrafen, den Einzelhändlern vor Ort zur Verfügung.

Um den Kunden noch einen Eindruck zu vermitteln, wie die Pakete für sie zusammengestellt werden, wurden sie auch durch unseren Versand geführt. Dort wurde ihnen der Arbeitsablauf der Versandabteilung von Herrn Riebe erklärt und dabei auftretende Fragen beantwortet. Am Kommissionierungsband wurde speziell das neue Qualitäts- Wiegesystem erläutert.

Sehr interessant war für die Einzelhändler, eine Zeitschriftenanlieferung vom Verlag in unserem Ladehof mitzuerleben. Darüber hinaus wurde darauf hingewiesn, welche unvorhersehbaren Probleme eine verzögerte Anlieferung (durch Witterung, Stau, Unfall etc.) nach sich ziehen kann.

Nach der Führung nahm sich Herr Stany noch Zeit, um Bestellungen der Verkaufsfördermittel aufzunehmen und auf spezielle Wünsche einzugehen. Die Einzelhändler waren sehr interessiert und freuten sich über die ausführliche Remissionsschulung, sowie über die Einblicke bei ihrem Pressegrossisten.