Abschlussfahrt 2008 der Klasse 9b

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Kowalski der Zweite! Sucht ihr ihn?????? Ich bin der Zwillingsbruder von dem aus Wülfrath. Ich steh auch total auf PUR ;-)) Trinke aber lieber Kaffee.
Advertisements

Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Eine integrative Wochenendfreizeit durchgeführt von der Lebenshilfe und dem Comenius-Gymnasium Datteln.
Simple Past Tense. sehen sah to see antworten antwortete to answer.
Baltrum Es gibt keine Autos auf der Insel. Nur die Inselbewohner haben Fahrräder. Baltrum ist 5 km lang, 1,5 km breit.
30 kleine Australierlein … nach der Melodie 10 kleine Negerlein von Monika Ritter.
Stolzfuß, ein Tiger, wurde schon nach kurzem Eheleben seiner Frau, der stattlichen Sabra, so überdrüssig, dass er morgens früher und früher aus dem Haus.
Fragen fragte hat gefragt. sein war ist gewesen werden wurde ist geworden.
Präteritum Vienkāršā pagātne
Sebastian SAWATZKY - Thomas Kurek - Religionsfahrt
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
IM RESTAURANT   WILLKOMMEN IN PRAG.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Reise durch die Slowakei. Bratislava 9:30 wir kommen ins Hotel 13:30 wir machen eine Rundreise Sehen uns Bratislavaer Schloss und das Restaurant "UFO"
Nuestra semana en Madrid Unsere Woche in Madrid. La viaje … Die Reise … Am Sonntagmorgen standen wir schon alle sehr früh auf, um uns in Siegburg am Hauptbahnhof.
Tagebuch Damian Hardyn.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Bartłomiej Wilk. Freitag Nach der Ankunft in der Schule in Barnstaple traf Ich mein Partner und seine Familie. Nach dem Auspacken, ging sie zusammen mit.
Studienfahrt der Realschule Affing
Goldene Management-Regel 1
Franziska und die Katze
Mein Schultag Mein Schultag beginnt mit dem Frühstück um sieben Uhr. Ich frühstücke ein Butterbrot mit Wurst und trinke ein Glas Saft. Um Viertel nach.
Montag. Deutschland Wir sind um 3 Uhr aufgestanden, und haben uns um 4.30 Uhr in Weilmuenster getroffen. Um 4.45 Uhr sind wir dann mit einem Bus an den.
Plusquamperfekt.
Konjunktiv II-2 Sein im Konj II wäre wärest wären wäret werden
MODALVERBEN. Anita, Montag wir - Freitag
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Tagebuch Aleksandra Nowak Heute habe ich begonnen meine Abenteuer. Früh am Morgen ging ich mit den anderen Menschen am Flughafen und warten.
So richtig gefeiert wurde dann am 13. Februar im Bahnhof von Bad Salzuflen.
Die Grippe oder Peinlich, peinlich …
DEUTSCHSOMMERCAMP – RUMÄNIEN - SELIGSTADT.
Lied von Jonny Hill.
PARTY TIME ! Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank...
Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank...
Klassenfahrt Harz.
Im Berchtesgadener Land Die Anny hatte mal die Idee, ein paar Tage nach Bayern kommen, wäre doch schön... Doch Dax, der Collie wollte auch.
Paris-Fahrt Mai 2009 der 6a Auf Initiative des SEB mit Unterstützung durch Herrn Rothe und das Lehrerkollegium wurde anlässlich des 10. jährigen Jubiläums.
Konjugieren Sie die Verben im Konjunktiv II!
Party Time Katzen beim Feiern.
Am Morgen Der Wecker klingelt um 6 Uhr/An den Werktagen muss ich zur Schule gehen, deshalb stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wasche.
Eine Führung durch Venedig. Seufzerbrücke Gleich zu Beginn kommen wir an der neu renovierten Seufzerbrücke vorbei.
Wassersportzentrum Heeg Klassen: 9a & 9b
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
Unsere Klasse machte am 28 – 29- sten April eine Klassenfahrt Unsere Klasse machte am 28 – 29- sten April eine Klassenfahrt.
Da wo der Himmel die Erde küsst
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Valkosel, Bulgarien Woche der Herausforderung 18. bis 25. Mai
16 Die Sternsinger Der Weinachtschor «Die Sternsinger» hatten an diesem Abend einen wichtigen Auftritt.
Der Fischer Musik: Ernesto Cortázar - Autumn Rose.
Die 2 Skorpione von TOM.
Donnerstag, den 15. März 2012 Wir sind in Dresden spazieren gegangen. Gebäude aus der DDR Zeit Der Zwinger.
Meine Reise nach München. Выполнила: Выполнила: ученица 8 «А» класса ученица 8 «А» класса школы №11 школы №11 Ильязова Любовь. Ильязова Любовь. Руководитель:
Ausflug der Keiler-Kompanie am 25. März 2006 Als Highlights waren geplant.. Eine Fahrt mit dem Transrapid Ein Besuch der Meyer-Werft Abschluss in der.
Der 18. Juni 2015 Schwäbisch Hall Kunsthalle Würth und Johanniterkirche Mittagsimbiss im Hotel Hohenlohe Satdtführung Schwäbisch Hall durch Herrn Kownatzki.
Vorlesung vom 3. Mai 2011 Universität Basel.  Ihr werdet erfahren, was eine Bank tut.  Ihr werdet auch erfahren, was ein Zins ist.  Und dann werdet.
Es ist wahr Weihnachtsgeschichte der 4.Klasse B Schweizer Schule Madrid.
Der 15. Juni 2015 Erlebnispark Tripsdrill Rathaus Künzelsau, Grußwort vom Bürgermeister Stefan Neumann Gemeinsame Turmbegehung, Blick über Stadt Künzelsau.
Ein König hatte zwei Söhne
Perfektum Cvičenia.
in Michelstadt, Hüttenthal & Mossautal
Girls Day 2015, 3a … wo die Buben auch mitfahren dürfen! Nach dem tollen Projekttag haben die Schüler der 3a ihre Erinnerungen niedergeschrieben. Hier.
Warum musstе Annette die Hauptschule ohne Abschluss verlassen?Warum musstе Annette die Hauptschule ohne Abschluss verlassen? Welche Verhältnisse hatte.
Deutsch August Was willst du am Wochenende machen? Was sollst du machen? im Restaurant essen in die Disco gehen Deutsch lernen! Computerspiele.
«Eine Reise durch das Märchen». Mundgymnastik haben – hatte sollen – sollte holen – holte gehen – ging nehmen – nahm wohnen – wohnte sein – war waschen.
Inas Schultag.
Inas Schultag.
Modalverben im Präteritum Fragen mit dem Partner / der Partnerin
 Präsentation transkript:

Abschlussfahrt 2008 der Klasse 9b ABS. München Aktiv Hotel Aschau

5.Mai 2008 Am 5.Mai.2008 haben wir unsere Reise begonnen. Wir fuhren um 7 Uhr an der Erich Kästner-Schule in Morsbach los. Nach 3 Stunden kamen wir in Rheinland-Pfalz an und nahmen noch eine 9te Klasse mit. Wir erreichten (München) Aschau um 19 Uhr abends. Die Reise war sehr lang und anstrengend , da es im Bus 36° warm war. Um 19 Uhr gab es Essen, Hausführung war um 20 Uhr, die Hausordnung mussten wir auch unterschreiben. Somit war der erste Tag beendet.

6.Mai 2008 Frühstück gab es um 8Uhr. Um 9 Uhr fuhren wir mit dem Bus zum Chiemsee und machten eine Rundfahrt mit dem Schiff zum Herrenchiemsee. Wir besichtigten auch das Herrenchiem schloss. Um 15 Uhr kamen wir wieder im Aktiv Hotel Aschau an. Den Rest des Tages hatten wir Freizeit. Freiwillig war, den Rest des Tages mit der Gondel die Kampenwand zu besuchen, wo Schnee lag.

7.Mai 2008 Morgens frühstückten wir um 8 Uhr, und die Fahrt zum Salzbergwerk begann um 8.30 Uhr. Die Besichtigung endete ca. 13 Uhr. Die Fahrt ging weiter zum Königssee, wo wir eine Schiffsrundfahrt machten. Ungefähr um 18 Uhr erreichten wir unser Hotel wieder. 19 Uhr gab es Essen, danach haben wir noch über den Tagesablauf gesprochen und was wir am nächsten Tag machen. Am Abend ab 20 Uhr konnte, wer wollte, in die Disco gehen bis 23 Uhr. Danach war Bettruhe. WER ES GLAUBT??

8.Mai 2008 Frühstück gab es um 8.15 Uhr. Um 9 Uhr fuhren wir nach München. Ab 11 Uhr gab es eine zweistündige Stadtrundfahrt. Ab 13 Uhr konnten wir dann in München machen was wir wollten. Die Allianz Arena besuchten wir um 16 Uhr. Dort machten wir eine Besichtigung hinter den Kulissen. Gegen 19.30 Uhr erreichten wir unser Hotel, um 20 Uhr gab es Abendessen. Die Disco war von 20 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet. So klang der Tag aus.

9.Mai 2008 Wir sollten vor dem Frühstück (8 Uhr) unser Gepäck in den Bus bringen. Sofort danach ging unsere Heimfahrt los, dabei wären wir lieber noch länger geblieben. Im Bus hatten wir schon wieder dieses große Pech mit der Hitze. Gegen 17 Uhr hatten wir die andere Klasse nach Hause gebracht. Um 19.30 Uhr erreichten auch wir unser Ziel Hauptschule Morsbach, wo schon unsere Eltern warteten. So war unsere Kassenfahrt zu Ende.