Operation Enigma DynTE Einsatz 2 V0.2 07.04.2012.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Algorithmen und Datenstrukturen
Advertisements

Liebe Patientinnen und Patienten!
Identifizierung und Ausbildung von Führungskräften
Erstellen von Raumgrundrissen mit Vorlagen
Software Assurance Erweiterte Software Assurance Services
Temporäre Spielstraßen in Schwachhausen
Frage 1 Deutscher Eishockeybund e.V. Schiedsrichter-Lehrgänge DEB-SR-Ausschuss Nach Abschluss der Verlängerung wird gegen A2 eine Kleine Strafe wegen.
Die Schulkonsole für Lehrerinnen und Lehrer
Für wen gilt diese Reform? Antwort: Diese Reform gilt ab dem Abiturjahrgang 2010.
Dr. Klaus-Rainer Brintzinger, Universität Tübingen
Teilhabeplanung für Menschen mit Behinderungen
-17 Konjunkturerwartung Europa September 2013 Indikator > +20 Indikator 0 a +20 Indikator 0 a -20 Indikator < -20 Europäische Union gesamt: +6 Indikator.
Herzlich Willkommen zu vc 3 ! Wir möchten Sie gerne in den nächsten fünf Minuten durch die Simulation führen und mit den grundlegenden Abläufen vertraut.
Feuerwehrverband Ostfriesland e.V.
Informationen ü ber den Umbau des Schulnetzes Aufgrund der Umstellung unseres Schulnetzes auf ein neues Serversystem wird Ende Juni 2010 der Zugriff auf.
Magdeburg meets Nashville
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing 1 >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing 1 >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
Einsatzbriefing zu ZI n.E. Elias Erdähnlicher Planet Seganous Sonnensystem Outer-Rim-Sektor Ausgangslage zu ZI nE Nach einem langen.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
Einsatzbriefing zu ZI n.E. Rishi-System (Inner Rim Sektor 3-1-8) Rishi Rishi 1 Arcadia Ausgangslage zu ZI nE Auf Befehl des Oberbefehlshabers.
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
Georg Bach / Eugen Richter: Astronomische Navigation Teil 3: Grundlagen der Astronavigation Abbildungen: BSG Segeln und pixelio.de.
ELITE bis Großübungen 2007
Kakuro Regeln und Strategien
20:00.
Schwimmen Sie sich fit. Auch an den Feiertagen. Die Hallenbäder Loreto und Herti sind am Bettag, 18. September, für Sie offen. Von 9 bis 17 Uhr.
Seminar Bestandsaufnahme Elbe nach Art.5 WRRL Dresden 3./4.März 2005 Der Internationale Bericht 2005 nach Art.5 WRRL – Ausdruck des Erfolgs bisheriger.
Leistungsentwicklung im Modernen Fünfkampf Die Zielstellung orientiert sich an einer internationalen Perspektive mit erfolgreicher Teilnahme an Welt- und.
Neue Prüfungsstruktur Verkäufer und Kaufmann im EH ab
Im Schul-Shop. das Englisches Wörterbuch Das kostet 10,00 Euro. L 12,00 $
Für wen ist „Time Attack“ geeignet?
Behindertenbeirates der Stadt Meiningen
Moin. Ich benutze PPT 2002 und möchte drei Bilder nacheinander 1
Eine Präsentation von Valeria S. ,Niklas W. & Dalila N.C.
Es senkt das ganze Blumenheer Im Herbst sich in die Erde nieder, Doch bei des Lenzes Wiederkehr Erscheint viel herrlicher es wieder, Es senket sich die.
Auslegung eines Vorschubantriebes
IT für Führungskräfte Vortragender: Horst Treiblmaier.
Hallo, ich möchte eine Grafik1 aus einer anderen Grafik2
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
Memo an alle Mitarbeiter
Elfmeterschießen zur Spielentscheidung
© 2008 Fiber International BremenAktivitäten 2008 im Überblick Projekttreffen im Rahmen des AK-Naturfasern 1.Mechanische Stabilität von Fasern aus Bio-Polymeren.
Norman Endpoint Protection Umfassende Sicherheit leicht gemacht.
Symmetrische Blockchiffren DES – der Data Encryption Standard
Das deutsche Außenministerium warnt vor einer, eventuell durch Genmanipulation entstandenen, Dinoart.
Einsatzbriefing zu ZI n.E. Lage Zu ZI nE erreichte eine Flotte der Yuuzhan Vong den von der Heeresgruppe Neu- Omwat verteidigten Planeten.
Foundation Seminar 2 am 10. Nov Distrikt 1820 Auf dem Weg zu einem internationalen Gemeindienstprojekt Dr. Bernward Löwenberg, D 1820, DGSC.
Stufenpflegschaftsabend 2 Jahrgangsstufe 1
Konflikte. Enduring Freedom: r ealistischer und liberaler Ansätze Vorbereitet von Alexander Ermakov Natalia Davidova Nikita Födorov.
Das Fotoablum Honolulu, Hawaii.
TOP 6: Stand der Stadtteilberichte und der Planungskonferenzen.
Einbindung von Bildungseinrichtungen Hannes Höller, Klimabündnis.
Pflanzenlernkartei 3 Autor: Rudolf Arnold. Pflanze 1 Gattung Merkmale Schädigung Bekämpfung.
Pflanzenlernkartei 2 Autor: Rudolf Arnold. Pflanze 1 Gattung Merkmale Schädigung Bekämpfung.
QUIPS 2011 Qualitätsverbesserung in der postoperativen Schmerztherapie.
Modellbasierte Software-Entwicklung eingebetteter Systeme
Regionale Energieoffensive
Erstellt: Günther Fuchs Folie 1/14 Richtlinien und Spielregeln für den Hallenbetrieb.
Hamburger BV AK Informations- und Medientechnik AK Betriebswirtschaft, Management und Vertrieb Heinz Friedrich Web-Portal 1 Internes Web-Portal.
Teil 1 Dr. Irmgard Streitlein-Böhme Leiterin Studiendekanat
Einweisung Operation „Moonwalk“ JgBtl Lage Feindlage 1 (±) 3. Korps (±) Mechanisierten Feindkräfte in Stärke einer Brigade, sind in den Bereich.
..... Wer oder was ist Delta-Corse? Technische Ausstattung Teamentwicklung – die Idee Teamentwicklung – die Themen Ablauf Rahmen Teamentwicklung im Delta-Corse.
 Präsentation transkript:

Operation Enigma DynTE Einsatz 2 V

Voraussetzungen Falcon BMS Internetverbindung mit einer min. Upload Rate von 200 kbps Kenntnis der Grundfunktionen von Falcon BMS Kenntnis und Einrichtung des IVC Kenntnis der Informationen aus den DragonNews Edition 1-4 Fähigkeit zur Durchführung einer Luft-Luft Betankung im Straight&Level- Flug

Zeitplan :25 Treffen im TS des 47th DF :00 Lagebesprechung 21: :30 Flightbriefings, DataCartridge befüllen 21:30 – 23:20 Flug 23:20 – 23:40 Debriefing, Lageupdate

Kommunikation TeamSpeak Software: TeamSpeak 2 Server: 47th DF Briefing: Package briefing: Flightcomm Channel IVC-Backup Flight briefings: Flightcomm Channel Flight 1 – Flight 2 Flight: Alle Teilnehmer bleiben auf Channel IVC-Backup Debriefing: Flightcomm Channel IVC-Backup

Einstellungen HOST IP: Wird beim Briefing im TeamSpeak bekannt gegeben Bandwidth:Standard IVC: Standard

Regeln für die MP Stabilität Standard

Lageupdate In Südkorea ist ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Am hat Nordkorea begonnen in die Kämpfe einzugreifen und verlegt Truppenverbände nach Südkorea. Kämpfe erfolgen flächendeckend im gesamten Staatsgebiet. Je nach Gebiet dominieren die Anhänger der VDP oder der GDP. Die VDP gewinnt jedoch dank der DPRK die Oberhand und kämpft Enklave um Enklave der GDP nieder.

Lageupdate Die uns freundlich gesinnte GNP hat nur in der Region Kunsan und Pusan die Oberhand und kann den Vorstoß dort vorerst stoppen. Die USA sind noch nicht offiziell in das Gefecht involviert. Ein Eingreifen in die Kämpfe ist daher durch kein internationales Mandat abgedeckt. Ein Eingreifen in Südkorea ist zwingend erforderlich, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis die VNP mit Unterstützung der DPRK die flächendeckende Kontrolle erreicht.

Die Enklaven PUSAN und KUNSAN müssen unbedingt gehalten werden, da diese Zonen als Brückenköpfe für die Anlandung von Verstärkungen der USA und ggf. weiterer Nationen dienen sollen. Die US-Regierung hat daher angeordnet, dass die GNP zu unterstützen ist, auch wenn (noch) kein UN Mandat existiert. Lageupdate

Auftrag Ein nordkoreanischer Panzerverband droht die Verteidigung der Enklave von Kunsan zu durchbrechen. Dies muss unbedingt verhindert werden. Die größte Bedrohung ist von gegnerischen gepanzerten Verbänden auszugehen. Ziel ist die Vernichtung von möglichst vielen gepanzerten Fahrzeugen (Kettenfahrzeuge)

Primärziel Zerstörung von möglichst vielen Kettenfahrzeugen Prioritätenreihenfolge: 1.Kampfpanzer 2.Kommandofahrzeuge 3.Selbstfahrlafetten (Artillerie, AAA) 4.Mannschaftstransporter

Bedrohungen Alle Verbände der VDP und der DPRK sind als feindlich einzustufen. In allen nördlichen Gebieten nördlich 37° Breitengrades muss mit gegnerischer SAM-Luftverteidigung gerechnet werden. Südlich dieser Linie konnten die DPRK bislang keine eigenständigen SAM Verbände (SA-2,SA- 3,SA-4,SA-6,SA-11,SA-17) aufstellen. Gegnerische CAP ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen Die Panzerbataillone sind mit FLAK und Kurzstrecken-SAMs ausgerüstet. Tiefflüge im Zielgebiet sind daher unbedingt zu vermeiden!

ROE Luftziele sind vor der Bekämpfung durch AWACS als feindlich zu bestätigen. Nur Kampfflugzeuge dürfen bekämpft werden. Transportflugzeuge/Helikopter dürfen nicht angegriffen werden. Im Zielgebiet gibt es keine freundlichen Panzereinheiten. Jegliches Kettenfahrzeug darf daher als feindlich angesehen und ohne weitere Abfrage angegriffen werden.

Package FlightMissionA/CRadioDLT/OBase 3752Cowboy1PP-CASF-16CVHF1111:14LKadena 3752Falcon1PP-CASF-16CVHF2211:16LKadena 3752Camel1TankerKC-10VHF1311:12LKadena 3752Claw1EscortF-15CVHF3411:18LKadena 3752Diamond1TankerKC-10VHF2511:13LKadena

Flugroute -Ingress Die F-16 sind bei voller Treibstoffbeladung überladen. Daher ist die Zuladung zu reduzieren Auf dem Flug ins Zielgebiet werden die F-16 durch zwei Tanker begleitet. Jedem F-16 Flight ist jeweils ein Tanker zugeordnet. Der Tanker ist zu nutzen, um alle Flieger vollgetankt in das Zielgebiet einfliegen zu lassen.

Flugroute -Ingress WYP 3 Rendezvous Tanker 11:25L WYP 4 Push Point Ca. 12:00L

Zielgebiet Die Steerpoints im Zielgebiet sind für Falcon und Cowboy identisch. Die genaue Position der Panzerverbände ist nicht sicher. Die Gegend zwischen den Steerpoints 5 und 6 ist optisch auf Ziele hin abzusuchen. Der MC sollte geeignete Ziele identifizieren und seinen Flights über DL zuordnen.

Zielgebiet Kunsan Enklave der GNP Aufmarschgebiet VDP/DPRK

Flugroute -Egress Der Rückflug erfolgt auf der gleichen Strecke wie der Einflug. Eine Tankerunterstützung ist nicht geplant. Bei Bedarf ist der Tanker CANTEEN vor dem Rückflug aufzusuchen.

Flugroute -Egress Tanker Area CANTEEN

SUPPORT Eine AWACS ist auf Station und wird sie durch eine Luftüberwachung und Freund-Feind-Prüfungen unterstützen. FALCON Flight wird durch Tanker DIAMOND ins Zielgebiet begleitet. COWBOY Flight wird durch Tanker CAMEL ins Zielgebiet begleitet. Südlich des Zielgebietes steht Tanker CANTEEN für spätere Betankungen bereit.

Wetter 1600LT TL /02KT CAVOK 18/13 Q1036 NOSIG -> Sonniges Wetter, leichter Wind

Charts