UNTERKÜNFTSORTEN Schlafkabine in Osaka Obdachlose Gäste Zimmer.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
? Meine guten Taten - was zählen sie bei Gott ? Meine guten Taten - was zählen sie bei Gott ? Meine guten Taten - was zählen sie bei Gott ? Meine guten.
Advertisements

dass wir Gott als König sehn. Halleluja, halleluja,
Reihe: Unser Vater im Himmel (Teil 3)
Wer ist der Heilige Geist?
I. Zehn Prinzipien, wie Evangelisation wirklich funktioniert
Warum mit anderen darüber reden?
Wer wird Millionär?.
ZUSAMMENGESTELLT BY RENATCHEN
Wer bin ich in Jesus Christus?
Ein Sohn fragt den Vater
Ein Sohn fragte den Vater:
Ein Sohn fragt den Vater
Chinesisches Sprichwort
Weihnachten.
Daniel Schütz, 3600 Thun Im Grossraumbureau Daniel Schütz, 3600 Thun
eine Grundvoraussetzung für ein erfülltes Leben.
Text Manipulation.
Ein Sohn fragt den Vater
Der Sohn fragt seinen Vater:
~ °°°speziell für dich°°° ~
Ein Einstieg in die Wirtschaftskunde
Es war einmal im Himmel, und der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus IHN und fragt: Herr, wo wart.
Ein Sohn fragt den Vater
Bitte mit Mausklick weiter
Ein Sohn fragt den Vater
Hallo Ihr Engel ohne Flügel
Урок-конференция «Защита окружающей среды».
FREUNDSCHAFT.
„Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen“, erklärt der Grossvater
Das Leben.
Lass Rosen sprechen von Margitta.
Fest der Liebe und Geschenke – der Alltag lässt uns wieder frei aus Pflicht und Mühen, doch bedenke, die Feiertage gehn vorbei. Sei stets gewahr,
Lukas 02,1-14 (15-20) Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung.
Einladung zum Gedankenexperiment
Ein Sohn fragt den Vater
Du wurdest als Teil von Gottes ________ erschaffen!
Motivationspsychologie
Auch dieses Jahr kommt....
Jesus gab ihr zur Antwort: »Jeder, der von diesem Wasser trinkt, wird wieder Durst bekommen. «Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm gebe, der wird.
Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig.
Straßenkinder In bolivien.
In der Bibel lesen Gedanken und Bildmeditation zu Advent und Weihnachten 2009 Die Liebe Gottes zu uns Menschen: - Licht kommt in die Dunkelheit - -
Präsentation der Stunde
Reihe: Selbstoffenbarungen von Jesus (5/7)
Ich bin die Auferstehung und das Leben!
..
Die Media Manager und HD+ Das Ganze hier einfach so lesen, wie die Geschichte von der Maus.
Lukas erzählt: Jesus freut sich über Zachäus Lukas 19
Wolfgang´ s Powerpoint Präsentation Das Alter.
Der Zahn der Zeit.
..
Und Gott sprach: Es werde Licht und es ward Licht ! 1. Mose 1,3
Was ist der Sinn des Lebens? Prediger 3,11 In das Herz des Menschen hat er den Wunsch gelegt, nach dem zu fragen, was ewig ist. Aber der Mensch kann.
F r e u n d s c h a f t s m e l o d i e
Pakeha stellt Ozeania vor Guten Tag Mein Name ist Pakeha und ich heiße Sie herzlich in der Demokratischen Inselrepublik Ozeania willkommen. Ich möchte.
Wozu um alles in der Welt lebe ich überhaupt?
Oh happy day,oh happy day, wenn Liebe fällt, ja wenn sie fällt, ins Herz hinein, Emil und Barbara.
Oh happy day,oh happy day, wenn Liebe fällt, ja wenn sie fällt, ins Herz hinein, Emil und Barbara.
Frohe Weihnachten! deutsch. Die Geburt von Jesus Lukas 1+2 deutsch 26 Und im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Stadt in.
und Wege zeigt ins Licht.
Verkaufe deine Seele – vom Himmel zur Hölle?
Die Bethlehem Strategie.. Der gute Stratege kennt den Feind. Worauf soll man sich besinnen? Ein Beispiel – was wird an Feiertagen deutlich? Worauf freust.
Hans im Glück - Eine Fotogeschichte - nacherz ä hlt und gespielt vom IK-VHS-Bremen-Juni 2014.
J EDE K RAFT HAT IHRE W URZELN W ACHSEN WIE K INDER.
Was kommt Ihnen in den Sinn?. Symbol Krippe Impulse nach einer Idee von Spangenberger, So fern und doch so nah, Bernward 2006.
EINFLUSS unserer BEDÜRFNISSE auf unser Verhalten.
Die Weihnachtsgeschichte
Ein Bildungsprojekt “Märchen im Museum Mikkeli”
Es ist soweit, das Christkind kommt!
 Präsentation transkript:

UNTERKÜNFTSORTEN Schlafkabine in Osaka Obdachlose Gäste Zimmer

SOZIALES VERTRAUEN

Schlaraffenland - Gemälde von Pieter Brueghel d. Ä

WAS IST EIN HOTEL? Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung.Gäste Welche Unterkünftesorten gibt es? Hotels Pensionen und Gasthöfe Feriendörfer, -wohnungen, -häuser Bed and Breakfast, Privatunterkünfte Jugendunterkünfte Jugendherbergen Jugendgästehäuser Backpacker Hostels Camping & Caravaning Bauernhof- und Landurlaub

Geschichte „Als sie dort waren, kam für Maria die Zeit ihrer Niederkunft, und sie gebahr ihren Sohn, den Ertsgeborenen. Sie wickelte ihn in windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Platz für sie war.“ Lukas, Die Geburt Jesu:

Hotelklassifizierung TOURIST STANDARD KOMFORT FIRST CLASS LUXUS „... Kommt, wir wollen uns begeben jetzo ins Schlaraffenland seht da ist ein lustig Leben und das Trauern unbekannt seht da läßt sich billig zechen und umsonst recht lustig sein Milch und Honig fließt in Bächen, aus den Felsen quillt der Wein Alle Speisen gut geraten, und das Finden fällt nicht schwer Gäns und Enten gehen gebraten überall im Land umher…” Burj al Arab

“… Mit dem Messer auf dem Rücken läuft gebraten jedes Schwein. Oh wie ist es zum Entzücken, Ei, wer möchte dort nicht sein. Und von Kuchen, Butterwecken, sind die Zweige voll und schwer Feigen wachsen in den Hecken, Ananas im Busch umher Keiner darf sich mühen und bücken, alles stellt von selbst sich ein Oh, wie ist es zum Entzücken, Ei, wer möchte dort nicht sein. …”

Alptraum – Obdachlose “….Und die Straßen allerorten, jeder Weg und jede Bahn sind gebaut aus Zuckertorten, und Bonbons und Marzipan Und von Brezeln sind die Brücken, aufgeführt gar hübsch und fein Oh, wie ist es zum Entzücken, Ei, wer möchte dort nicht sein….” Keine Grenze hält ewig - Flüchtlingelager

Baumhaus “….Ja, das mag ein schönes Leben, und ein herrlich Ländchen sein Mancher hat sich hinbegeben, aber keiner kam hinein ja, und habt ihr keine Flügel, nie gelangt ihr bis ans Tor denn es liegt ein breiter Hügel ganz von Pflaumenmus davor.” August Heinrich Hoffmann von Fallersleben,

Maslowsche Bedürfnispyramide Selbstverwirklichung Individualität, Talententfaltung, Perfektion, Erleuchtung. IndividualitätTalententfaltungPerfektionErleuchtung Soziale Anerkennung Höhere Wertschätzung durch Status, Respekt, Anerkennung (Auszeichnungen, Lob), Wohlstand, Geld, Einfluss, private und berufliche Erfolge, mentale und körperliche Stärke.StatusAnerkennungWohlstandGeldEinflussErfolge Soziale Beziehungen Familie, Freundeskreis, Partnerschaft, Liebe, Intimität, Kommunikation FamilieFreundeskreisPartnerschaftLiebeIntimitätKommunikation Sicherheit lRecht und Ordnung, Schutz vor Gefahren, fester Arbeitsplatz, Absicherung. Körperliche Bedürfnisse Freiheit, Atmung, Schlaf, Nahrung, Wärme, Gesundheit, Wohnraum, Sexualität

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!