Präsentation herunterladen
Die Präsentation wird geladen. Bitte warten
Veröffentlicht von:Stanislaus Friedrich Geändert vor über 8 Jahren
1
Bauernschach Simulation Spieltheorie BFH 7 Juni 2010 Verfasst von: Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 1
2
Aufgabenstellung Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 2 Realisierung von Bauernschach (Der Spieler, der nicht mehr ziehen kann, hat verloren) Realisierung eines Computerspielers, der zufällig gewählte Züge spielt. Realisierung von UCT (Upper Confidence Tree) Suche. Lernverfahren in Anlehnung an TDGammon (optionales Ziel)
3
Realisierung (Logik) Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 3 Event-basierte Architektur (Observer) Strategy-Pattern für Computer-Spieler Ansatz UCT (ohne residente Speicherung)
4
Realisierung (GUI) Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 4
5
Umsetzung Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 5 Erste Strategie (SerialSeason1 bzw. AlternativeSeason1) Zweite Strategie (RandomSeason1)
6
Demo Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 6
7
Fragen Michael Widmer (widmm8), von Dach Pascal (vondp1), Fabio Hufschmid (hufsf1) 7 ?
Ähnliche Präsentationen
© 2024 SlidePlayer.org Inc.
All rights reserved.