Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Wir beginnen damit, daß wir in der

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Wir beginnen damit, daß wir in der"—  Präsentation transkript:

1 Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, was wir in unserem Leben so machen...

2 Wir beginnen damit, daß wir in der
Schule unterrichtet werden um gute Staatsbürger zu werden. Wir verbringen einen großen Teil unserer Kindheit mit lernen... ... und abschließend erhalten wir ein Diplom, das uns die Arbeit garantieren soll, “die wir dadurch ja auch verdienen”.

3 Wir reihen uns anfangs ins Heer der
Arbeitslosen ein, solange... ...bis wir einen Job finden Durch harte Prüfungen werden wir letztendlich in der “Welt der Arbeit” akzeptiert.

4 Wir schaffen eine gute Berufkarriere,
gefüllt mit Aktivität und Mühen... …sehr, sehr vielen Mühen... ... bis bis erschöpft zusammenfallen... ABER: wir sind große Professio- nalisten mit einer Menge Kohle.

5 Die Zeit vergeht, und... ...wir suchen uns neue Ziele. ...und versprechen uns die ewige Liebe. Wir treffen die Liebe unseres Lebens... und schon kommt ein Baby in unser Zuhause. Leiden-schaftliche Umar-mungen, Verdammt, ich kann keine Nacht mehr schlafen!

6 Und versuchen, das Beste aus unserer Zeit zu machen. Wir klettern die Leiter der Gesellschaft empor. Und endlich sind wir sehr REICH. Reich an Geld! Wir sind Stars, wo immer wir auch hingehen! Aber wir bräuchten ein bißchen mehr an Zeit... ...um komplett zu triumphieren.

7 Verdammt! Eines Tages sagen sie Dir: “Ohne Dich geht gar nichts!” Dieser Gedanke macht die verrückt. Du denkst, Du hast die Möglich- keit jeder Kommu- nikation verloren. Du fühlst Dich zerstört, Es vergeht die Zeit nicht mehr, trotzdem verlierst Du mehr und mehr davon. Du stellst fest, Du bist von allem abgeschnitten.

8 Du stellst fest, daß Du nur im Nebel gelebt hast... ... auf der Suche nach einem sinnlosen Ziel. ...der seinen Feinden zu entkommen versucht. Du wirst ein herumwan- delnder Geist... ... bis Deine Zeit dann end- lich gekommen ist. Du bist der Einzige, der darauf wartet, daß die Zeit vergeht.

9 Durch diese Weiterentwicklung
kam mir eine Idee, wie ich mein Leben verbessern könnte.

10 Ich nehme alles leichter als bisher. Ich versuche, mein Herz mehr für die Liebe zu öffnen. Ich höre mehr auf die Sachen und Dinge, die mich umgeben. Ich verwende mehr Zeit mit Freunden. NEIN! Karaoke würde ich nie machen, aber ich werde mehr singen! Ich versuche mehr zu verreisen.

11 Ich fahre mal öfter ans Meer. Ich versuche mein Bestes um schmack- haftes Essen zu kochen. Ich teile die Wärme, die mir Freunde geben. Und auch ein bißchen mehr Liebe im Alltag. Ich werde froher sein, wenn ich Nachrichten von Freunden bekomme. Und wir werden mehr gemeinsame Ziele erreichen.

12 “Irre, was wirst Du für ein sympatischer Kerl werden!”
Ich bin nicht sicher, aber es ist es wert, daß man es probiert... Keine Panik bei einem Glas mehr! Hicks! Ich werde mittun, die Welt von scheußlichen Leuten zu befreien Und ich hoffe, sie werden mich dabei nicht aufhalten Wenn dann meine Zeit kommt...

13 Und das ist das was letztlich zählt.
Ich bin nicht sicher, ob es für jeden gut sein wird. Aber ich bin sicher, daß ICH eine wundervolle Zeit gehabt habe... Und das ist das was letztlich zählt. DENKST DU NICHT AUCH SO?

14 Support: www.funpps.de/forum/


Herunterladen ppt "Wir beginnen damit, daß wir in der"

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen