Präsentation herunterladen
Die Präsentation wird geladen. Bitte warten
1
Robert und Meike gehen aus
2
Eines Tages geht Robert zu Meike. Er singt ihr Lieblingslied
Eines Tages geht Robert zu Meike. Er singt ihr Lieblingslied. Meike beginnt zu weinen. Sie rennt zu Robert. Robert fragt: “Hast du Lust, mit mir ins Kino zu gehen?” Meike antwortet sofort: “Ja, ja!.....Robert, du hast mein Herz.” Robert sagt: “Ich liebe dich.” Und Meike sagt: “Ich liebe dich auch.”
3
Robert und Meike fahren mit dem Moped in die Stadt
Robert und Meike fahren mit dem Moped in die Stadt. Meike findet Robert’ Moped cool. Oh, ja, Robert ist ein cooler Junge. Robert parkt das Moped und sie gehen Hand in Hand zum Kino. Sie kaufen zwei Kinokarten für einen guten Film.
4
Es gibt noch Zeit, so sie gehen ein paar Minuten spazieren
Es gibt noch Zeit, so sie gehen ein paar Minuten spazieren. Aber wenn sie zurück zum Kino kommen, kann Robert die Kinokarten nicht finden. “Ich habe die Kinokarten verloren,” sagt er traurig zu Meike. “Oh, das ist schrecklich,” sagt Meike. “Was machen wir jetzt?”
5
“Keine Sorge, Meike. Ich habe genug Geld
“Keine Sorge, Meike. Ich habe genug Geld. Ich kaufe noch zwei Kinokarten für uns.” Er nimmt das Geld aus der Hosentasche und kauft noch zwei Kinokarten. Sie gehen ins Kino, kaufen Popcorn (mit Zucker, natürlich, nicht mit Salz), zwei Colas und Schokolade. Dann setzen sie sich. Meike denkt sofort an Roberts Hand. Sie gibt ihm ihre Hand.
6
Sie sehen den Film. Sie mögen den Film
Sie sehen den Film. Sie mögen den Film. Es ist ein Liebesfilm, sehr romantisch. Meike weint und denkt an Robert. Robert sagt zu ihr: “Schön, dass es dich gibt. Weine nicht; ich bin bei dir.” Meike lächelt und weint. Es ist kühl im Kino. Robert legt seinen Arm um Meikes Schultern. Es wird ihr wärmer.
7
Der Film ist eine romantische Komödie
Der Film ist eine romantische Komödie. Manchmal ist etwas in dem Film lustig. Wenn Meike nicht weint, lacht sie durch den ganzen Film. Nach dem Film spazieren Meike und Robert im Park. Robert singt nochmal ihr ein Liebeslied. Er sagt Meike, dass sie sein Herz gestohlen hat. Dann ist es Zeit, nach Hause zu gehen. Robert und Meike sind froh am Ende.
8
Eines Tages geht Robert zu Meike. Er singt ihr Lieblingslied
Eines Tages geht Robert zu Meike. Er singt ihr Lieblingslied. Meike beginnt zu weinen. Sie rennt zu Robert. Robert fragt: “Hast du Lust, mit mir ins Kino zu gehen?” Meike antwortet sofort: “Ja, ja!.....Robert, du hast mein Herz.” Robert sagt: “Ich liebe dich.” Und Meike sagt: “Ich liebe dich auch.” Robert und Meike fahren mit dem Moped in die Stadt. Meike findet Robert’ Moped cool. Oh, ja, Robert ist ein cooler Junge. Robert parkt das Moped und sie gehen Hand in Hand zum Kino. Sie kaufen zwei Kinokarten für einen guten Film. Es gibt noch Zeit, so sie gehen ein paar Minuten spazieren. Aber wenn sie zurück zum Kino kommen, kann Robert die Kinokarten nicht finden. “Ich habe die Kinokarten verloren,” sagt er traurig zu Meike. “Oh, das ist schrecklich,” sagt Meike. “Was machen wir jetzt?” “Keine Sorge, Meike. Ich habe genug Geld. Ich kaufe noch zwei Kinokarten für uns.” Er nimmt das Geld aus der Hosentasche und kauft noch zwei Kinokarten. Sie gehen ins Kino, kaufen Popcorn (mit Zucker, natürlich, nicht mit Salz), zwei Colas und Schokolade. Dann setzen sie sich. Meike denkt sofort an Robert’ Hand. Sie gibt ihm ihre Hand. Sie sehen den Film. Sie mögen den Film. Es ist ein Liebesfilm, sehr romantisch. Meike weint und denkt an Robert. Robert sagt zu ihr: “Schön, das es dich gibt. Weine nicht; ich bin bei dir.” Meike lächelt und weint. Es ist kühl im Kino. Robert legt seinen Arm um Meikes Schultern. Es wird ihr warmer. Der Film ist eine romantische Komödie. Manchmal ist etwas in dem Film lustig. Wenn Meike nicht weint, lacht sie durch den ganzen Film. Nach dem Film spazieren Meike und Robert im Park. Robert singt nochmal ihr ein Liebeslied. Er sagt Meike, dass sie sein Herz gestohlen hat. Dann ist es Zeit, nach Hause zu gehen. Robert und Meike sind froh am Ende.
Ähnliche Präsentationen
© 2024 SlidePlayer.org Inc.
All rights reserved.