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bloxEvolution powered by XNA
Dustin Augstein Stefan Benischke Thomas Filbry Eric Jahn Sebastian Schnur Sommersemester 2009
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Demo des Spiels
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Klassendiagramm
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Ablaufdiagramm
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Soll – Ist – Vergleich 09.06.2009 – erste lauffähige Demo zur Präsi
– Einbindung Physik-Engine – Fertigstellung Flickr Einbindung – Spielablauf bis – Finalisierung + Dokumentation – Finale Präsentation Der Zeitplan wurde gut eingehalten Während der ganzen Laufzeit des Projektes gab es nie Termindruck
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Aufgabenverteilung Dustin Augstein: Programmierung
BloxSteuerung 15 Std. Physikeinbindung 20 Std. Animationen 20 Std. KameraSteuerung 2 Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std.
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Aufgabenverteilung Stefan Benischke: Programmierung
Menu + Credits Std. Ablaufverwaltung 5 Std. TrapdoorLogik Std. Passcodeverwaltung 3 Std. Maya-Models + Texturen 3 Std. LevelEditor (in Java geschrieben) 10 Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std.
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Aufgabenverteilung Thomas Filbry: Design Menu 10 Std. HUD 8 Std.
Font Std. Programmierung Sound Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std. Präsentation Std.
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Aufgabenverteilung Eric Jahn: Programmierung Flickr / AForge 2 Std.
Kollisionsabfrage 5 Std. LevelLoader Std. FontLoader Std. dynamische Steuerung 5 Std. BeamCell Std. Klassendiagramm 15 Std. Ausbesserungen 10 Std. Texturanpassungen Std.
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Aufgabenverteilung Sebastian Schnur: Leveldesign 20 Std.
Dokumentation Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std.
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Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
Vielen Dank! Link zum Original Bloxorz Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
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