Der vergessene Planet erzählt von Margitta.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Ich habe einen Schatz gefunden
Advertisements

Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
Eine Präsentation von:
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe
Das lässt mich lächeln!!!.
23. März Fastensonntag.
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Klatsch von Margitta /2 popcorn-fun.de.
Für Geschichtsexperten
~ °°°speziell für dich°°° ~
Autor Gedicht: Leider nicht bekannt.
Mütter von Margitta Text aus dem Englischen übersetzt
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Früchte für später Text: Autor unbekannt.
FIRMEN – CONSULTING… Ihre Firma wird in Kürze einigen wichtigen Änderungen unterworfen sein…. In den nachfolgenden drei Lektionen werden Sie lernen, wie.
Courage von Margitta.
Arbeitsbeschaffung Erzählt von Margitta.
Das Kleid von Margitta.
Der wichtigste Körperteil
Die gute Fee im Park von Margitta.
Mitternacht von Margitta.
Die Grippe oder Peinlich, peinlich …
Die Wette von Margitta.
Was ist auf der anderen Seite ?
Flüstern übersetzt von Margitta
Weihnachtsgeld von Margitta.
Vater und Sohn von Margitta.
Mama von Margitta.
Innehalten von Margitta.
An einen guten Freund von Margitta.
von Margitta Text aus dem Englischen übersetzt
Warum Gott Eva erschuf (Die einzig wahre Geschichte)
….Für Dich…..
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Es war einmal ... Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen.
Die Geschichte von Yousef a.s.
Das perfekte Herz.
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild, wo stand: “Der Himmelsladen”
Serienlogo. Serienlogo Namenseinblender Tobias Teichen.
Eine kleine Geschichte für liebe Menschen!
In der Apotheke von Margitta.
3 (lebens)wichtige Lektionen
Gottes Supermarkt. Vor langer Zeit wanderte ich auf dem Pfad des Lebens und entdeckte ein Gebäude mit dem Schild:
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: “Der Himmels-Laden”.
Alle Menschen gingen auf dem kleinen Weg zum Apfelbaum und das Pferdchen lief ihnen schnell voraus.
Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem ? )
Gedanken, Gedichte, Betrachtungsweisen
….Für Dich…..
Die vier Kerzen.
Da wo der Himmel die Erde küsst
Eine Bildgeschichte Ergänzen Sie die Satzanfänge für jedes Bild. Sie können auch weitere Sätze selbst hinzufügen. Provided by deutschdrang.com.
Valentintags-Geschenk für . .
Es ist jetzt 01:55 uhr. Lehne Dich zurück, entspanne dich und geniesse die folgende Präsentation! 1.
Es war einmal... Es war einmal eine Insel, auf der alle Gefühle und Werte des Menschen lebten: Die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen... sowie alle.
An die Mutter Helmut Zöpfl.
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
….Für Dich…..
wo der Himmel die Erde küsst.
Der Himmel muss warten... Weiter per Mausklick Es war einmal ein Ehepaar. Beide im gesegneten Alter von 85 Jahren und inzwischen seit mehr als 60 Jahren.
Eine kleine Geschichte für liebe Menschen!
Der Schneemann Holdegar. Die Kälte kam, der Schnee fiel und so wie jedes Jahr, so wunderbar, kam der Schneemann Holdegar. Die Kinder spielten voller Spass.
Johannes 13, 1-15 (34-35) »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet.
In der Apotheke In der Apotheke von Margitta. Eine Frau kam in eine Apotheke und sagte dem Apotheker, dass sie ein bisschen Arsen haben wollte. Der Apotheker.
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Der vergessene Planet erzählt von Margitta

Sternzeit 2434.2 Erster Offizier Logbucheintrag: Auf unserem Kontrollflug Galaxis Milchstraße, entdeckte ich auf unserer Weltraumsonde einen unbekannten Planeten, der sich im Sinkflug befand. Ich befahl eine umgehende Untersuchung, und nur unter vielen Schwierigkeiten konnte unser Raumschiff manövriert werden, dazu mussten wir sogar unsere Umlaufbahn verlassen. Ich beamte mich auf die Oberfläche dieses Planeten.

Alles, was ich sehen konnte, waren Ruinen Alles, was ich sehen konnte, waren Ruinen. Ruinen einer Art von Zivilisation, mit zerbröckelten Gebäuden, öden Straßen, und vereinzelt sah ich Anzeichen einer verkümmerten Vegetation. Alles war mit einer dicken Schicht Staub bedeckt. Unser Scanner identifizierte diesen als höchst radioaktiv.

Ich schickte mich an, mir einen weiteren Überblick zu verschaffen Ich schickte mich an, mir einen weiteren Überblick zu verschaffen. Nach meiner Auffassung, muss sich hier kürzlich irgendein Phänomen oder eine Massenvernichtung ereignet haben, die alles zerstört hat, was auch immer an Zivilisation auf diesem Planeten existierte. Ich fand kein Zeichen von Leben. Als ich auf dem Weg zurück war, hörte ich einen Laut. Er kam aus dem Keller eines nahe stehenden Gebäudes. Langsam und mit gebotener Vorsicht betrat ich die fast verfallene Ruine und fand die Ursache: Ich entdeckte ein Individuum, oder das, was einst einmal ein Lebewesen, ein Mensch, war. Ein ängstlicher, entstellter Mann lag da im Schutt. Als ich ihn befragte, erzählte er mir, dass das einst einmal eine große, wunderbare Welt war.

Sie hatten alles in Hülle und Fülle, sie lebten im Überfluss Sie hatten alles in Hülle und Fülle, sie lebten im Überfluss. Sie besaßen Intelligenz, Schönheit, Liebe. – Es gab genug für alle, die da lebten. Aber die Bewohner waren nie zufrieden. Sie wollten immer mehr. Sie wollten alles, und sie begannen untereinander zu streiten. Sie konnten nicht mehr in Frieden leben. Abgrundtiefer Hass, Neid und Gier bestimmte ihr Leben. Und sie versuchten, sich gegenseitig zu zerstören.

Und das machten sie so: sie zerstörten alles, ihre Fülle, ihren Überfluss, die eigene Intelligenz, die Schönheit, die Liebe. Und letztendlich vernichtete der Hass alles Leben auf diesem einst so wunderschönen Planeten. Das erzählte er mir, so weit er sich noch erinnern konnte. Er war der einzige Überlebende, und er wusste, dass auch er bald sterben würde. Ich hörte mir seine Geschichte an, und was ich gehört hatte, machte mich unendlich traurig. Ich fragte ihn nach dem Namen dieses Planeten. Er antwortete:

Wir nannten ihn: Erde

www.popcorn-fun.de Margittas Seiten