Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am 18.12.2015.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Interview mit der Tell Familie
Advertisements

Was ich gern lese Lesetagebuch von
Mein Schatz und Ich.
Guten Tag lieber Computerbesitzer!
Aus dem Leben eines Hotline-Mitarbeiters
Dienstag, den 25. Juni 2013 Titel: Wie kommst du mit deiner Familie aus? Das Lernziel: to say how you get on with your friends and family Language focus:
העץ הנדיב ערכה: כתב: סילברסטיין דפנה ויזמן Der großzügige Baum
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
THOMAS SCHÖNHART. ALLER ANFANG IST SCHWER Der Weg zum Casting war der erste Test für meine Nerven, doch kurz nach der Ankunft hatte ich alles abgeschüttelt.
Bericht der Tagesfahrt für Internet Jedes Jahr, führt die Jugendfeuerwehr einen besonderen Tag durch. Den Tagesausflug. Dieser wird auch immer mit großer.
Meine Frau und ich..
Tach auch! Nun, da ich Euch mehr oder weniger häufig mit mehr oder weniger lustigen Mails versorge, dachte ich mir, daß ich Euch mal etwas mehr über mich.
Einheit 5. Beruf Job und praktikum
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von
You need to use your mouse to see this presentation
Austria Oktober Am 6. Oktober bin ich Richtung Austria abgereist. Mit der Bahn. Und bin sogar angekommen.
Die 2b in Wien Eine Arbeit der Informatikgruppe der 2b.
Mein Schuljahr an der FSH-Perjen
19.
ST. Nikolaus Wir finden an der Schule gut, dass die Lehrer so nett sind. Wir finden auch noch gut, dass wir so viele Ausflüge machen. Wir machen Lesewettbewerbe,
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
HEUTE MÖCHTE ICH EUCH ETWAS ÜBER DIE REINE WAHRHEIT ERZÄHLEN.
Fantasie malt auch deine Träume bunt
You need to use your mouse to see this presentation
Der wichtigste Körperteil
Blondinen von Margitta.
Kleine Engel Ein ungeborenes Kind im Gespräch mit Gott...
Heiraten.
Nur gelang es ihr nicht, dies alles in Einklang zu bringen.
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
13 Gedanken über das Leben
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Das perfekte Herz.
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich
Die Waldorfschule Von LEA.
Das bin ich Clariro Clariro Das bin ich
Gehörlose & Hörende Teil 1
Hallo Du, kleiner Faulpelz, Zeit zum Aufstehen!
…der etwas andere ….. Papagei
Die Hölle Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel.
Die Sprachen der Geschlechter
MODAL-PARTIKELN.
Lauter Arschlöcher...
Das Geheimnis der Liebe
Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem ? )
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
Design von Peter K HEUTE MÖCHTE ICH EUCH ETWAS ÜBER DIE REINE WAHRHEIT ERZÄHLEN ZUERST DIE SPRACHE DER FRAUEN.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Ein kurzer Rückblick aus Sicht der Schule am Ellerbach.
Projektrückblick 10. März 2014 – 14. März 2014 Wir drehen einen Film Auch nach einer Woche Faschingsferien – und somit Projektpause – war die Motivation.
Nur ein Spielzeug !?.
Der Regenbogenfisch.
Willkommen in meiner kleinen bescheidenen Hexenkammer... Hier geht’s weiter... Zur Hexe selbst... PixXx Hexenkochbuch (noch in Arbeit... Kommt bald) FriendZz.
Luna.
Grammatikalische Begriffe im Unterricht
Was Männer und Frauen sagen…
Haralds Lebensgeschichte Teil 2. Im Krankenhaus  Nach einer schweren Operation wurde  mir klar was ich getan habe: Gar nichts.  Auf der Straße war.
Hast Du Zeit.
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...
Die grosse Tragödie des Sparens...
Eindrücke der Schüler und Schülerinnen aus der Schule am Ellerbach, zur 3. Ausbildungsmesse der HwK in Bad Kreuznach, am
Redemittel Modelldialog
Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥
Vom Bilderbuch zum Comic: „Wenn die Ziege schwimmen lernt“
PIXTURE STUDIOS M ARA P ALMESE FOTOGRAFIN !. I NFORMATIONEN ÜBER DEN BETRIEB ! Das Pixture Studios gibt es ungefähr seit 6 Jahre. Erst war es in Plattenhardt.
FILM40 mm1A FILM40 mm Punchinello Ein Musical der VS 3 Wels.
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am

Es war geil! Ich hatte gedacht, dass sich jeder von uns vorstellen muss… Am Ende war die Zeit dann schon um – es hätte ruhig ein bisschen länger sein können. Eric Alles war toll!!! Es war witzig, die russischen Kinder Deutsch sprechen zu hören. Am Anfang war ich sehr nervös. Das hat sich mit der Zeit gelegt. Beim nächsten Mal könnte man ja vielleicht die austauschen. Marc Ich fand die Videokonferenz cool., hatte sie mir aber schwerer vorgestellt – Nervenkitzel pur. Coole russische Weihnachtsmütze von Frau Blust. Hagen

Es war total schön. Ich war seit der 1. Stunde nervös und musste die ganze Zeit grinsen. Es hat Spaß gemacht, aber ich bin traurig, dass die Zeit so schnell verging. Es war total lehrreich. Ich möchte es noch einmal machen – das ist klar. Es war der beste Schultag der Welt. Nele Ich fand die Videokonferenz toll. Als ich selbst dran war, hatte ich ein kleines Blackout vor Aufregung – ich war einfach zu nervös. Aber das ist wieder vorbei und ich fühlte mich gut. Ich persönlich fand es sehr witzig. Ich fand die Videokonferenz sehr schön. Wir hätten noch mehr zusammenrücken können und auch noch über unsere Lieblingssachen reden können. Die VK war recht lang. Vorher war ich ziemlich aufgeregt. Es war sehr lustig und schön mit den anderen Schülern zu lernen. Es war gar nicht so schlimm- ich hätte mich zu Anfang gar nicht so aufregen sollen.

Ich war sooo aufgeregt – es hat so viel Spaß gemacht. Die russischen Kinder konnten so gut Deutsch – das hat mich echt gewundert. Es war so spannend und lustig. Die Kinder waren sehr freundlich. Die Aufgaben waren echt cool, aber auch etwas schwer. Ich hätte mir das niemals so toll vorgestellt. Jasmin Ich war vor der Videokonferenz aufgeregt, aber da ich die erste war, war ich dann ziemlich entspannt. Es war sehr schön und ich war wirklich überrascht, dass die russischen Kinder schon rechnen konnten und so schöne Uniformen hatten. Auch die Aufgaben haben mir gefallen und die Verständigung zwischen uns klappte ganz gut. Schade war, dass wir hinten saßen und nicht so gut gesehen wurden. Es war einfach sehr schön. Amy Anfangs, als ich die Kadetten gesehen habe, war ich aufgeregt. Aber dann wurde es lustig und spannend.

Ich fand, es war schön. Zu beginn war ich aufgeregt aber dann ging es. Ich merkte auch, dass die russischen Kinder aufgeregt waren. Jasmin-S Ich habe mich sehr über die Videokonferenz gefreut. Am Anfang war ich sehr aufgeregt, aber nach einiger Zeit war ich sehr zuversichtlich, dass es ein sehr schönes Erlebnis für uns alle wird. Ich persönlich werde es nie vergessen und mich auf das nächste Mal freuen. Vorher war ich aufgeregt, doch dann war alles total toll. Aber meine Mütze hat gejuckt Ich fand es lustig, mit Kindern aus einem anderen Land zu reden. Doch leider saßen manche Kinder so weit hinten, dass man sie nicht richtig sehen konnte. Vor der Videokonferenz war ich aufgeregt. Aber es war lustig, weil ich mal gehört habe, wie andere Kinder Deutsch lernen und können.

Es war einfach nur geil – jederzeit wieder. Am Anfang war ich aufgeregt, aber es hat richtig Spaß gemacht. Ich fand es auch gut, dass die Jungs auch Fehler machen, wie wir. Die Videokonferenz war sehr schön. Die russischen Kinder haben sich viel Mühe gegeben. Vielleicht machen wir mal einen Film über eine Sportart. Ich war aufgeregt und hatte die Vorstellung, dass alle uniformen tragen – das war neu für mich. Ich fand es auch voll süß, wie die russischen Kinder gesprochen haben. Es war auch sehr erstaunlich, dass die Kadetten auf Befehl gesprochen haben.