Der 18. Juni 2015 Schwäbisch Hall Kunsthalle Würth und Johanniterkirche Mittagsimbiss im Hotel Hohenlohe Satdtführung Schwäbisch Hall durch Herrn Kownatzki.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Advertisements

Kapitel 3 Conversational Past Tense Verbs
Unsere Reise zur Musik+X- Ausstellung in London 2011.
Konjunktiv II und Konjunktiv der Vergangenheit
Plan der Linzer Busse und Bahnen Österreichische Zeitung Linzer Hauptbahnhof In Linz waren wir drei Tage lang. Nach fünf Stunden langer Fahrt sind wir.
Ein landeskundliches Projekt in der Klasse 11/A
Reise nach München.
Was habe ich gestern gemacht?
Die Deutschlandreise VIERSEN.
Perfekt machen Was hat Herr Becker gemacht? zeigen:
Reise durch die Slowakei. Bratislava 9:30 wir kommen ins Hotel 13:30 wir machen eine Rundreise Sehen uns Bratislavaer Schloss und das Restaurant "UFO"
Autor: Mária Horváthová
Gestern Gestern bin ich um 6 Uhr aufgewacht. Ich bin schnell aufgestanden und habe mich angezogen. Dann bin ich ins Bad gegangen. Da habe ich mein Gesicht.
You need to use your mouse to see this presentation
Plusquamperfekt.
ROLE-PLAY HIGHER Youre talking with a German friend about what you did yesterday To see the teachers card, click herehere Gestern morgen - aufstehen.
Meine Heimatstadt Meine Heimatstadt heißt Güstrow. Sie liegt im Nordosten von Deutschland am Fluss Nebel. Güstrow hat etwa Einwohner. Die Stadt.
GERMAN 1023 present perfect tense.
Der Ritter Katharina Held. Ich bin der Ritter! Ich lebe in einem Schloss mit dem König und seine Familie. Ich bin die niedrigste des Adels Ich lebe in.
Change the sentences from the present to the present perfect tense.
You need to use your mouse to see this presentation
Was hat Herr Rasch den ganzen Vormittag gemacht?
Abschlussfahrt 2008 der Klasse 9b
GERM 1023 A2 Kapitel 8 2 perfect tense.
Gütersloh Vom 11. bis zum 15. März.
Wohin bist du gegangen?.
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Aufentha lt in Berlin (04. März-18. März). Sonntag, den 04. März 2012 Wir haben uns um 6 Uhr vor der Schule getroffen und sind gegen halb sieben mit dem.
Ich war in New York Louisa Schlofner. Ich bin im Hotel geblieben.
St. Michael Dort wirkte Johannes Brenz als Prediger. Er reformierte die Stadt gemäßigt (ohne Bildersturm).
Albert muss schreiben, was er jeden Morgen macht. Was macht er jeden Morgen? (Errinere dich daran: du musst Reflexiv benutzen) (Seite 7) Benutze auch.
Das Essen in Polen.
BY: EMILY REEGO, BAILEY JOHNSON WIR SCHLAGEN VOR, DASS GEHEN NACH MUNICH. Trip to Munich.
Guten Morgen! Heute ist der 24. März. Jetzt: Nimm 4 Stücke Danach: Filmen und Fragen Später: Lesestück – einkaufen gehen 3. Viertel Sprachprüfung – 26.3.
GERM 1023 Kapitel 8 3 present perfect exercises. Am Samstag bin ich um halb neun aufgestanden.
Guten Morgen. Heute ist 2. September 1
ПРОСТОЕ ПРОШЕДШЕЕ ВРЕМЯ
Ich filme Ich habe gefilmt. Wir hören. Wir haben gehört..
Was hat Herr Rasch den ganzen Vormittag gemacht?.
TENSES There are six tenses in English + German
to form the present perfect tense in German you need an auxilliary verb HABEN or SEIN as a rule HABEN is used. SEIN is used with intransitive verbs indicating.
zuerst => first dann => then danach => after that
Verben der Ortsänderung
Der 14. Juni 2015 Abfahrt nach Schloß Stetten Kurze Aufenthalt in Aschaffenburg Ankunft in Schloß Stetten Begrüßung durch Dr.Wolfgang v.Stetten und Vaidotas.
Der 12. Juni 2015 Abfahrt nach Buttlar Besuch Point Alpha mit der Bürgermeisterin von Buttlar Frau Kind Wanderung an Point Alpha Marktplatz und Nachmittagsessen.
Racas Preis Sprachprojekt Juni Organisatoren Förderverein „Kinder in Litauen“, Erfurt. (Herr Andreas Malur) Förderverein „Jugend mit Zukunft“,
Der 9. Juni 2015 Besuch der Grundschule in Wormstedt Besuch der Regelschule in Wormstedt Schülertreffen und Gesprächsrunde Weimar Altstadt in Erfurt.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Der 17. Juni 2015 Besuch der Freie Anne-Sophie Schule in Künzelsau Teilnahme am Schulunterricht Singen auf der Pflege Andacht mit Kommunion in der Burgkapelle,
Ein Zeit Was machst du am Morgen? Was machst du am Vormittag?
Der 15. Juni 2015 Erlebnispark Tripsdrill Rathaus Künzelsau, Grußwort vom Bürgermeister Stefan Neumann Gemeinsame Turmbegehung, Blick über Stadt Künzelsau.
Perfektum Cvičenia.
Der 16. Juni 2015 Burgführung im Schloß Stetten Geschichte Deutschlands in der Burg Bibliothek Bummeln in Künzelsau, Einkaufsstraße Deutsche Volkslieder.
Was hast du gestern gemacht?
der 11. Juni 2015 Besuch Bereitschaftspolizei in Erfurt
Mein letzter Urlaub Learning objective: to use the perfect tense to describe a past holiday.
Der 10. Juni 2015 Feuerwehr Wache 2 in Erfurt Besuch Thüringer Zoopark Besuch Nordbad Grillparty bei Familie Malur.
Perfekt mit sein Verben der Ortsänderung. Perfekt mit sein Verben der Ortsänderung = Wohin?
Bingo - Über Aktivitäten in der Vergangenheit sprechen Was habt ihr alles in der letzten Woche gemacht? Beispiel: A: Hast du gestern Musik gehört? B: Ja.
Erfurt.
Wir haben eine Reise durch die Schweiz, Deutschland und Österreich gemacht. Zuerst sind wir nach Kiel geflogen. Wir sind eine Woche geblieben.
Der 13. Juni 2015 Besuch Erfurter Sehenswürdigkeiten: der Petersberg, der Dom, das Rathaus, der Augustinerkloster, die Krämerbrücke Ausflug zu den Drei.
Wann hast du das gemacht?
Verben der Ortsänderung
Was hast du gestern zu Hause gemacht?
DEUTSCHLAND
Gebrauch von Konjunktıv II
Udos Reise nach Wien.
Alltagsroutine – Present Tense
 Präsentation transkript:

der 18. Juni 2015 Schwäbisch Hall Kunsthalle Würth und Johanniterkirche Mittagsimbiss im Hotel Hohenlohe Satdtführung Schwäbisch Hall durch Herrn Kownatzki Solebad Schwäbisch Hall mit Sauna und Salzgrotte

Schloß Stetten, den 18. Juni 2015 Heute sind wir um 7:30 aufgestanden. Nach dem Frühstück sind wir nach Schwäbisch Hall gefahren. Wir sind zur Kunsthalle Würth gegangen. Dort haben wir viele Bilder, die das Bild ändern können, gesehen und auch andere Ausstellungen angeschaut. Wir haben auch die Altstadt besichtigt, Herr Kownatzki hat uns viel über die Sehenswürdigkeiten von der Stadt Schwäbisch Hall erzählt. Dann haben wir im Hotel Hohenlohe das Mittagessen gehabt. Das Essen hat super geschmeckt. Später sind wir zum Rathaus und zur Michaelkirche gegangen. Danach sind wir noch im Schwimmbad gewesen. Das Wasser war sehr salzig. Und am Abend sind wir wieder nach Schloß Stetten zurückgegkehrt. Nach dem Abendbrot werden wir unsere Koffer packen und morgen... fahren wir nach Hause. Monika Aleksandraviciute, 15 Jahre