Am Lagerfeuer Name: J. Hirjaková Klasse: 2. B Alter: 16

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
© 2009 Frauke Ahrens. All Rights Reserved
Advertisements

Meine Familie und ich in Dialogen.
© Mark E. Damon - All Rights Reserved Team 1Team 2 Team 3 Round 1 Final Jeopardy.
Rückblick Kapitel 5. Übung 25 (sample answers) Apfelkuchen die Preise Brötchen mit Butter und Marmelade eine Pizza Limo die Speisekarte einen Suppenlöffel.
Unsere Klasse stellt sich vor
Frau Doktor Semmler + Konjunktiv
DA2 Kapitel 4 Test-Rückblick
So schwindelt man sich durchs Leben….
Mein bewegtes Leben Eleonore Bohosiewicz
Er: "Schatzi, hier hast Du Dein Aspirin. " Sie: "Bist Du blöd
Sex Witze.
Warum ich meine Sekretärin feuerte!
WER DU BIST.
I. Ergänze die Verben im Perfekt
Das Perfekt. Buchst du heute einen Flug? (schon gestern) regelmäßig (schwach): -t.
Wiederholungsarbeitsblatt
Ich fand zur Vesperzeit
Bevor ihr euch diese Mail an schaut, lehnt euch zurück, entspannt euch und hört euch nebenbei eine wirklich sehr schöne Musik an!! Traurig, Rockig oder.
Unsere Schule Zusammengezogene Mittelschule des Handels und Dienstleistungen Komárno – Slovenská republika.
Das goldene Verpackungspapier
Wir bereiten uns zur vor !
МОУ «Протасовская основная общеобразовательная школа» Подготовила и провела учитель немецкого языка Горнова Н. Н.
You need to use your mouse to see this presentation © Heidi Behrens.
Uregelmæssige verber i præteritum (datid)
KREUZFAHRTSCHIFF FANTASY Luxusliner aus Deutschland DISNEY-SCHIFFE.
What do these sentences mean?
Lachende Rentner Weiter mit.
Y10 German Homework Due Monday 4 November. Title: Meine kommenden Ferien Write an account of approx words about what you will do in the coming.
Wie arbeite ich sicher im Werkunterricht ??
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem Flug zwischen Johannesburg und London tatsächlich ereignet.
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem British Airways Flug zwischen Johannesburg und London tatsächlich ereignet !
Die nachfolgende Geschichte hat sich auf einem Flug zwischen Johannesburg und London, in einer Maschine der British Airways, tatsächlich ereignet!
Hier und Heute eine Messervorstellung aus und in unserer Küche.
Guten Morgen / Tag / Abend.
In meine Freizeit ich spiele gern Hockey
How much do you really know about your school? GCSE Practice.
MEINE FAMILIE Anna Urgroßmutter Anna Etta Großmutter Mariuccia
AFFÄREN 1.Affäre Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag.
Vokabeln Verben Adjektiv Endungen Adjektiv Endungen 2 Kultur.
Was alles kann man feiern? Was wünschen wir uns dabei?
Zwischenmenschliche Beziehungen
Meine Frau und ich.
Kinder erklären die Liebe
Erklärt von 4 – 8 jährigen Kindern
Predigtreihe: Wozu lebe ich überhaupt? Das Ziel meiner Lebensreise
Schule-das sind wir.
Leider mussten wir unseren ganzen Stolz von seiner Krankheit erlösen… Es wurde unerträglich still in unseren vier Wänden, deshalb entschlossen wir uns.
Das liebe Kindchen,wir warten auf dich aufgeregt….
Lieber Sohn, liebe Tochter... 8 Click.
Liebe Enkelkinder ! Ich bin sehr glücklich in meinem Altersheim, in das Ihr mich gesteckt habt. Obwohl es mir in den letzten Wochen nicht so gut ging und.
Für eine liebe Freundin...
Hi, hier ist endlich wieder mal Lucky (Hobbit pod Kocno) Hier gebe ich euch ein paar ganz persönlich Einblicke der letzten Monate von meinem Leben auf.
Das ist mein Ticket nach Deutschland. Vor der Anreise wollte ich nur abfliegen, aber ein Monat war zu viel für mich.
Knigge Abend für Kinder
Wiederholung: Perfekt
Ein Tagesausflug in Köln Das ist das Tagesprogramm.
GERMAN 1013C Kapitel 4 6.
Modal Auxiliaries 3 können.
Meine Sommerferien.
Mein Ostertag.
MEINE FAMILIE.
Donnerstag: LZ: Express a liking 1.LZ: Express a liking 3.Hören 4.Intro Project.
DER FRÜHLING Der Frühling beginnt am 21. März, aber in Nova Scotia ist es im März oft noch kalt, und das Wetter ist meist nicht schön. Erst im Mai wird.
Matej Beno ˇ
Die Familie Mgr. Jana Vojteková
MEINE FAMILIE!!!! (PART 1). DAS BIN ICH! DIE MAMA, DIE MUTTER, DIE MUTTI.
Das Handy links oder rechts vom Teller?.
Hallo. Ich heiße Auguste. Das ist meine Familie.
Wiederholung Sommerferien.
MEINE FAMILIE.
 Präsentation transkript:

Am Lagerfeuer Name: J. Hirjaková Klasse: 2. B Alter: 16 WER? Auf dem Foto ist meine Schwester und unsere Freunde. WO? Sie waren im Wald. WAS? Sie sind am Lagerfeuer. WARUM? Sie haben Spaziergang gemacht. WIE? Sie fahren mit dem Bus.

Jogurt Das ist Party in Schule. Ich gebe Jogurt meiner Schwester. Name: Tomáš Jasik Klasse: 1. C Alter: 15 Das ist Party in Schule. Ich gebe Jogurt meiner Schwester. Meine Gefühle: Ich denke, meine Schwester ist schmutzig. Eindruck: Ich bin ... , ich sitze auf schmutzigen Boden.

Wochenende Wer? – Meine Mutti Wo? – Im Wochenendhaus Name: Ivana Junášová Klasse: 2. B Alter: 16 Wer? – Meine Mutti Wo? – Im Wochenendhaus Warum? – Sie schneidet den Teig. Wie? – Mein Taufpate auf Langeweile.

knusprig Name: Ledinská Klasse: 1. K Alter: 18 Das bin ich mit der Freundin meiner Schwester und ihr Vater. Ich war 7 Jahre alt. Dieses Foto ist aus Domaša. Sie waren bei uns zu Besuch. Domaša besuchen sie immer, jedes Jahr im Sommer. Auf den Augen haben wir Knuspergebäck. Und alle lachen dabei..

Spaß muss sein Wer? Jaro Rohaľ Name: Ján Gerbóc Klasse: 2. C Alter: 17 Wer? Jaro Rohaľ Wo? Strážske, P. Horova 597 – bei mir zu Hause Wann? 23.11.2006 Was? aufgehängter Jaro Warum? Er hat den Druck in der Schule nicht ausgehalten Mein Name: Henker

Ausflug Name: Martin Škrivánek Klasse: 1. A Alter: 15 Wer? – Oma Helena, Opa Štefan, Papa Ján, Mama Alena, Onkel Vlado, Tante Martina und ich Martin Wo? – Vinné jazero Was? – Ferien Warum? Sich ausruhen Wie? – sehr guter Urlaub

Lentilky Name: Viktória Sidorová Klasse: 1. C Alter: 15 Wir nehmen lentilky aus dem Mehl. Wir machen das mit dem Mund. Mein Mund ist schmutzig. Das war Taufe der Schüler aus der ersten Klasse. Ich bin zweite rechts. Meine Gefühle: ekelhaft Eindruck: ekelhaft

Die Slowaken Name: Petko Klasse: 1. K Alter: 18 Ich habe etwas typisches für die Slowaken gewählt. Sie trinken viel, überall und bis auf den Grund. Die Flasche muss leer sein.

Osterei Name: Eva Vasiľková Klasse: 2. E Alter: 16 Auf dem Foto ist meine Mutter, mein Vater, meine Schwester, ich und meine Cousine und ihre 2 Kinder. Wir sind in der Küche und frühstücken Osterspeise. Wir haben gelacht, das Ei ist aus dem Tisch gefallen. Wir haben viel Spaß.

Abiturfeier Name: Macková Klasse: 2. E Alter: 17 Auf diesem Foto bin ich mit meinem Freund Dávid. Er hatte Abiturabend. Ich habe eine rosa Rose auf meinem Kleid. Ich habe diese Rose in den roten Wein gesteckt. Wie Schade. Dieses Foto ist die Erinnerung für mein ganzes Leben.

Im ZOO WO? – in Bojnice WER? – Ich bin dort WAS? – Mich juckt´s am Ohr Name: Rado Valčo Klasse: 1. K Alter: 18 WO? – in Bojnice WER? – Ich bin dort WAS? – Mich juckt´s am Ohr WARUM? – Elefanten haben langen Rüssel WIE? – das tut gut

Taufe Ei mixen, füttern und essen Gefühle: es schmeckt Name: Marica Šveltová Klasse: 1. C Alter: 15 Ei mixen, füttern und essen Gefühle: es schmeckt Das ist unsere Taufe in die erste Klasse Ich bin hinten in der Mitte

Hey, cool! Name: Michaela Štibliariková Klasse: 1. C Alter: 15 Ich bin in Rütti, in der Schweiz, Juli, August 2006. Ich bin mit meiner Schwester Miriam auf dem Foto. Diese Mütze habe ich im Restaurant gewonnen. Es war toll !

Mutti, weck´mich nicht, ich möchte schlafen! Name: Štefan Čeklovský Klasse: 1. M Alter: 19 Das ist meine gute Freundin Aggy – Waldpferd. Sie ist mein Liebling, sie bringt jederzeit jeden Mensch zum Lachen. Sie lebt auf einer schönen Farm etwa zwei Kilometer weit von Humenné in die Richtung Chlmec. Aggy: Noch ein Häppchen und ich stehe nicht mehr auf. Dieses Foto ist mein Lieblingsfoto. Ich liebe Natur und Tiere. Reiten auf dem Pferd ist mein Hobby. Aggy: Ich fühle mich wohl.

Schwester und Ňufko Name: Jana Kavčáková Klasse: 1. M Alter: 18 Das ist meine Schwester. Sie heißt Lucy. Sie ist auf der Straße. Nicht weit von zu Hause. In den Armen hält sie ihr Spielzeug. Das ist größer als sie. Sie hat es zum Geburtstag bekommen. Sie freut sich darüber. Mutti hat es ihr gekauft. Sie hat rosa Hose und grüne Socken.

Traumhochzeit Name: Katarína Mražiková Klasse: 1. M Alter: 19 Das sind meine Freunde. Das war am Silvester 2005. Wir waren in einer Hütte. Sie haben gespielt, dass sie Braut und Bräutigam sind. Das sind aber zwei Jungs. Sie haben schon viel Alkohol getrunken. Sie haben unsere Silvesterparty lustig gemacht. Diese Party war ganz toll.