Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Ein Tagesausflug in Köln Das ist das Tagesprogramm.

Ähnliche Präsentationen

Präsentation zum Thema: "Ein Tagesausflug in Köln Das ist das Tagesprogramm."—  Präsentation transkript:

1 Ein Tagesausflug in Köln Das ist das Tagesprogramm

2 Morgen um 08:00 Uhr aufstehen Hier können wir schlafen. Das ist das Le Meridien Dom Hotel Köln. Das ist sehr schön. Schöne Aussicht.

3 Am Vormittag Um 09.00 Uhr können wir uns fertig machen. Und 09:30 Uhr gehen wir in ein Restaurant

4 Um 10:15 Uhr gehen wir in die Stadt bis 12:00 Uhr Wir gehen in einer schönen, großen Fußgängerzone spazieren. Hier kann man Kleidung, Eis, Souvenirs und kleine Erinnerungen kaufen.

5 12:30 Mittagessen in einem Restaurant Hier ist das Essen sehr fein. Hier kann mann die Spezialitäten ausprobieren. Es kostet sehr wenig.

6 Ab 14:00 sehen wir die Sehenswürdigkeiten. Dom Ludwig Museum Lindt Fabrik: Hier kann man die Schokolade ausprobieren. Das ist das älteste Haus in Köln

7 17:30-19:30 baden wir auf einen Kölner Strand Dieser Strand ist sehr schön und groß. Der Name ist Caleta Palace.

8 Um 20:00 Uhr fahren wir wieder ins Hotel. Und um 20:30 Uhr nehmen wir das Abendessen ein. Kommen Sie mit uns. Benutzen Sie diese hervorragende interesannte Gelegenheit!

Herunterladen ppt "Ein Tagesausflug in Köln Das ist das Tagesprogramm."