Mit den Augen eines Wolfes

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Musikklasse 5c, Schuljahr 04/05
Advertisements

Verfasst von: Karin Lehmann Präsentiert von: Sebastian K.
..
Jesus, zu dir kann ich so kommen, wie ich bin, du hast gesagt, dass jeder kommen darf.
Träume die vom Heiligen Geist kommen
Die Heilung des Blindgeborenen
Jeden Tag Du, mein Gott, gibst mir Leben und ich kann es kaum, kaum erklären, was Du, was Du mir bedeutest.
Heilig bist du Herr der Schöpfung
Alles, was ich hab‘ Alles, was ich hab‘ und alles was ich bin,
Jeden Tag Du mein Gott, gibst mir Leben
Etwas in mir.
Gott ist gegenwärtig (EG 165)
Wahre Liebe.
Kapitel 6 Spuren der Geschichte.
Wer bin ich in Jesus Christus?
Die Lektion eines Schmetterlings
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Gott segnet uns täglich mit seiner Liebe und allen guten Dingen
Gleich für einen kurzen Moment besuchst Du die geheimnisvolle Welt der Magie…
...Du fehlst mir so sehr ! in ewiger Verbundenheit Dein Frauchen
Wahre Freunde sind alles im Leben! Atme dich durch diese Präsentation
Genesis 3,1-24 Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung. © 1984.
Schau mir in die Augen! Schätze die Natur, auch wenn sie ungastlich ist!
IHR meine lieben Freunde
© by Kathey.
FREUNDSCHAFT.
und du hast wieder mal nichts anderes zu tun, als am PC zu sitzen
Du brichst meine Stille...
Der wichtigste Körperteil
“Weißt Du, wer ich bin?.
Jetzt betrittst du die Welt der Magie......
Das Geheimnis des Gorillas
Christ, wie wird man das? created by Prisca Meier  Alphalive Schweiz.
..
VALUE WHAT IS YOURS! © The Song of the Birds.
Kennst Du den Gedanken ....
Nun musst du klicken. nun musst du klicken.
In einer Minute wirst Du die Welt der Magie betreten...
Ein Blumenstrauß für die Strömfreunde Musik: Nachtigall Serenade
..
Wenn alle Dich meiden und Hassen,
..
Leise und sanft wie der Schnee fällt,
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
Was wir schon immer unseren Freunden sagen wollten...
Jetzt betrittst du die Welt der Magie......
..
Ein kleiner Junge besuchte seine Großeltern auf dem Bauernhof,
Wie denkst du über dich? Psalm 139,14 Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich.
Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünscht, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt….
Gabriel Garcia Marquez
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation.
Personal Pronouns in Accusative or Dative.
In einer Minute wirst Du die Welt der Magie betreten...
Wenn  für einen Augenblick Gott vergessen würde, dass ich eine Stoffmarionette bin und er mir noch einen Fetzen Leben schenken würde: die Zeit würde ich.
Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace.
Missverstanden und von den eigenen Leuten verworfen
An der Bushaltestelle.
..
DIE FREUNDSCHAFT.
Hesekiel34,1-2(3-9)10-16_31 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet.
1. Mose 03, 1-24 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc.TM. Verwendet mit freundlicher.
Johannes 13, 1-15 (34-35) »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet.
Johannes – was er über Jesus sagte Reihe: Johannes der Täufer im Auftrag des Höchsten (3/6) Johannes-Evangelium 1,19-35.
Rotkäppchen. „Guten Morgen, Vögel Guten Morgen, Wald. Der Morgen ist so schön, dass den Menschen und Amseln laut zu singen zumute ist. Die Spinnen haben.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
JESUS IN MIR. 15 Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten. 16 Und der Vater wird euch an meiner Stelle einen anderen Helfer geben, der für.
Gott aber beweist seine Liebe zu uns … (Römer 5,8) Im Anfang schuf Gott1 die Himmel und die Erde. Die Erde aber war wüst und leer, und es lag Finsternis.
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Mit den Augen eines Wolfes Copyright by L.Schober 2008

Seit den Zeiten, als nur Sonne und Mond uns Licht gaben, kannte ich Dich. Aus den riesigen und undurchdringlichen Wäldern heraus beobachtete ich Dich. Ich war Zeuge, als Du das Feuer bändigstest und fremdartige, neue Werkzeuge machtest.

Ich fraß Deine Beutereste und Du fraßt meine Beutereste. Von den Kämmen der Hügel und Berge sah ich Dich jagen und beneidete dich um Deine Jagderfolge. Ich fraß Deine Beutereste und Du fraßt meine Beutereste.

halfen Dir, fürchteten Dich, Ich lauschte Deinen Gesängen und sah Deinen Schatten um die hellen Feuer tanzen. In einer Zeit, so weit zurück, dass ich mich kaum erinnern kann, schlossen sich einige von uns Dir an um mit Dir an den Feuern zu sitzen. Sie wurden Mitglieder Deines Rudels, jagten mit Dir, beschützten Deine Welpen, halfen Dir, fürchteten Dich, Liebten Dich.

Deswegen hast Du die Zahmen von uns adoptiert. Und für sehr lange Zeiten lebten wir so zusammen, denn unsere Wesen waren sich sehr ähnlich. Deswegen hast Du die Zahmen von uns adoptiert. Ich weiß, einige von Euch respektieren auch mich, den Wilden. Ich bin ein guter Jäger. Auch ich respektiere Dich. Auch Du warst ein guter Jäger. Ich sah Dich oft gemeinsam mit den Zahmen Beute erlegen.

In jenen Zeiten gab es alles im Überfluss. Es gab nur wenige von euch In jenen Zeiten gab es alles im Überfluss. Es gab nur wenige von euch. Die Wälder waren groß. Wir heulten zusammen mit den Zahmen in der Nacht. Einige von ihnen kehrten zu uns zurück, um mit uns zu jagen. Einige von ihnen fraßen wir, denn sie waren uns zu fremd geworden. So lebten wir zusammen für lange, lange Zeiten. Es war ein gutes Leben.

Manche nannten es ein Versprechen. Manchmal stahl ich von Deiner Beute, und Du stahlst von meiner Beute. Erinnerst Du Dich, wie Dein Rudel hungerte, als der Schnee hoch lag? Du fraßt die Beute, die wir erlegt hatten. Das war unser Spiel. Das war unsere gegenseitige Schuld. Manche nannten es ein Versprechen.

Du machtest auch die Beute zahm. Wie viele der Zahmen wurdest aber auch Du uns immer fremder. Wir waren uns einst so ähnlich, aber jetzt erkenne ich einige der Zahmen nicht mehr, und ich erkenne auch einige von Euch nicht mehr. Du machtest auch die Beute zahm.

warum . Als ich begann, Deine zahme Beute zu jagen (es waren dumme Kreaturen auf die die Jagd keine Herausforderung war, aber die wilde Beute war verschwunden) Jagtest Du Mich und ich verstand nicht warum .

Aber Du hattest sie getötet. Als Deine Rudel immer größer wurden und begannen gegeneinander zu kämpfen, sah ich Eure großen Kriege. Ich fraß jene die Du erschlagen hattest. Dann jagtest Du mich noch mehr, denn für mich waren sie Nahrung. Aber Du hattest sie getötet.

Wir Wilden sind nur noch wenige. Du zerstörtest unsere Wälder und brachtest viele von uns um. Aber ich jage immer noch und füttere meine versteckten Welpen, Wie ich es immer getan habe.

Ich frage mich, ob die Zahmen eine Weise Wahl trafen, als sie sich Euch anschlossen. Sie haben den Geist der Wildnis vergessen. Es gibt viele,viele von ihnen, aber sie sind mir so fremd.

Wir sind nur noch wenige und ich beobachte Dich immer noch, um Dir auszuweichen.

Ich denke ich kenne Dich nicht mehr länger.