Das magische Amulett.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Musikklasse 5c, Schuljahr 04/05
Advertisements

Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
Foto-Love-Story Ameland 2006.
Ein Sohn fragt den Vater
Ein Sohn fragte den Vater:
Ein Sohn fragt den Vater
-mit Mausklick weiter- Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis.
Fußschritte.... Man kann nie vorsichtig genug sein! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt.
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Foto-Love-Story.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
also gut ich erzähl was mal sehen ob es klappt
Männer lügen nicht, außer …
Man(n) muss......auch Prioritäten setzen!. Powerpoints bestellen ?? sende Mail an : Ein junger, erfolgreicher Unternehmer.
Glaube an Gott Musik von: Vinzent und Fernando
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von
(Erklärt von 4-8jährigen Kindern)
Ein Sohn fragt den Vater
Sprichwörter in der Schulstunde
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch:
Gestrandet Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Kampf der Geschlechter
Der Neue Ein Fotoroman des Kurses 7b von Herrn Kunert (2007)
Ein Sohn fragt den Vater
Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?"
fast wia im richtigen Leben.....
Ein Sohn fragt den Vater
„Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen“, erklärt der Grossvater
Das Kleid von Margitta.
Der wichtigste Körperteil
Was ist auf der anderen Seite ?
(Erklärt von 4-8jährigen Kindern)
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Lied von Jonny Hill.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
NON STOP FUN.
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
Das perfekte Herz.
Ein Sohn fragt den Vater
Serienlogo. Serienlogo Namenseinblender Tobias Teichen.
Die Geschichte vom Teddy der Popoprobleme hatte
…der etwas andere ….. Papagei
(hütet eure Zunge Männer)
Es war einmal ein junger Mann namens Thorsten, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang.
MODAL-PARTIKELN.
Mach mal Pause !.
Man(n) muss......auch Prioritäten setzen! Ein junger, erfolgreicher Unternehmer gönnt sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsiert.
Die absolut megaschärfste Halloween-Geschichte
Jonathan sucht gute Taten.
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt
Mann  Frau ( eine kleine Geschichte, erzählt von einem ? )
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
….Endlich mal ein guter Blondinenwitz!
Eine Liebe im Frühling.
Wenn Programme sprechen....
Funpur.
Erzählt und gezeichnet von Marius Graf Februar 2009.
Giovanni der kleine Esel
"Den Scheißkerl kenn' ich…!!!"
Er: "Ich bestell‘ Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay."
Das Leben der Anderen.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch:
Personen: Julian, Romea, Kassandra, Romeas Vater, Romeas Mutter
Es ist wahr Weihnachtsgeschichte der 4.Klasse B Schweizer Schule Madrid.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Sie meinte er sei der Gärtner
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Das magische Amulett

Der Urgrossvater durchsucht seine alte Kiste und dort findet er eine alte Zeitung und ein altes Amulett.

Dieses alte Amulett gibt er Tommy.

Tommy fragt, ob es dazu eine Geschichte gibt und der Urgrossvatersagt: Ja, und die werde ich dir jetzt erzählen. Tommy ist gespannt.

«Also», sagt der Urgrossvater «Ich habe dieses Amulett seit ich 20 bin «Also», sagt der Urgrossvater «Ich habe dieses Amulett seit ich 20 bin . Und wie ich das bekommen habe, sage ich jetzt. Also, als ich eben 20 war, haben ich und ein alter Freund von mir ein Glückspiel gespielt. Und dann wollte ich, dass er das Amulett setzen sollte. Zuerst wollte er nicht, doch dann konnte ich ihn dazu überreden. Und ich habe das Amulett gewonnen und so gehört es nun mir .» « Doch nicht diese Geschichte» sagt Tommy. « Ich meinte die Geschichte, wie dieses Amulett entwickelt wurde.» «Aha», sagt der Urgrossvater. «Ja, das weiss ich auch nicht.»

Und somit trägt Tommy, auch wenn er schläft das Amulett.

Und er hat natürlich auch Freude und fragt sich, ob es vielleicht Glück bringt. Und gleichzeitig spürt er auch eine kalte Schauer, ob es vielleicht Unglück bringt.

Und so schläft er ein.

Am nächsten Morgen geht er zur Schule.

Und dann trifft er die zwei Tyrannen: Woody und Koody Und dann trifft er die zwei Tyrannen: Woody und Koody. Er weiss, was jetzt passiert: Entweder wird er verprügelt, gemobbt oder erpresst. Diesmal wird er …………… verprügelt gemobbt erpresst

…. verprügelt. «Oh, schau mal, wer kommt, Woody», sagt Koody …............. verprügelt. «Oh, schau mal, wer kommt, Woody», sagt Koody. «Zeit ihn zu verprügeln» , sagt Woody und gibt Tommy eine fette Faust ins Gesicht. weiter

…………. gemobbt. »Oh, schau mal, wer kommt, Woody», sagt Koody …………..gemobbt .»Oh, schau mal, wer kommt, Woody», sagt Koody. «Zeit ihn zu mobben», sagt Woody und sie mobben ihn so fest, dass Tommy sogar anfängt zu weinen. weiter

……………. erpresst. «Oh,schau mal, wer kommt, Woody», sagt Koody ……………..erpresst. «Oh,schau mal, wer kommt, Woody», sagt Koody. «Zeit ihn zu erpressen »,sagt Woody und erpressen ihn so fest, dass er sogar anfängt zu weinen. weiter

Und so geht er traurig und wütend zur Schule.

« Hoffentlich glaubt mir jemand, dass ich ein magisches Amulett habe» , sagt er. Und so sagt er es seiner Klasse. Doch was passiert jetzt?

Er wird jetzt ausgelacht !

Er ist jetzt so wütend, dass er ihnen ins Gesicht schlagen könnte.

Plötzlich beginnt das Amulett zu leuchten.

Und dann, genau in diesen Moment, als das Amulett zu leuchten beginnt, bekommen alle, die ihn ausgelacht haben, Nasenbluten, ihre Beine sind gebrochen und ihre ganzen Körper tun weh. böse angst

Und dann grinst Tommy. weiter

Und dann ist er geschockt.

Und so geht er nach Hause.

Und so erzählt er dem Urgrossvater, was passiert ist.

« Oh mein Gott, was das Amulett alles kann « Oh mein Gott, was das Amulett alles kann!» ruft der Urgrossvater schockiert. «Weisst du was, geh jetzt mal schlafen. Morgen überlegen wir, was wir tun können mit diesem Amulett», sagt der Urgrossvater. Und so geht Tommy schlafen.

Es ist jetzt Abend.

Bevor Tommy schlafen geht, schaut er immer durchs Fenster und dann……………………….. Joe Gespenst

……………. sieht er Joe, einen Comedyschauspieler, der jeden Tag seinen Spaziergang macht . «Hi Tommy» sagt er, denn Joe kennt Tommy. «Hi », sagt Tommy. «Und ich dachte schon, ich hätte eine Gestalt gesehen», sagt Tommy zu sich.

………….sah er eine Gestalt, die sein Amulett anstarrte.

«Oh mein Gott», sagt Tommy schockiert «Oh mein Gott», sagt Tommy schockiert. Asche, glühende Asche mit einem Gesicht, das verbrannt ist - so sieht die Gestalt aus! helfen Böse

«Ich denke, ich muss dem armen Mann helfen», sagt Tommy und geht nach draussen. weiter

«Ach, mir doch egal, was mit diesen ekligen Mann passiert», sagt Tommy und geht schlafen.

Als Tommy draussen ist, spricht plötzlich die Gestalt mit ihrer rauen und gruseligen Stimme: «Wie dumm bist du eigentlich» und hypnotisiert ihn unerwart.

«Ohh nein» sagt der Urgrossvater, denn er hat das alles aus dem Fenster gesehen. Sofort teleportiert er sich nach draussen und zaubert ein heisses und hartes Lavaschwert hervor. Leben Tod

Das hat die Gestalt ebenfalls gesehen und zaubert ein dunkles Schwert her und tötet Tommy. « Neiiiiiiiiiiin» schreit der Urgrossvater und ist so entsetzt, dass die Gestalt weiss, dass dies nun ihre Chance ist. Und so tötet sie auch den Urgrossvater und nimmt das Amulett an sich.

Dann zaubert die Gestalt auch ein dunkles Schwert und sie beginnen zu kämpfen.

Während sie kämpfen, ist Tommy wieder lebendig geworden und weiss nun ,was er tun muss: Er muss das Amulett los werden!

Er sieht dann ein Lagerfeuer und wirft das Amulett dort hinein.

Und genau in diesem Moment verschwindet die Gestalt.

«Puh», sagen der Urgrossvater und Tommy «Puh», sagen der Urgrossvater und Tommy. «Aber warum kam eigentlich die Gestalt zu uns ?» fragt Tommy. Der Urgrossvater überlegt.

Und plötzlich weiss er wieso Und plötzlich weiss er wieso. «Ich weiss, warum eigentlich die Gestalt da war und das werde ich dir jetzt erzählen» sagt der Urgrossvater. «Also, bevor ich das Amulett hatte, hatte es ja ein Freund von mir, und der hat es ……….. Gut Böse

……..selbst gemacht». Daraus kann man wohl Geister beschwören, die dir bei Schwierigkeiten helfen.» «Wow», sagt Tommy «Das heisst ja, dass dein Freund vielleicht die Gestalt sein könnte.» sagt Tommy. «Stimmt, er war es» antwortet der Urgrossvater. weiter

…………. nämlich gestohlen. » «Was, er hats gestohlen …………..nämlich gestohlen.» «Was, er hats gestohlen? Kannst du mir auch sagen , wie er das gemacht hat ?» «Ja , das werde ich» sagt der Urgrossvater. «Also , dieses Amulett hat einst ein Zauberer gemacht. Und das wusste wohl mein Freund und er holte ein Stock und ein paar Zündhölzer um in seine Hütte zu gehen. Als er in seinem Haus war, sah er den Zauberer, der das Amulett fertig gemacht hat. Und so hatte er den Zauberer mit dem Stock geschlagen, bis der Zauberer in Ohnmacht fiel. Und dann stahl mein Freund das Amulett und hat die Hütte verbrannt. Als der Zauberer aufgewacht war, brannte seine Hütte und er selber brannte dann auch», sagt der Urgrossvater. «Und woher weisst du das alles ?» fragt Tommy. «Das stand auf dem Zeitungspapier, das ich in der alten Kiste hatte. «Das heisst , dass der Zauberer mich umbringen wollte», sagt Tommy. «Stimmt genau » , antwortet der Urgrossvater.

Und so ist Tommy froh, dass er das Amulett losgeworden ist.

Plötzlich wacht Tommy auf.

Und dann kommt der Urgrossvater rein.

Und gibt Tommy genau dieses Amulett. Angst nett

Und so grinst Tommy . weiter

Und Tommy ist geschockt. «Oh nein» sagt Tommy ………….. nett

……….und so beginnt die Geschichte wieder von vorne.

……….. «Doch zum Glück weiss ich ja, wie die Geschichte geht , doch tun wir so, als ob ich gar nichts wüsste », denkt Tommy. «Urgrossvater kannst du mir die Geschichte erzählen, wie du das Amulett bekommen hast» fragt Tommy. «Natürlich» sagt der Urgrossvater und so beginnt die Geschichte wieder von vorne.