Oh, das ist doch der Polizist Schmied!

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Musikklasse 5c, Schuljahr 04/05
Advertisements

Ich habe einen Schatz gefunden
Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
Die wichtigste Frage des Lebens!
Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
Ich bin krank. Das tut weh!
Der Richter und sein Henker
Dies zu lesen kostet nichts - Bah....
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Wie Sie Ihn abblitzen läßt…...
Foto-Love-Story.
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Wenn ich wüsste ... Verfasser unbekannt.
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
DER GRENZLOSEN KOMMUNIKATION
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht:
Text: Volker.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Abendliches Treffen.
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?"
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
fast wia im richtigen Leben.....
Hallo meine geliebte Tochter
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich
Der wichtigste Körperteil
Was ist auf der anderen Seite ?
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Lied von Jonny Hill.
Zum Nachdenken und Fühlen°°°.
Dies zu lesen kostet nichts
Dies zu lesen kostet nichts -
Ein Geschenk von unseren Gott
MODAL-PARTIKELN.
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Da ist was dran! Michael war so eine Art Typ, der Dich wirklich wahnsinnig.
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt
Witze Made by Stefan.
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
Abendliches Treffen.
Eine Liebe im Frühling.
Funpur.
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht:
Da ist was dran!.
Nur ein Spielzeug !?.
Das is´ so unfair! Ich bin jetzt schon so oft gestorben! Ich weiß was!Ich mach Ferien!
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Erzählt und gezeichnet von Marius Graf Februar 2009.
In der letzten Folge von Legends of Duniel und Duvid.
Wiederholungsspiel: Dativ- und Reflexiv-Verben
Ihr wart einmal die besten Freunde,
Der Stuhl Bitte weiterlicken!.
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben.“
Er: "Ich bestell‘ Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay."
Ihr wart einmal die besten Freunde,
Gabriel Garcia Marquez
Wenn  für einen Augenblick Gott vergessen würde, dass ich eine Stoffmarionette bin und er mir noch einen Fetzen Leben schenken würde: die Zeit würde ich.
Personen: Julian, Romea, Kassandra, Romeas Vater, Romeas Mutter
Deine Aufgabe ist, die Prinzessin zu befreien. Beginn.
Redemittel Modelldialog
Der Strafzettel Andi schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 79 innerhalb einer Ortschaft. Das vierte mal in gleicher Anzahl.
Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Wolfgang´s Powerpoint Präsentation Einsam.
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Oh, das ist doch der Polizist Schmied! Hey, was ist los? Verdammt, er ist tot!

Im Büro von Bärlach in Bern. Guten Tag Herr Kommissär. Wieso haben sie mich gerufen? Hallo Tschanz, gut dass sie gekommen sind. Es geht um einen Mord.

Schmied notierte sich ein G in seinem Tagebuch. Hmm.. Tschanz und Bärlach auf dem Weg nach Lamboing, wo sie Beweise finden wollen. Schmied notierte sich ein G in seinem Tagebuch. Hmm.. Also dann auf nach Lamboing um etwas über dieses G zu erfahren? Ja

Ja, G steht für Gastmann. Habe ich im Telefonbuch nachgeschlagen Ah, das G! Ja, G steht für Gastmann. Habe ich im Telefonbuch nachgeschlagen Dann lass uns klingeln.

Was wollt ihr? Wieso habt ihr den Hund erschossen? Ja, ich musste ihn erschießen. Außerdem sind wir von der Polizei! Es geht um einen Mord. Er wollte mich anfallen und mich in den Arm beißen, es war Notwehr. Sagen sie, kennen sie einen gewissen Herr Gastmann?

Im Haus von Bärlach Puhhh, zum Glück hatte ich die Tücher an. Der Hund hätte mir fast den Arm abgebissen.

Im Büro von Lutz Ich möchte nicht lieber Lucius, dass Gastmann in Verdacht gerät. Da Schmied nicht auf ihr Geheiß bei Gastmann war, denke ich, dass er ein Spion war. Denn Schmied benutzte den Decknamen Dr. Prantl. Wenn sie wollen bekommen sie eine Liste von mir mit den Namen der Leute die an dem Abend eingeladen waren.

Es tut mir sehr Leid Herr von Schwendi Es tut mir sehr Leid Herr von Schwendi. Selbstverständlich werden wir nur wegen dem Mord ermitteln und Gastmann nicht mehr belästigen. Ach, ja danke für die Liste.

Die Beerdigung von Schmied Armer Schmied… Ich werde deinen Mörder schon finden, aber erst geh ich nach Hause.

Ja, Gastmann 40 Jahre, die ich verbracht habe nach dir zu suchen Im Haus von Bärlach Ja, Gastmann 40 Jahre, die ich verbracht habe nach dir zu suchen Ah, Bärlach mein alter Freund. 40 Jahre sind es nun schon her, seit dem wir uns das letzte Mal gesehen haben Am Ende haben sie mich nicht erwischt so wie wir es gewettet haben. Aber die Mappe von Schmied wirst du nie kriegen und damit auch nicht mich. Irgendwann werde ich dich schon kriegen!

Nur zu ihrer Information Herr Kommissär, die Ermittlungen sollen sich mehr auf Schmied beziehen und nicht auf Gastmann. Es ist wichtiger zu wissen was Schmied vorhatte. Ja, da haben sie wohl Recht. Ich beantrage aber noch für eine Woche Krankenurlaub.

Kurz darauf im Haus von einem Schriftsteller Wie wir wissen besitzen sie ein Alibi. Da sie aber öfters bei Gastmann verkehren , können sie uns auch bestimmt sagen ob er als Mörder in Frage käme. Ich finde zwar, dass Gastmann gut kochen kann , aber er tut gut und böse, so wie es ihm passt. Nein, kommt er nicht, weil Schmied sich als vorletzter verabschiedete und ich mich als Letzter.

Außerdem nehme ich eine Woche Krankenurlaub. Wir fahren nach Bern zurück, weil Lutz ausdrücklich sagte, dass wir Gastmann in Ruhe lassen sollen. Wenn du zu Gastmann willst, dann sprich selber mit Lutz! Außerdem nehme ich eine Woche Krankenurlaub. Los fahren wir zu Gastmann, er ist bestimmt der Mörder!!

In der Praxis von Doktor Hungertobel Hallo Herr Hungertobel. Sagen sie wurde bei ihnen letztens eingebrochen? Das ist unwichtig sie müssen in 4 Tagen operiert werden. Und dann habe ich noch ein Jahr zu leben, richtig? Also dann haben sie eingebrochen? Nein, es ist mir zu Ohren gekommen

Quietsch!!! Kracks!! Nachts um 2 im Haus von Bärlach Hey! Da ist doch jemand gerade an der Tür gewesen. Quietsch!!! Kracks!!

Ah, wie schön dich zu sehen Bärlach Ah, wie schön dich zu sehen Bärlach.Wie ich sehe, hast du letzte Nacht überlebt. Du hattest Recht. Ich konnte dir keines deiner Verbrechen nachweisen, aber ich werde dir den Mord an Schmied nachweisen. Außerdem werde ich dir einen Henker schicken, denn ich habe über dich gerichtet. Du Narr! Du Narr!

Im Haus von Gastmann, wo Tschanz Gastmann und seine Diener erschossen hat, weil sie das Feuer auf ihn eröffneten. Er wurde aber auch selbst getroffen. Urgh, ich bin getroffen. Egal. Jetzt nur noch dem Diener die Waffe in die Hand legen. Dann hab ich was ich will.

Später im Haus von Bärlach, wo Tschanz zum Essen eingeladen war. Gratulation, wir müssen feiern. Die Mappe die bei Gastmann gefunden wurde und Daten über Schmied enthält hat alles gelöst. Danke, aber so wie sie essen sind sie doch nicht Magenkrank , oder? Sie haben das doch nur gespielt.

Ja, ich war nie krank. Aber sie waren nie ehrlich Ja, ich war nie krank. Aber sie waren nie ehrlich. Sie haben Schmied ermordet und ich habe Beweise, lieber Tschanz. Woher wussten sie das? Aus der Kugel. Die sie benutzten um den Hund zu erschießen. Es war die gleiche Waffe die der Diener Gastmanns am Ende hatte. Sie haben die Waffen getauscht! Ok, ich war es wollen sie mich jetzt verhaften? Nein, geh und tritt mir nie wieder unter die Augen, geh!! Es ist schon genug, dass ich einen richtete. Dann waren sie also der Richter und ich der Henker. Sie hatten das alles schon geplant! Ja, so war es

Kommisar geht es ihnen gut? Am nächsten Morgen Lutz ich muss zu Doktor Hungertobel. Ich muss operiert werden! Kommissar! Kommissar! Tschanz ist unter einen Zug geraten und gestorben! Kommisar geht es ihnen gut? Nur noch ein Jahr…. Ja!Kom-men Sie mit.

Darsteller: Gestaltung: Patrick Fink als Tschanz Max Österreicher als Gastmann Philipp Apin als Lutz, 2. Diener und Doktor Hungertobel Tom Vater als Diener und von Schwendi Florian Scherer als Kommissar Bärlach Gestaltung: Patrick Fink