BIERA DESTILLADA natürala

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Interview mit der Tell Familie
Advertisements

Textzusammenfassung   Eines Tages kommt ein Gast, Dr. James Mortimer in die Wohnung in London von Sherlock Holmes und Dr. Watson und erzählt ihnen die.
Jeden Morgen... beginnt das Leben....
Prozentrechnung … geht ganz einfach.
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
Teste Deinen IQ!
Sich die amerikanischen Schulden bildlich vorzustellen ist nicht einfach… Dieses Bild ist bekannt, eine 100-Dollar-Note.
Ärgern Sie sich auch darüber dass Sie vor über 10 Jahren keine Microsoft Aktien gekauft haben? SwissGrillHouse.ch – Alte Steinacherstrasse 35 – 8804 Au.
Sabines Version Seite 13, Nr Das Wetter war schön, als ich letztes Jahr auf Urlaub fuhr. Ich ging mit meinem Freund Dieter zelten. 2. Der Wald,
Ged anke nfot o In einem Biergarten – h.
Der Zöllner Zachäus Die Stadt, heißt Jericho und liegt in Israel. An den Stadttoren sitzen Zöllner, die für die Römer den Zoll kassieren. Das heißt, daß.
Warum Männerabende anders aussehen als Frauenabende... Klick
Computer-Support Computer-Support.
Klatsch von Margitta /2 popcorn-fun.de.
LIEBER ONKEL DOKTOR….
Von David Hosni Die Geschichte von Yader und David Eine Fotoreportage zum Thema Straßenkinder und Kinderarbeit.
Achtung!!! Neuer Alkoholtest in Deutschland ab !!!
E.V.W.A (Ruhig in eigenem Tempo durchklicken) Was ist E.V.W.A.? Ich vermute dass sich viele mit 50+ hierin wiedererkennen werden … so wie ich. Unlängst.
Der Neue Ein Fotoroman des Kurses 7b von Herrn Kunert (2007)
Argumentieren und Überzeugen
Für weiter---- bitte eine Taste Drücken. Was ist denn das hier eigentlich? Eine Gefahrenstelle? Ein Hinweisschild. Naja egal, es kennt sich sowieso.
Ein tierischer Zufall April Lisa war ein sehr freundliches Mädchen. An ihrem 8. Geburtstag bekam sie eine Katze. Lisa gab ihr den Namen Minka.
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
rosa-/türkis-/orange-/lilafarben
Lied von Jonny Hill.
Ein Licht am Ende des Tunnels
Das perfekte Herz.
Die Geschichte von Christoph Daum,
ICF Zurich Logo 1.
Jeden Morgen... beginnt das Leben... ist es in Bewegung... dauernd...
Das Gleichnis Veronika Bláhová.
Wie alles begann………. Nachdem ich von Dreirädern und Fahrrädern die Nase voll hatte, wurde mein Interesse an Motoren schon sehr früh bei der GST geweckt.
Die Frau des Generals war sexsüchtig
So funktioniert EUROPA.
Einfach auf die Folie klicken, um auf die nächste Seite zu gelangen.
 Mein erstes Mal!.
Die üble Nachrede.
Elevator Speech (Rede / Ansprache im Aufzug) - was ist das
Ein Mann soll operiert werden, weil sein Penis bis auf die Erde hängt
Eine kleine Geschichte
Wie das Rechner Support Board feiert !. Der Anlass Aus aktuellem Anlass waren alle User des RS-Boardes zur einer spontanen Boardparty geladen worden.
Sensationelle neue Theorie entwickelt!!!. Wenn man davon ausgeht, dass jede Kette – sei sie noch so dick und massiv –...
Gestern Nacht. Gestern Nacht ist meine Freundin.
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Die Bremer Stadtmusikanten
So Vieles läuft anders, als ich es will.
Erzählt und gezeichnet von Marius Graf Februar 2009.
So funktioniert EUROPA.
Die Bremer Stadtmusikanten
Charlotte Pfeffer.
Die 2 Skorpione von TOM.
Giovanni der kleine Esel
Weiter.
Grammatikalische Begriffe im Unterricht
„Vom Gipsen, von Bakterien und Advent…“ Wochenrückblick vom bis Die Riesen hatten endlich Zeit gefunden die gekauften Gipsbinden auszuprobieren.
„Gesprächsregeln werden gebraucht…“ Wochenrückblick von Mo
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...
Ein Projekt verändert sich… Wochenrückblick vom bis In dieser Woche wendet sich unser Interesse den Aliens zu. Die Riesen wollten aus.
Lesen Seite 217. assumptions Ich glaube schon, dass..... o Ich glaube schon, dass die Deutschen immer pünktlich sind. Ich meine doch, dass.... o Ich.
Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace.
Die Bremer Stadtmusikanten
Zwei betrunkene Landstreicher torkeln nach Hinterau. Nach einiger Zeit ist der Korbflicker müde und geht in eine Hütte zum schlafen. Der Schirmflicker.
Gedankenverloren Gedankenverloren und ohne ein Ziel ging ich vor mich hin, ich dachte nicht viel. Wollte Bewegung und Ruhe in der Natur. Erholen vom.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Kreuzige ihn! Reihe: Die letzten Tage von Jesus auf dieser Erde (2/7) Johannes-Evangelium 19,1-16.
„Weihnachten steht kurz bevor. “ Wochenrückblick vom –
 Präsentation transkript:

BIERA DESTILLADA natürala natürlicher BIERBRAND BIERETTA

BIERETTA Der Edle Il Nöbel

Antica Distilleria Beretta-Filli Hergestellt in der Antica Distilleria Beretta-Filli in Tschierv vom erfahrenen und mehrfach ausgezeichneten Brennmeister Luciano Beretta

Brauerei Locher, Appenzell. Der Bierbrand wird aus Bio-Bier mit Gran Alpin Gerste hergestellt. Die Gerste stammt also z.T. auch aus dem Münstertal. Lieferantin des Bieres: Brauerei Locher, Appenzell. Im Bierbrand befinden sich zudem Äpfel aus dem Münstertal.

Man verzichtet bewusst auf Label und Zertifizierungen. BIERETTA Man verzichtet bewusst auf Label und Zertifizierungen. *BIERETTA* ist ein 100%-iges Naturprodukt. Von Produkten, welche aus der Biosfera Val Müstair stammen, muss und darf man davon ausgehen, dass sie naturnah hergestellt werden. Biosfera fördert bekanntlich die Biodiversität – deshalb passt dieses Produkt gut in dieses Konzept.

James Macsay ed Angelo Andina

Wirtschaft 16.4.2010 / 06:55 suedostschweiz.ch Hochprozentiges «Bier» aus dem Münstertal

Ein «gehaltvolles» Produkt ist der neuste Baustein in den kulinarischen Angeboten der Biosfera: Ein edler Bierbrand, der in der Antica Distilleria Beretta-Filli in Tschierv hergestellt wird.

Tschierv. – Neben Salsiz, Honig und Schaibiettas umfasst die Palette der Biosfera-Angebote jetzt auch Alkoholisches: einen Bierbrand, der gestern im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt wurde. In edlem Schwarz kommt er daher, mit elegantem Design und natürlich hochprozentig im Gehalt. Ein professioneller Auftritt, der aussieht, als sei er von langer Hand von Marketingstrategen vorbereitet worden. Dabei entstand die Idee eigentlich mehr zufällig, wie Lohnbrenner Luciano Beretta erzählt: «Ich war mit meinem

Cousin Claudio Filli auf einem Bekanntenbesuch im Allgäu in Deutschland und dort sahen wir die vielen Brauereien.» Als Geschenk für eine Verwandte wollte man eine Kiste Bier mitnehmen und stiess in der Brauerei so ganz nebenbei auf einen Bierbrand. «Das kriegen wir besser hin» «Der Bierbrand schmeckte grässlich nach Malz», erinnert sich Filli, doch das Interesse des Brennmeisters Beretta war geweckt.

«Das kriegen wir besser hin», war man sich sicher, und zurück im Münstertal ging es sogleich an die Arbeit. Und schon nach einem ersten Probebrand war klar: Das Experiment ist gelungen, der Bierbrand eine Sensation. Kein Wunder, steht Beretta doch schon mehr als 40 Jahre am Kessel und hat schon zahlreiche Goldmedaillen für seine Produkte eingeheimst. Cousin Claudio, Aktionär der Brauerei in Tschlin, gelang es, einen alten Freund davon zu überzeugen, die Vermarktung in die Hand zu nehmen.

Angelo Andina, Initiator der Brauerei in Tschlin, liess sich nicht lange bitten, nachdem er zusammen mit einem Braumeister das neue Produkt verkostet hatte. Inhalt: Biobier von Locher in Appenzell mit Gerste des Klosters Müstair sowie Äpfel aus dem Münstertal. Sofort machte er sich daran, für den Bierbrand eine passende Verpackung zu kreieren. Der Name für das gehaltvolle Getränk war auch schnell gefunden: Bieretta von Bier und Beretta. (jp)