Unser Distrikt bewegt was!. Was wollen wir bewegen? Alle Ladies vom D6 Freunde und Bekannte Spendenbarometer Bekanntheit von LC Aufmerksamkeit für Dianino.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
72 Stunden – Uns schickt der Himmel
Advertisements

Das sind wir Nicole: Genau, beginnen wir also einfach mal damit, uns vorzustellen. - Mein Name ist… - bereits 10 Jahre im DV - seit Jan. 11 bei PL mit.
Einheitskreis 1 tan α sin α α cos α.
Können wir nicht mehr? Großseelheim/Niederwald/ Kleinsseelheim A-Jugend: Kreisklasse B-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Gruppenliga D-Jugend: Kreisliga TSV.
PaX an 2013 – ... geht weiter!.
GOiNG … Wege, junge Menschen für Diakonie zu begeistern
AUTOS- günstig oder nicht ?! Cirstoc Iulia Niculescu Claudia 11-A Klasse.
Robot Karol.
Herzlich willkommen zur Vorlesung: (Erziehungswissenschaft)
Abenteuerland Schön, dass Du da bist! Klick Dich mal durch! Vision
Das Recht auf Spielen – eine rechtliche Entdeckungsreise Kinder-Universität Prof. Christine Kaufmann Zürich, 31. März 2010.
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Herzlich Willkommen. Die große Aktion der Jugendarbeit in Bayern und im Landkreis Eichstätt Ihr könnt dabei sein!
Das EU-Schulfruchtprogramm
Wir über uns: Unser Team besteht aus 2 Mitgliedern: Christian Brunner
Im Pfarrverband Solingen – West
Sterne Teil 3 Manche Sterne „pendeln“ um
schönste Zeit. Nicht wahr?
Wiederholungsspiel: Nominativ, Akkusativ, Dativ
2 3 Unsere Außenaktivitäten Unsere Außenaktivitäten.
Eine gemeinsame Aktion von: Was ist Engel in Aktion? Engel in Aktion ist eine 24-Stundenaktion der katholischen und evangelischen Jugendverbände.
Montag Dienstag MittwochDonnerstagFreitag Sonnabend Sonntag Handballtraining =nach der Schule Nachhilfe in der Mittagspause Orchesterprobe =vor der Schule.
Der Hase und die Schildkröte
Humor 6 Viel Spaß!.
_________________________________________________________Geburtstag
Erziehung schwieriger Kinder...
Ein Paar ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause Bewerbung von Skorpion und Jôlie.
Dorfverschönerung Golzheim „putzmunter“.
Kräfte in der Natur und Technik Mechanik
Mit dem Fahrrad Cool zur Schul‘ 2009
Am 14. Mai 2013 sind Laufschuhe Teil unserer Arbeitskleidung.
Aktuelle Zeit: 10:05 Uhr Nicht klicken Präsentation läuft automatisch weiter Ton einschalten Gemacht von F.M 2009.
Miteinander lernen, voneinander profitieren
Das Kind und seine Kompetenzen im Mittelpunkt - Rückblick der Entwicklungs- und Bildungsangebote – Einige Kinder zeigen auf dem Weg zum.
Präsentiert….
Willkommen in der UNICEF-Hochschulgruppe Mainz
SEIFENKISTENRENNEN Entscheidungen für den VORSTAND.
Reisen als Schreibanlass © Karin Lindner
3. M-net Firmenlauf Augsburg 2014.
Erziehung schwieriger Kinder...
Quickstock- die Präsentation Teil 2 ab Quickstock die Party für den guten Zweck Der neu gegründete Quickstockverein trat erstmals als Veranstalter.
schönste Zeit. Nicht wahr?
Am 8. Mai 2012 sind Laufschuhe Teil unserer Arbeitskleidung.
Bayerischer Jugendring Herzog-Heinrich-Str München Fon 0 89 / – 0 Fax 0 89 / – 88  Die Jugendarbeit in.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit RTD-Vizepräsidenten-Treffen Eisenach, 3. Februar 2001 Markus Jochem, PRO-RTD.
4. M-net Firmenlauf Augsburg 2015.
Unser Weg der Veränderung von 2012 bis 2015 Im Sommer 2012 äußern Kinder und Lehrerinnen immer häufiger: „Wir haben Platz zur Bewegung und viel Grün um.
Erfolgsjahr 2015 Kennen Sie das? Sie haben Wünsche, Ideen, Ziele, doch es scheitert an der Umsetzung? Sie wünschen sich, erfolgreicher oder erfüllter zu.
Die Frauengruppe in der. Die Frauengruppe in der GKD stellt sich vor Bereits 5 Jahre nach Gründung der GKD wurde auch die Frauengruppe, als eigenständige.
1 Thema: Regionale Strukturen entwickeln – Planung von regionalen Veranstaltungen Projektbüro Inklusion.
DIE 8 KOBOLDE WEITER!. 8 KOBOLDE MÜSSEN AM 8. DEZEMBER DIE GESCHENKE DEM NIKOLAUS VORBEIBRINGEN.  Sie glauben, dass sie es schaffen. Sie glauben, dass.
Wir sind kein Schadensfall
„Neues Baumaterial … Wochenrückblick vom – Wir haben nun ganz viele Joghurtbecher in verschiedenen Größen und Formen bekommen, und probieren.
Der Spendenlauf für die Deutsche Knochenmarkspende
Guten Morgen, liebe Kinder! Wie geht es euch?
Brot für Frauen in Not Aktion des Katholischen Deutschen Frauenbundes Diözesanverband Passau.
Redemittel Modelldialog
Arbeitsgruppe Zukunft Marschmusik Bericht und Übersicht 1. Workshop.
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Übungsart: Titel: Textquelle: Intensiv lesen.
Alle 16 Minuten erkrankt eine Person in Deutschland an Blutkrebs Eine Stammzellenspende ist oft die einzige Chance auf Heilung Die Deutsche Knochenmarkspende.
Ich laufe mit gleichmäßiger Geschwindigkeit von zu Hause los... v = 1,5 m/s 1 6 m 4 s Zeit Weg zu Hause.
So könnte ein Zielsetzung aussehen Copyright Glaube zuhause leben / H. Forrer Junge Leute reifen als Christen, so dass sie für sich und für andere Verantwortung.
FILM40 mm1A FILM40 mm Punchinello Ein Musical der VS 3 Wels.
 Montag – Donnerstag:14.30 Uhr – Uhr  Freitag:14.30 Uhr – Uhr  Ferienzeiten:variiert je nach Bedarf (ganztags.
Mitgliederinformation im Sportzentrum Postsportverein Heide e.V. Wer diesen Bildschirm für Ankündigungen nutzen möchte, melde sich bitte in der Geschäftsstelle.
Übungsart: Seite: Bearbeitet von: Siegbert Rudolph Lesemotivationstraining Titel: Quelle: Nächste Seite 1 Übungsart: Titel: Textquelle: Gedicht ABC-Verslein.
6. M-NET FIRMENLAUF AUGSBURG
Anonym – aus: Es las ein Bär ein Buch im Bett, Reclam
Totalrevision und Neuerlass der Marktverordnung
René Orthmann stellt den
 Präsentation transkript:

Unser Distrikt bewegt was!

Was wollen wir bewegen? Alle Ladies vom D6 Freunde und Bekannte Spendenbarometer Bekanntheit von LC Aufmerksamkeit für Dianino

Warum machen wir genau das? Gemeinsame Aktion innerhalb des D6 Attraktivität für Sponsoren Medieninteresse Spenden für das NSP Spaß

Was wollen wir meistern? Von Stuttgart nach Überlingen Von München nach Überlingen Das sind insgesamt über 500 km! WOW!

Ein großes Vorhaben mit nur einem... Gemeinsam Ankommen in Überlingen Laufend Spenden sammeln Damit noch mehr Diabetes Nannys zur Verfügung stehen können

Durchführung? Termin: Freitag Sonntag 13. Juni 2010 Startpunkt: Stuttgart und München Ziel: Überlingen (RT AGM) Jeder km wird mit mind. 5 gesponsert (Freunde, Bekannte, Kollegen etc.) Strecke geht durch die LC's des D6 Art Staffellauf, jede Lady läuft zwischen 6 – 8km Zeitfenster ermöglichen es mit Spaß zu laufen Begleitung bei der Läufergruppe Für Verpflegung und Streckenführung ist gesorgt Events an den Standorten der LC's Eine logistische Meisterleistung wird es

Laufend Spenden sammeln Start mit Presse und Event: am Freitag um 10 Uhr werden die ersten Ladies und andere Frauen auf den Weg geschickt. Mit Begleitfahrrad (Streckenkenner/Verpfleger/Spendensammler/ Info) an geeigneter bekannter Stelle wird gewechselt. Bis 22 Uhr kann gelaufen werden, da es ihm Juni lange hell ist. Am Samstag wird um 6 Uhr gestartet und auch bis 22 Uhr gelaufen. Am Sonntag geht es um 7 Uhr weiter, in Friedrichshafen treffen sozusagen die beiden Strecken aufeinander, 2 km vor Überlingen könnten alle die bereits gelaufen sind wieder mit einsteigen und wir laufen gemeinsam in Überlingen auf dem Marktplatz ein. Ein schönes Bild mit allen Ladies einzulaufen und dann die Spenden direkt an Frau Pfaff zu übergeben....das ist die Idee, die wir schon ein Stück verwirklicht haben, in dem wir die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren sind. Es ist machbar – auch über die Alb und die anderen Berge....

Wie soll das gehen?...aber es geht nur mit EUCH! Wenn wir das alle wollen, dann schaffen wir dieses Vorhaben gemeinsam und erreichen das Ziel......es gibt bestimmt leichtere Wege, aber unsere Diabetes-Kinder gehen auch keinen leichten Weg!