Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.

Slides:

Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Deutsch Februar 2007.

Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Und wenn es hier läutet, Herr Lehrer ist immer genau. .
Satzgefüge Nebensatzarten
Ich spiele heute Nachmittag Tennis, weil es bestimmt morgen ______.
Hier ist die automatische Flugauskunft des Flughafens München. Wie kann ich Ihnen helfen?Eine Auskunft bitte. Ist der Flug LH 225 pünktlich?Ist der Flug.
Wechselpräpositionen
Mateusz Czernek. 1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich.
Villa Passie Leidenschaftlich Reisen. Besondere Begegnungen.
Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011.
Schläfrigen Augen schaute das Telefon Mai, 5:00 Stunden, und schon Herz begann zu schlagen härter, Es ist heute bin ich nach England.
העץ הנדיב ערכה: כתב: סילברסטיין דפנה ויזמן Der großzügige Baum
Teil 3: Abendteuer 1 Begegnung mit der Maus, mit dem Fuchs, mit der Kuh, und im Regen Dezember 2013 Teil 1: zu Hause Teil 1: zu Hause (All scans from:
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Sabines Version Seite 13, Nr Das Wetter war schön, als ich letztes Jahr auf Urlaub fuhr. Ich ging mit meinem Freund Dieter zelten. 2. Der Wald,
England 2011 Katarzyna Pietrzyk.
Herzlich Willkommen bei Deutsch 2
Tagebuch Damian Hardyn.
You need to use your mouse to see this presentation
Missverständnis! Mr.& Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Tagesbuch aus Austausch mit England Zwolińska Roksana.
Bartłomiej Wilk. Freitag Nach der Ankunft in der Schule in Barnstaple traf Ich mein Partner und seine Familie. Nach dem Auspacken, ging sie zusammen mit.
WAS BEDEUTET GLÜCK FÜR MICH?
Der Ton macht die Musik Lucie Plechá č ová. Vom Montag 14. bis Freitag 18. Oktober waren 10 Schüler aus unserem Gymnasium in Weißwasser. Dort hat das.
Mein Tagesablauf.
Montag. Deutschland Wir sind um 3 Uhr aufgestanden, und haben uns um 4.30 Uhr in Weilmuenster getroffen. Um 4.45 Uhr sind wir dann mit einem Bus an den.
Plusquamperfekt.
Die Ratten waren überall. In den Häusern und in den Kellern,
Mein Arbeitspraktikum
Tag 1 (Freitag) Ich stand sehr früh auf. Bevor er ging, verabschiedeten wir uns von ihren Familien. Wir haben ein paar interessante Bilder, nach einem.
Ankunft in Barnstaple. Mit dem Auto, zusammen mit David, Emma, Emma Lucy nach Hause. Kennenlernen mit unseren Partnern. Schnell lernen die Stadt, Geschäfte.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Tagebuch Aleksandra Nowak Heute habe ich begonnen meine Abenteuer. Früh am Morgen ging ich mit den anderen Menschen am Flughafen und warten.
Julia Wicher und Angelika Pudełek
GERMAN 1023 present perfect tense.
Lied von Jonny Hill.
Eine nette Hunde -Geschichte.
Anwendung von Konjunktionen
Klassenfahrt Harz.
You need to use your mouse to see this presentation
Lasst uns froh und munter sein Und uns recht von Herzen freu´n!
Der Yannick ist echt nett!
SCHULZEITUNG SOMMERFERIEN.
Abschlussfahrt 2008 der Klasse 9b
Am Morgen Der Wecker klingelt um 6 Uhr/An den Werktagen muss ich zur Schule gehen, deshalb stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wasche.
¥ ist krank..
Coursework Meine Sommerferien. Vocab challenge This vocab challenge will help you to complete the Listening practice paper in tomorrows lesson!! Try to.
Präsentaion Meine Freizeit
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
 gzd Als Jesus vom Tod von Johannes hörte, zog er sich zurück; er fuhr mit dem Boot an einen einsamen Ort, um allein zu sein. Doch es sprach.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Zwei Tagebücher Über denselben Abend.
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Valkosel, Bulgarien Woche der Herausforderung 18. bis 25. Mai
Donnerstag, den 15. März 2012 Wir sind in Dresden spazieren gegangen. Gebäude aus der DDR Zeit Der Zwinger.
Wiederholungsspiel: Dativ- und Reflexiv-Verben
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
Wie viel Uhr ist es? Wie spät ist es?
GERM 1023 Kapitel 8 3 present perfect exercises. Am Samstag bin ich um halb neun aufgestanden.
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...
F INAL PROJECT : C HILDREN ’ S BOOK By: Jeremy Byrnes.
Landflucht in Indien Tagebuch eines Bauern
Der 19. Juni 2015 Frühstück um 8 Uhr Verabschiedung Fahrt nach Hause, Übernachtung in Polen.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Perfektum Cvičenia.
Презентация обучающихся 8 класса МОУ «Октябрьская СОШ им. С. Я. Лемешева» Калининского района Тверской области Ивановой Елены и Абдуллаевой Карины по немецкому.
Wann hast du das gemacht?
 Präsentation transkript:

Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera

Heute um 4:30 Uhr begann ich zu Ihrem Gepäck vorbereiten. Über 6,00 war ich in der Schule mit meinen Freunden und wir warteten auf den Bus. Am Flughafen wurden wir alle glücklich und aufgeregt. Wenn wir schon in der Schule, Pilton sammelten wir die Familie. Unmittelbar nach der Ankunft zu Hause, mein Partner und ich besuchten die Stadt. Später gingen wir zu Abend essen und ging schlafen.

Heute fuhren wir nach Bath. Wir waren in Bath, um Uhr. Wir mieteten einen Bus, der die ganze Stadt besichtigt werden. Später gingen wir in die römischen Bäder. Wir hatten einen späteren Zeitpunkt zu kaufen und zu Mittag essen. Als wir zurückkamen, nahm mich meine Familie zu Hause. Wir sprachen über mich und meine Stadt. Dann aßen wir Mittag. Karolina kam zu mir. Wir gingen alle in den Park. Wir sprachen viel mit unseren Partnern. Als wir zurückkamen, ging Karolina zu seinem Haus, und ich sprachen ein wenig mit meiner Familie und ich ging schlafen.

Ich stand sehr spät heute, weil wir den Tag hatte sich mit ihren Familien. Ich frühstückte und ging zum Strand. Es war großartig. Wir haben eine Menge Bilder. Wir spielten Volleyball und Rounders. Später gingen wir auf den Felsen. Es war eine schöne Aussicht auf die Landschaft. Wir gingen für 18 nach dem Mittagessen Bowling. Dies war mein erstes Mal beim Bowling, aber ich habe nicht schlecht gespielt. Wir sprachen viel mit unseren Partnern. Ich kam nach Hause sehr müde.

Wir trafen den ganzen Tag in der Schule um 9 Uhr Als wir ankamen Lynton, gingen wir einen langen Weg zu Lynmouth. Das Wetter war perfekt. Es regnet nicht und die Sonne schien. Wir waren in Lynmouth in einer Stunde. Wir hatten eine Stunde Zeit, um Mittag zu essen. Dann gingen wir auf der Achterbahn. Als wir ankamen, gingen wir um die schöne Aussicht. Rund 3,00 waren wir in der Schule. Wir gingen in den Park. Ich habe meinem Partner, wie es war. Wir kehrten zum Mittagessen nach Hause nach drei Stunden. Ich ging schlafen.

Heute waren wir alle in der Schule um 8.45 und ging in die Berufung. Wir hatten einen Tanzkurs nach dem Appell. Wir wurden in Gruppen und nach 5 Minuten, präsentierte jede Gruppe eine Layout. Wir hatten Sport auf der Tänze. Jeder hatte zu üben, aber einige konnten nicht, weil sie krank waren. Etwa 2,15 gingen wir erforschen Bernstaple Touren. Dann war es Zeit zum Einkaufen und wir alle mal 4,30 in der Bibliothek versammelt. Wir gingen zu EURODINNER zur Schule. Wir alle gingen dann nach Hause. Wir gingen in den Park und spielte Twister.

Heute hatten wir eine Reise nach Tintagle und Clovely. Wir fuhren zuerst Clovely. Wir blies es dort, der Wind und regen. Wir gingen zu einem so steilen Berg zum Meer. Es waren schöne Aussicht. Nach 3 Stunden waren wir in Tintagle. Wir besuchten die Ruinen der Burg, wo König Artur geboren wurde. Wir waren in der Schule etwa eine Stunde später. Wir gingen in den Park.

An diesem Tag wurde er in Exeter Devon Show. Eine dreitägige Feier, die viele Geschäfte wurde und läuft für die Tiere. Es war großartig. Ich sprach nach seiner Rückkehr von meiner großen Familie und ich ging schlafen.

Heute Morgen fuhren wir zurück nach Exeter, aber nicht an der Devon Show, sondern um die Stadt zu erkunden. Nach der Ankunft kommen Sie auf uns einen Führer. Wir gingen zu besuchen. Wir gingen Einkaufen nach dem Besuch dieser schönen Stadt. Wir gingen in den Zirkus mit meiner Familie wieder nach Hause.

Es war der letzte Tag meines Aufenthaltes in England. Ich war ein wenig traurig, dieses Haus zu verlassen. Ich fühlte mich sofort wie zu Hause. Ich band es an die ganze Familie. Am Nachmittag gingen wir etwas zum Muttertag kaufen.

Heute haben wir sehr früh aufgestanden, um 1:00 nachts. Ich bin für den Abflug vorbereitet. Abschied war sehr traurig. Gelungen, diesen ohne Tränen zu tun und ging. Die Reise war das gleiche wie für England.