Mateusz Czernek. 1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Konjunktiv II und Konjunktiv der Vergangenheit
Advertisements

Meine austauscherfahrung Meine austauscherfahrung Übersicht zu meiner Klasse Bedeutung des Begriffs Austausch Göttingen: was für eine Stadt ist das? Die.
Was machst du in den Sommerferien?
Fragen fragte hat gefragt. sein war ist gewesen werden wurde ist geworden.
The Future Tense “werden”
Topic A - Education … es meistens interessant ist. … es mir gefällt und ich meine Freunde dort treffe. … mich viele Fächer interessieren. … Mathe.
Tagebuch eines Aufenthaltes in England, 2011.
Ich bin eine Woche geblieben Ich habe Fussball gespielt
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Schläfrigen Augen schaute das Telefon Mai, 5:00 Stunden, und schon Herz begann zu schlagen härter, Es ist heute bin ich nach England.
Deklination der Verben
Sabines Version Seite 13, Nr Das Wetter war schön, als ich letztes Jahr auf Urlaub fuhr. Ich ging mit meinem Freund Dieter zelten. 2. Der Wald,
England 2011 Katarzyna Pietrzyk.
You need to use your mouse to see this presentation © Heidi Behrens.
Tagebuch Damian Hardyn.
You need to use your mouse to see this presentation
You need to use your mouse to see this presentation
Gran Manzana Das ist das Stadthaus. Hier ist es ein Einkaufzentrum wo viele Menschen gehen. Diese Wochenende habe ich mich mit Freunden getroffen. Dann.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Mittagessen mit dem lieben Gott …
You need to use your mouse to see this presentation
You need to use your mouse to see this presentation
Tagesbuch aus Austausch mit England Zwolińska Roksana.
Was machst du in den Sommerferien?
Vocab Quiz! Decide on a team name for your table – in German please!!!
Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс.
Bartłomiej Wilk. Freitag Nach der Ankunft in der Schule in Barnstaple traf Ich mein Partner und seine Familie. Nach dem Auspacken, ging sie zusammen mit.
Der Ton macht die Musik Lucie Plechá č ová. Vom Montag 14. bis Freitag 18. Oktober waren 10 Schüler aus unserem Gymnasium in Weißwasser. Dort hat das.
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini.
Plusquamperfekt.
Der Tag eines gewöhnlichen Menschen
You need to use your mouse to see this presentation
You need to use your mouse to see this presentation © Heidi Behrens.
Tag 1 (Freitag) Ich stand sehr früh auf. Bevor er ging, verabschiedeten wir uns von ihren Familien. Wir haben ein paar interessante Bilder, nach einem.
Ankunft in Barnstaple. Mit dem Auto, zusammen mit David, Emma, Emma Lucy nach Hause. Kennenlernen mit unseren Partnern. Schnell lernen die Stadt, Geschäfte.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Tagebuch Aleksandra Nowak Heute habe ich begonnen meine Abenteuer. Früh am Morgen ging ich mit den anderen Menschen am Flughafen und warten.
Julia Wicher und Angelika Pudełek
Präteritum von unregelmäßigen Verben
In den Sommerferien Stunde 2 Klasse 9.
Ich und meine Familie.
Klassenfahrt Harz.
Change the sentences from the present to the present perfect tense.
Düzenli Fiiller / Regeläßige Verben
Der Yannick ist echt nett!
SCHULZEITUNG SOMMERFERIEN.
Abschlussfahrt 2008 der Klasse 9b
Meine Austauscherfahrung
Am Morgen Der Wecker klingelt um 6 Uhr/An den Werktagen muss ich zur Schule gehen, deshalb stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wasche.
MEINE SOMMERFERIEN.
Meine Sommerferien Timofeewa Dascha Klasse 5 A
Alle Menschen gingen auf dem kleinen Weg zum Apfelbaum und das Pferdchen lief ihnen schnell voraus.
Eine Liebe im Frühling.
Gegen sechs Uhr morgens stehe ich auf.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Alles zusammen.
Valkosel, Bulgarien Woche der Herausforderung 18. bis 25. Mai
Haralds Lebensgeschichte Teil 2. Im Krankenhaus  Nach einer schweren Operation wurde  mir klar was ich getan habe: Gar nichts.  Auf der Straße war.
Die Ferien Mittwoch, den 07. Oktober 2009
F INAL PROJECT : C HILDREN ’ S BOOK By: Jeremy Byrnes.
12. Juli 2013 The imperfect Tense.  To form it, get a verb eg spielen – take of –en to get ‘spiel’ – add –te for singular (just 1 person) (I) ich spielte.
Der 19. Juni 2015 Frühstück um 8 Uhr Verabschiedung Fahrt nach Hause, Übernachtung in Polen.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Perfektum Cvičenia.
Preterit Preterit pravilnih glagola se gradi od: glagolske osnove i nastavaka: npr. wohnen 1.-te 2.-test 3.- te 1.-ten 2.-tet 3.-ten.
Ruth 1,16-17 Aber Rut antwortete: »Verlang nicht von mir, dass ich dich verlasse und umkehre. Wo du hingehst, dort will ich auch hingehen, und wo du lebst,
Deutsch August Was willst du am Wochenende machen? Was sollst du machen? im Restaurant essen in die Disco gehen Deutsch lernen! Computerspiele.
Schüleraustausch in Potsdam.  Ich und meine Kollegen von Polen mit Frau Wandzel und mit Frau Grześków waren an der Schüleraustausch in Potsdam. In die.
What makes an A-A* oral answer?
Wann hast du das gemacht?
 Präsentation transkript:

Mateusz Czernek

1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich hatte einen Moment der Ruhe. Nach dem Abendessen mit den Familien bin ich, mein Partner Tom, Ada, Bartek, und ihre Altersgenossen am Strand entlang fuhr gegessen. Der Strand ist weit von unserem Wohnort ca. 30 Autominuten entfernt. Wir trafen uns am Strand den anderen Mitgliedern des internationalen Austauschs. Wir alle zusammen spielten Cricket am Strand bis spät in die Nacht und hatten Spaß zugleich.

2 T AG (S AMSTAG ) Wir fuhren an diesem Tag auf eine Reise in die Stadt Bath. Ich hatte die Gelegenheit zu einem zweistöckigen Bus. Als wir dort gingen wir hatten die Ohrhörer aus denen kam über all das, was wir nächste weitergegeben. Nach dem Bus-Tour ging an den Römischen Bädern. Dann hatten wir freie Zeit für uns, Souvenirs und Kleidung kaufen. Wir gingen zurück zum Barnstaple und die polnische Gruppe gingen wir zu meiner Familie für die Partei. Mein ganzer Tag besuchten wir Bath. Wir aßen zu Abend. Wir sahen Eurovision. So kamen wir schnell und angenehm den Tag.

3 T AG (SONNTAG) Dieser Tag war dazu bestimmt, sie mit ihren englischen Familien zu verbringen. Ich, mein Partner Tom und Bartek Wilk und sein Partner Joe, ging in die Stadt zum Einkaufen und Treffen mit Freunden. Wir haben dann ging alles zu KFC zum Frühstück. Wir verbrachten eine schöne Zeit. Als wir nach Hause und ruhen, wir zu einem Spaziergang ging, und dann auf den Spielplatz, wo wir machen würden Spiele und dann hatten wir Spaß daran zusammen mit Englisch Lernenden. Ich ging zu Ada Machelska am Abend und sah dort einen Film Happy Gilmoor. Dann spielten wir auf der X-Box und PS 2. Mit all diesen aßen wir Snacks, tranken wir Cola und redeten.

4 T AG (M ONTAG ) An diesem Tag hatten wir eine Reise nach Lynton i Lynmouth. Wir hatten den ersten langen Spaziergang von Watersmeet zu Lynmouth. Wir hätten die Möglichkeit, schöne Aussicht auf den Fluss, Vegetation, Vögel und viele andere genießen. Wir hatten ein wenig Ruhe nach einem Spaziergang in der kleinen Stadt, wo wir zu Mittag essen konnte. Ein weiteres Highlight war der Eingang zum Achterbahn Lynton. Wir haben dort viel getan, interessante und schöne Fotos. Wir kamen dann zu dem Tal der Felsen, wo wir saßen und sahen den Blick auf den Atlantischen Ozean. Dann gingen wir in "Mother Meldrums Tea Rooms", wo wir die traditionelle Kekse probieren und trinken den berühmten englischen Tee. Nach der Rückkehr in Pilton Schule, die meisten Polnisch und Englisch Studenten gingen an zweistöckigen Bus nach Dawid Słowik erlassen. Wir haben gelernt dort zu spielen in Rugby und Cricket. Als ich nach Hause kam, wandte ich mich an den Computer und sprach lange mit meinen Kollegen wie war mein Tag.

5 TAG (D IENSTAG ) Wir gingen am Morgen gemeinsam mit unseren Partnern zu Pilton College. Dort nahm er bis Tanzkurse für uns. Wir haben gelernt, es zu tanzen. Dann gab es Sport. Wir gingen nach der Schule, zusammen mit der Führung zu Barnstaple Stadt. Wir besuchten viele interessante und historische Orte. Wir könnten dann einkaufen gehen auf High Street. Wir alle kaufte eine Menge Dinge. Ich kaufte mir viele Souvenirs. Nach dem Einkauf holten wir unsere Partner mit der Bibliothek in Barnstaple und zur Schule gegangen, wo er zu den traditionellen englischen Gerichten und Snacks probiert, aber wir auch Musik und Gesang Schüler zuhören. Am Ende des Festes gingen wir nach Hause, um nach einem anstrengenden Tag zu erholen.

6 T AG (M ITTWOCH ) Wir hatten an diesem Tag die Reise von Clovelly und Tintagel. Clovelly, wie überzeugt er ist ein unglaublich charmante Kleinstadt. Wir hatten nassem Wetter, aber ich war sehr zufrieden mit dieser Reise zufrieden. Wir erreichten dann die Burg in Tintagel, wo König Artur mit seinen Rittern gelebt. Ansichten von dem, was ich dort sah, waren einfach unglaublich. Ich tat dies auf vielen Fotos. Nach der Rückkehr in die Schule Pilton, ging ich und meine Kollegen mit dem Bus nach Marcel und seine Partner. Ihre Mutter für uns ein traditionelles englisches Hamburgern und Hot Dogs zubereitet. Wir gingen nach dem Mittagessen für alle die malerische Landschaft zu besuchen. Es war ein sehr interessanter Tag und ich werde niht vergessen.

7 T AG (D ONNERSTAG ) Der Tag versprach, sein unglaublich und es war so. Wir alle zusammen ging nach Devonshire in Devon Zeigen, um die Stadt Exeter. Es war ein Ereignis, das jedes Jahr stattfindet. Dort konnte man die Ausstellung von alten Autos, Kühe und Schafe. Kulturelle Darbietungen Devon. Es gab verschiedene Wettbewerbe und interessante Shows, zeigen zum Beispiel, Hunde oder Pferde. Vorstellungen von Blasmusik. Ich und Kuba ging auch zu einem kleinen Vergnügungspark, wo wir auf Fahrgeschäfte gehen würde. Wir gingen am Abend zu Bartek Wilk auf der Party. Wir saßen um das Feuer, und wir sprachen darüber den ganzen Tag.

8 T AG (F REITAG ) Wir fuhren in die Stadt Exeter, wo wir eine sehr alte Kathedrale zu besichtigen und das berühmte Hotel. Nach der Erkundung jeder von uns ging einkaufen bei dem letzten dieser in den Laden Primark. Als wir zurückkamen nach einer Reise nach Barnstaple, ging mir und mehrere Personen, zu Ada Machelska, wo es war eine Partei und der Geburtstag von Szymon Żak. Dann gingen wir alle auf den Spielplatz, wo wir eine bis spät in den Abend. Ich glaube, es war ein sehr interessanter Tag.

9 T AG (S AMSTAG ) Es war unser letzter Tag in Großbritannien vor der Abreise nach Polen. Wir alle verbrachten den Tag mit ihren Familien. Ich und meine englische Familie fuhr in die Stadt für den Abend Festlichkeiten. Ich sah dort den englischen Studenten, die auf der Bühne tanzen und singen erschienen sind. Nach dem Abendessen fuhren wir zum Strand, wo ich mit allen Teilnehmern im Austausch trafen. Dort haben wir aßen Hotdogs und Hamburgern, und wir alle zusammen spielten in Cricket. Es war ein toller Tag!

10 T AG (S ONNTAG ) Dieser Tag verbrachten wir auf dem Heimweg, denn bereits um 02:45 Uhr mussten wir zum Flughafen von Barnstaple gehen nach Bristol. Um 10:35 waren wir schon in Krakau auf dem Flughafen. So landeten wir mit dem England internationalen Austausch. Ich denke, dass bis zum Ende des Lebens, ich werde diese Meile Zeit in Großbritannien verbracht erwähnen.