20.Juli 2004Jeep im Sheepland Praktikum Augmented Reality Projekt Jeep im Sheepland Von Michael Schlegel, Georg Kalus, Christopher Leopold, Leslie Klein Betreuer Martin Wagner
20.Juli 2004Jeep im Sheepland Liste der Arbeitspakete: Jeep-Sheep Service Cockpit des Jeeps an die View schicken Tachonadel dreht sich in Abhaengigkeit von Geschwindigkeit Sound abhaengig von der Geschwindigkeit des Jeeps Jeep hupt, wenn Schafe in seinem Blickfeld Navigationssystem deutet zu naechstem Schaf Schafe mit Jeep ueberfahren (Schafe tot/rot)
20.Juli 2004Jeep im Sheepland System Design
20.Juli 2004Jeep im Sheepland Jeep hat folgende Needs: playwizardsound: Diese Need fragt SoundPlayerService nach einer Objektreferenz, um ueber diesen Service Sound (Motorengeraeusche) abzuspielen iWantViewControl: Diese Need fragt die ViewerControl nach einer Objektreferenz, um dort das Cockpit darstellen zu koennen JeepPosition: Diese Need erhaelt von ObjectCalibrationService laufend die aktuelle Position des Jeeps SheepPosition: Diese Need erhaelt von ObjectCalibrationService laufend die aktuelle position der Schafe Jeep hat folgende Abilities: LookAndFeel: Mit dieser Ability kann sich der Jeep selber darstellen SeeTroughJeepAbility: Diese Ability gibt laufend die Position des Jeeps aus mit ThingID
20.Juli 2004Jeep im Sheepland Klassendiagramm
20.Juli 2004Jeep im Sheepland Beamerview
20.Juli 2004Jeep im Sheepland
20.Juli 2004Jeep im Sheepland
20.Juli 2004Jeep im Sheepland
20.Juli 2004Jeep im Sheepland
20.Juli 2004Jeep im Sheepland