Wer ist der wichtigste Mensch in Ihrem Leben?. Ihre Frau oder Partnerin?

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Mein Kind… … weiß ganz genau, was es werden will. zu Eltern_de/Was möchte Ihr Kind/ weiß genau, was es werden will … hat noch keinen konkreten Berufswunsch.
Advertisements

Die wichtigste Frage des Lebens!
Leben ordnen – Glauben vertiefen – Freiheit ermöglichen
Heute zählt Band 2 Heft 1.
2. Steven Covey: Die drei Einflussbereiche
DIE ZUKUNFT GEHÖRT DER JUGEND??? Trifft das wirklich zu? Alle erzählen uns das...doch die Realität in unserer Stadt zwingt uns dazu unsere Träume aufzugeben.
Kapitel 6 Spuren der Geschichte.
Abschied von gestern... läuft automatisch mit Musik
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Ich glaube…. Wolfgang´s Powerpoint Präsentation.
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
Der Schlüssel zum Glück.
Präsentation #1 2 x 2 = 4.
Präsentation #3 Die 4 Dinge die wir tun.
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ, der dich wirklich wahnsinnig machen konnte. Es war immer guter Laune und hatte immer was positives zu sagen.
Was ist Erfolg. Text aus : www. gott-in-dir
Da ist was dran ! Michael war so eine Art Typ,
Das Leben.
Manchmal aufgeschrieben von Margitta /1 popcorn-fun.de.
"Die vier Gesetze der Spiritualität"
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Schnupper - Kurs in unser Seminarwesen.
Erfolg ist leicht von Margitta.
Geniesse das Leben, denn es ist das Einzige, das du hast !!!
Heute schenke ich Dir den Schlüssel zum Glück. Das ist ein Schlüssel, den Du vielleicht vergessen oder verloren hast? Wie auch immer, ich wünsche, dass.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
Mann kann alles richtig machen und doch das Wichtigste versäumen
Music: Nightengale Serenade
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
Ein guter Diener Jesu 1. Tim. 4,6-16
ALLES NUR GELIEHEN….
Ich glaube.
Erfolg Dr. Martin Volgger.
Was möchten wir heute tun?
Erfolgsfaktoren für die Jobsuche
Zitate Lebensweisheiten Überlegungen
Meine Geschichte Meine Familie.
Wir helfen Menschen, wie Ihnen ein glückliches und vitales Lebensgefühl zu erreichen. Sie sind auf der Suche nach Ihrer Wunschfigur und Sie haben den Glauben.
Die Sprachen der Geschlechter
und Kunden ohne Zwischenstationen o.ä. aufzubauen.
Unser Jahresleitvers: Werdet stark im Herrn und
Dienende Leiterschaft nach Zielen planen
Das Leben.
Gefühlswelt
Ihre Probleme, Träume und Lebensziele
Lektion 7 Job Interview.
Frauen mit 18 sind süß, Frauen mit 25 bezaubernd, Frauen ab 30 sind gefährlich, aber Frauen ab 40 sind hinreißend, unwiderstehlich, atemberaubend.
Management, Führung & Kommunikation
Da ist was dran! „Wenn es mir besser gehen würde,
Erfolgsjahr 2015 Kennen Sie das? Sie haben Wünsche, Ideen, Ziele, doch es scheitert an der Umsetzung? Sie wünschen sich, erfolgreicher oder erfüllter zu.
Unterrichtsbesuche bei …. Sichtweise eines Praktikers
ALLES NUR GELIEHEN….
Grammatikalische Begriffe im Unterricht
ZITATE Abraham Lincoln 1809 – 1865.
Erfolgsfaktor Selbstmotivation
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
E r f a h r u n g e n.
die zu entscheiden hatten,
Gedanken !!!.
Predigtreihe: Nebenrollen in der Apostelgeschichte Kaum bekannt und trotzdem nicht bedeutungslos.
Wozu um alles in der Welt lebe ich überhaupt?
Weisheiten aus dem täglichen Leben
Gedanken G.W
1 Gisela Dengler | Martin Meissner & Partner Moderierte Lösungsfindung unter dem Gesichtspunkt der Herausforderungen der Asylthematik.
Seminar „Leben im Wohl-Stand“ Seminar “Leben im Wohl-Stand” - Ihre persönliche Reise zu einem selbstbestimmten Leben voller Erfolg, Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Ich bin ganz, vollkommen, stark, machtvoll, liebevoll, harmonisch und glücklich Charles Haanel Master Key System.
Ich wünsche dir Leben ! Berge kommen nicht zusammen, Menschen schon !
 Präsentation transkript:

Wer ist der wichtigste Mensch in Ihrem Leben?

Ihre Frau oder Partnerin?

Ihr bester Freund?

oder Sie?

Wer ist der Garant für Ihr persönliches Glück, für Ihre Zufriedenheit, Ihren Reichtum und für Ihren beruflichen Erfolg ?

Ihre Firma?

Ihre Mitarbeiter?

oder Sie?

Was löst das Wort Erfolg in Ihnen aus?

Ist Erfolg für Sie positiv besetzt? Oder glauben Sie noch an die alten Glaubenssätze aus der Kindheit?

Wer erfolgreich sein will, muss hart arbeiten. Oder: Mit ehrlicher Arbeit wird man nicht reich. Kennen Sie diese Sätze? Welche kennen Sie noch?

Unser Unterbewusstsein ist die größte Festplatte der Welt und der Motor unseres Tuns. Darauf ist alles gespeichert, was Sie je gedacht, gehört, erlebt, erfahren und wahrgenommen haben. Jede Sekunde Ihres Lebens. Sie haben damit einen Lebenscomputer zur Verfügung, der unfassbare Potenziale enthält. Unser Motor – das Unterbewusstsein

Allerdings finden Sie dort auch den ganzen Datenmüll, der unsere Soft- und Hardware blockiert und davon abhält, zu einem langfristig erfolgreichen, stets leistungsfähigen, reibungslos laufenden und glücklichen System zu werden. Jeder Mensch hat seine Erfolgsverhinderungsprogramme, die ihn bremsen und limitieren. Erfolgsverhinderungsprogramme?

Hätten Sie Interesse daran, diese Erfolgsverhinderungsprogramme zu finden, zu analysieren und umzudrehen in Ihre besten Erfolgsförderungsmassnahmen? Möchten Sie den Fuss von Ihrer Bremse nehmen und mit Vollgas mit Ihrem Team Richtung Erfolg fahren? Erfolgsförderungsmassnahmen!

... oder über Glasscherben Durchstarten zum Erfolg

Ohne das Tun ist Erfolg nicht erreichbar! Doch das Tun reicht nicht aus. Sie müssen auch wollen, was sie tun. Und tun, was Sie wollen. Was wollen Sie wirklich erreichen? Wo soll gezielter Erfolg bei Ihnen und Ihrem Team den Zufall ersetzen? Wollen Sie Ihren Erfolg auch?

Sie sind heute schon erfolgreich. Sie haben also sehr vieles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Sie können stolz auf sich sein. Machen Sie sich Ihre Erfolge immer wieder bewusst? Angenommen, es gäbe dennoch etwas, das Sie gerne verändern oder verbessern würden, um noch erfolgreicher und zufriedener zu sein: Würden Sie jetzt gerne das Geheimnis kennenlernen, wie das gelingt? Und würden Sie gleich damit arbeiten wollen? Erfolg ist planbar! Fangen wir an!

Dann herzlich willkommen beim Spielregel-Seminar, dem Pionier der Persönlichkeitsentwicklung und systematischen Erfolgsarbeit!

Alfred R. Stielau-Pallas ist einer der Pioniere der Persönlichkeitsentwicklung in Europa gründete er die Spielregel-Seminare. Er befragte einige der erfolgreichsten Menschen der damaligen Zeit und analysierte die Antworten. Er fand heraus, dass es bei allen Erfolgreichen nicht nur einen Erfolgsfaktor gab, sondern acht. Stielau-Pallas entwickelte daraus ein nachhaltiges Training: Die „Spielregeln des Erfolgs“ waren geboren. Und später „Die Spielregeln der Führung“. Seit 1977 haben mehrere Zehntausend Menschen die Spielregel-Seminare erfolgreich besucht und bei sich selbst Zufriedenheit und Erfüllung gefunden. Privat wie beruflich. Spielregel-Seminare – der Pionier

98,4 %... aller Teilnehmer würden das Seminar sofort wieder besuchen. Das ergab eine Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts, bei der Pallas- Seminarteilnehmer befragt wurden, die das Seminar teilweise schon vor 20 Jahren besucht hatten. Sie wollen nur das Beste ? Wir auch! Erfolg macht anziehend!

Ob Sie sich für „Die Spielregeln des Erfolgs“ oder das stärker auf Unternehmen konzipierte „Die Spielregeln der Führung“ entscheiden – Sie lernen: wie Ziele entwickelt und „zielsicher“ erreicht werden wie Sie und Ihr Team schnellere und bessere Entscheidungen treffen Was leistet das Seminar?

wie Sie und Ihr Team schnellere und bessere Entscheidungen treffen wie Sie Ihre Work-Life-Balance verbessern wie Sie mit Ihrer Suggestivkraft den innere Motor zu Höchsteistungen und zur Verwirklichung Ihrer Ziele bringen

wie Sie Selbstvertrauen erschaffen und hohe Wertschätzung für sich und Ihr Team wie Sie und Ihr Team mit weniger zeitlichem Aufwand mehr erreichen als bisher wie Sie Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Charisma begeistern wie Sie ein Magnet für Erfolg werden

Thomas Alva Edison: Erfolgreich ist, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet Spielregel-Seminare sind langfristig angelegt, denn nur Übung macht den Meister. Sie arbeiten, mit wenig Zeitaufwand, dafür kontinuierlich mit dem Programm. Was ist bei uns anders?

Die Seminare stehen unter der Leitung von Cyrill Argast, 52. Cyrill Argast: Motivation pur, ein ebenso charismatischer wie authentischer Erfolgs- Macher, der wie kein zweiter in der Schweiz, Potenziale in Menschen wecken und sie gleichsam zum maximalen Erfolg als Individuum und als Teamplayer führen kann. Ihr Mann für privaten und beruflichen Erfolg Cyrill Argast – Ihr Seminarleiter