Hotelbau am Tristacher See BürgermeisterIn VertreterIn des „Naturschutzbunds Lienz“ BetreiberIn des (geplanten) Hotels Seeblick Betreiber der Bergbahnen.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Erkundung eines Berufs
Advertisements

Mängelwesen Mensch Mängelwesen Mensch.
Hier ist ein Bild. Wie finden Sie das Bild? Ist das Bild
„Klimaskeptiker” und ihre Argumente Gerold Kier, Manfred Treber und Christoph Bals Begleitender Foliensatz zum gleichnamigen Hintergrundpapier.
Präsentation. Planung Wer sind die Zuhörer? Was können sie? Was benötigen sie? Was möchten sie? Was ist Ihre Zielsetzung?
Präsentation. Planung Wer sind die Zuhörer? Was können sie? Was benötigen sie? Was möchten sie? Was ist Ihre Zielsetzung?
Präsentation. Planung Wer sind die Zuhörer? Wer sind die Zuhörer? Was können sie? Was können sie? Was benötigen sie? Was benötigen sie? Was möchten sie?
Wassertourismus in Nordhorn Die nächsten Folien zeigen zwei Beispiele, wo es bereits bestehende Projekte im Zusammenhang mit Wassertourismus, ähnlich wie.
AktivRegionen und Regionale Nahversorgung in Schleswig-Holstein
Hier bin ich verberge nichts
Über alle Welt.
Die Kinderstadt.
Die Formel für Schönheit Ein Experiment. Schritt 1 Teile Deine Strecke ohne zu überlegen in zwei Teile, die verschieden lang sind. Zeichne auf einem Blatt.
Es ist ein fester Entschluss... Es ist mein Entschluss...
Unsere Ziele: Stabile Eigenversorgung aller Rehfelder mit Energie und Wärme Eine sozialverträgliche, preisgünstige und unabhängige Alternative zu den.
Stationen einer Partnerschaft 25 Jahre Offene Arbeit Erfurt und Pax Christi Erding pax christi Menschen machen Frieden. Konkret.

Wir wünschen Dir Zeit Wir wünschen Dir Zeit
Abstimmung Finanzierung und Ausbau Bahninfrastruktur vom 9. Februar 2014 Deine starke Gewerkschaft Ton syndicat fort Il tuo forte sindacato FABI Finanzierung.
Aus.
Bau was du willst! Die Dingfabrik Köln ist Labor, Werkstatt, Begegnungsstätte und Lernort für alle, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um die Gestaltung.
Ich möchte Dich gerne zu Einem Grillsfest bei mir Einladen.
2 Sich auf den Weg machen Wann? 18. bis 20. September bis 20. September 2009 Wo? In der Kolpingstadt Köln In der Kolpingstadt Köln Wer? Alle.
..
Frauen haben´s nicht leicht......
Mach' mit mir eine kleine Wanderung und geniesse jeden Augenblick!
Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia.
Viel Spaß Ich fragte Gott nach einem Haus... verteilt durch Er gab mir ein Schloss…
Frauen haben´s nicht leicht ...
Por todo esto, propongo que de hoy en adelante;
Materialien zur Politischen Bildung von Kindern und Jugendlichen
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
, ~Autoplay~.
Deine Frau hat beschlossen, mit ihren Freunden wegzugehen zu tanzen zu trinken und zu feiern...
Kleine Formulierungshilfen für den Geschäfts-Alltag.
Was ist. Skål International ist ein weltweites Netzwerk von Personen, die in der Tourismuswirtschaft Verantwortung tragen und auf der Basis von Freundschaft.
Was möchten wir heute tun?
Erwartungen Dr. Martin Volgger.
GCWDC 2004 Christian gleich geht es los. GCWDC 2004 Christian beim Walzer.
Hier ist ein Tisch, der in ebay verkauft wurde.
Hast du deinen Ordner oder deine Datei im PC verloren?
Ein Geschenk von unseren Gott
Guten Morgen!.
Klick! ____________________ __________________ _________________ __________________ ___________________.
Frauen haben´s nicht leicht......
Frauen haben´s nicht leicht ...
PPS Das weise Buch Lassen Sie sich inspirieren! Franziska
Leitfaden zum Thema “Vergebung”
1 von 6 Beleb Dein Werk Glaubenslieder: Nr. 292 Strophe 1: Beleb Dein Werk, o Herr, zeig Deinen starken Arm, weck durch Dein Wort die Toten auf, der Deinen.
You need to use your mouse to see this presentation.
Wie wärs mit einem Spiel um etwas auszuspannen? Klicke ein Bild Deiner Wahl an !
Desiderata Lassen Sie sich verzaubern! Viel Vergnügen!
Ich habe nie gesehen was du eigentlich bist was du mir bringst was du mit mir machst wie viel du wert bist und warum ich dich mag.
Unser Programm. Gestalten Wir miteinander unser Tragöß Regelmäßige Informationen an alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger Neue Chancen für Tourismus,
Umgebungswechsel – LBS als drehscheibe
Gewaltfreie Kommunikation (GfK)
Jugendfeuerwehr Lauda - Königshofen Abt. Lauda
Die 5 Geheimnisse der glücklichen Frau
Kindliche Logik ! Das ist schon ein bisschen komisch, das erste Mal
Aufgabe; Weekend in Deutschland
GENIAL REGIONAL! Regionale Unternehmen schaffen mehr regionalen Mehrwert, verbessern Lebensqualität und Beschäftigung in der Region.
Das Wahlverfahren zur BOW. An jedem Tag müssen 4 Kreuzchen gesetzt werden!!! Bei jeder Wahl (1-4) ein Kreuzchen. Informationen zu den Veranstaltungsnummern.
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau.
Die Gedenkstätte Hohenschönhausen
Wenn Du mal so einen Tag erwischst. An dem alles daneben zu gehen scheint.
„Blickwechsel – Ein Jahr in Deutschland“ Ich als Bürgermeister/in Name: Erika Mustermann Schule: …-Schule Land: …land Alter: … Jahre.
Herzlich Willkommen zu dem Klickspiel von Henrik
Schönheit = Liebe Dieses Foto wurde durch den Administrator einer Öl-Plattform des Global Marine Bohren angefertigt. Aktuelle Aufnahme in St. Johns,
Einheitlicher Auftritt Ein einheitlicher Auftritt als Cevi vereinfacht die Arbeit unserer Bewegung für alle - auch für dich und deine Gruppe.  
 Präsentation transkript:

Hotelbau am Tristacher See BürgermeisterIn VertreterIn des „Naturschutzbunds Lienz“ BetreiberIn des (geplanten) Hotels Seeblick Betreiber der Bergbahnen Verein der Wirtschaftstreibenden am Tristacher See Regionalmanagement Bürgerinitiative „Gegen die Kommerzialisierung des Tristachersees“

VertreterIn des „Naturschutzbunds Lienz“ Ist besonders um die Erhaltung des sensiblen Ökosystems und der landschaftlichen Schönheit der Region bemüht Vorbereitung: Überlege dir deine Position und Hauptforderungen. Finde Argumente für die Diskussion.

BürgermeisterIn Leitet die Versammlung und versucht einen Konsens zu finden Muss am Ende der Versammlung eine Entscheidung fällen Vorbereitung: Überlege dir einen Leitfaden für die Diskussion

BetreiberIn des (geplanten) Hotels Seeblick Ist selbst jahrelanger Urlaubsgast am Tristacher See und möchte das Naturparadies für die breite Öffentlichkeit zugänglich machen. Vorbereitung: Überlege dir deine Position und Hauptforderungen. Finde Argumente für die Diskussion.

Betreiber der Bergbahnen Hofft durch das neue Hotel auf eine Belebung des umsatzschwachen Sommergeschäfts. Vorbereitung: Überlege dir deine Position und Hauptforderungen. Finde Argumente für die Diskussion.

Verein der Wirtschaftstreibenden am Tristacher See Vertritt sowohl die Interessen der ArbeitnehmerInnen, die sich mehr Arbeitsplätze in der Region erhoffen, als auch die lokalen UnternehmerInnen. Die Gastronomiebetriebe fürchten die Konkurrenz, die kleinen Handelstreibenden hoffen auf eine Belebung des Geschäfts. Vorbereitung: Überlege dir deine Position und Hauptforderungen. Finde Argumente für die Diskussion.

Regionalmanagement Ist verantwortlich für die Vermarktung der gesamten Region Lienz. Außerdem findet hier unter anderem die Planung für den Ausbau der Infrastruktur statt. Vorbereitung: Überlege dir deine Position und Hauptforderungen. Finde Argumente für die Diskussion.

Bürgerinitiative „Gegen die Kommerzialisierung des Tristachersees“ Fürchtet den Ausverkauf des Tristacher Sees. Besondere Anliegen sind der Erhalt des lokalen Brauchtums und der Landschaft. Vorbereitung: Überlege dir deine Position und Hauptforderungen. Finde Argumente für die Diskussion.