London!. Ankunft in London Am ersten Tag kamen wir spät abends an. Viele waren sehr erschöpft von dem ganzen laufen. Wir alle warteten an dem Eingang.

Slides:

Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt

Unsere Reise zur Musik+X- Ausstellung in London 2011.
Konjunktiv II und Konjunktiv der Vergangenheit
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Was habe ich gestern gemacht?
Die Deutschlandreise VIERSEN.
Sabines Version Seite 13, Nr Das Wetter war schön, als ich letztes Jahr auf Urlaub fuhr. Ich ging mit meinem Freund Dieter zelten. 2. Der Wald,
„Das Beste an meiner Entscheidung war wohl bisher, dass ich es überhaupt gewagt habe.“ Laura Lender, Austauschschülerin in Schweden 2012/13 „Ich habe mich.
Tagebuch Damian Hardyn.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Tagesbuch aus Austausch mit England Zwolińska Roksana.
Mein Lebenslauf Als Ich vor 66 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln.
Bartłomiej Wilk. Freitag Nach der Ankunft in der Schule in Barnstaple traf Ich mein Partner und seine Familie. Nach dem Auspacken, ging sie zusammen mit.
Der Ton macht die Musik Lucie Plechá č ová. Vom Montag 14. bis Freitag 18. Oktober waren 10 Schüler aus unserem Gymnasium in Weißwasser. Dort hat das.
Wenn man es zu gut meint, oder nicht genau zuhört von Margitta
LONDON 4-tägliches Citytrip Profil der Kunde Profil der Kunde Transport Transport Unterkunft Unterkunft Exkursionen Exkursionen Mögliche Abendaktivitäten.
Montag. Deutschland Wir sind um 3 Uhr aufgestanden, und haben uns um 4.30 Uhr in Weilmuenster getroffen. Um 4.45 Uhr sind wir dann mit einem Bus an den.
Nach dem Mittagsschlaf
Unser Besuch in Frankreich. Montag Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Die deutschen Schüler sind.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
Wenn man es zu gut meint, oder nicht genau zuhört von Margitta
London.
Unterschiedliche Wahrnehmung
Nach dem Essenging ich spazieren ohne Ziel. An einem verbotenen Ort lag ein Mädchen vor mir! Ich fühlte mich wie ein junger Hirsch und wollte sie abschleppen.
Klassenfahrt Harz.
Ich war in London. Ich war in einem Hotel gebleiben.
Das Fotoalbum By Christiana Galowski Das Fotoalbum Big Ben vonChristiana Galowski.
You need to use your mouse to see this presentation
Die absolut megaschärfste Halloween-Geschichte
MEINE SOMMERFERIEN.
Zeitformen: Essen.
GERM 1023 A2 Kapitel 8 2 perfect tense.
Gütersloh Vom 11. bis zum 15. März.
„Ein Ausflug zum Dino-Museum…“ Wochenrückblick von bis
Perfect Future Jeden Montag esse ich bei meiner Oma. Jeden Abendessen koche ich das Abendessen. Jede Woche gehe ich ins Kino. Jeden Tag dusche mich.
Alle Menschen gingen auf dem kleinen Weg zum Apfelbaum und das Pferdchen lief ihnen schnell voraus.
The Real Estate Sector in London and the UK
Mein Vorbild Ich bewundere meine Cousine, weil sie so zielbewusst ist. Sie ist nur 19 und ist sehr selbstständig, sie studiert in England und hat eine.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Aufentha lt in Berlin (04. März-18. März). Sonntag, den 04. März 2012 Wir haben uns um 6 Uhr vor der Schule getroffen und sind gegen halb sieben mit dem.
Ein besonderes Erlebnis in London
Zwei Tage in Berlin!.
Es war einmal…. SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE.
London- Reise 2010 zwei Städt im Aufwind
Mittwoch, den 7. März 2012 Am Morgen haben wir den Sachsenhausen KZ besichtigt. Es war beeindruckend, man konnte alles sehen, alle Orte, wo die Häftlinge.
Solche und ähnliche und ähnliche Geschichten werden von Verkehrsschildern am Straßenrand beim Vorbeifahren erzählt. Achte mal drauf.
stehlen, gestohlen – to steal lügen, gelogen – to lie herausfinden, herausgefunden – to find out der/die Verdächtige – the suspect die Wahrheit – the.
Deutschland nach der Bundestagswahl am 18. September 2005 !!!
zuerst => first dann => then danach => after that
Unsere Landschultage in Ramingstein!
Verben der Ortsänderung
the suspect/ to find out/ the truth/ to lie/ to steal/ the thief stehlen, gestohlen lügen, gelogen herausfinden, herausgefunden der/die Verdächtige die.
Der 12. Juni 2015 Abfahrt nach Buttlar Besuch Point Alpha mit der Bürgermeisterin von Buttlar Frau Kind Wanderung an Point Alpha Marktplatz und Nachmittagsessen.
Der 18. Juni 2015 Schwäbisch Hall Kunsthalle Würth und Johanniterkirche Mittagsimbiss im Hotel Hohenlohe Satdtführung Schwäbisch Hall durch Herrn Kownatzki.
 Wir haben letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht.  Wir sind nach Deutschland, nach Weiden gefahren.  Wir sind 10 Tage, vom 18. März bis.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Am Morgen danach Arrangement & Ton: Dottore El Cidre 21. Mai 2003.
Was hast du gestern gemacht?
LONDON Gliederung 1. Hinfahrt 2. Ablauf 3. Bei der Gastfamilie 4. Unterwegs in London 5. Packliste 6. Verteilung in die Familien + Infos.
Willkommen zum Elternabend zur Englandfahrt!. unser Ziel:
Mein letzter Urlaub Learning objective: to use the perfect tense to describe a past holiday.
Perfekt mit sein Verben der Ortsänderung. Perfekt mit sein Verben der Ortsänderung = Wohin?
Wir haben eine Reise durch die Schweiz, Deutschland und Österreich gemacht. Zuerst sind wir nach Kiel geflogen. Wir sind eine Woche geblieben.
Feierstunde in der Aula der Abendrealschule Rheine
Willkommen zum Elternabend zur Englandfahrt!
Was hast du gestern zu Hause gemacht?
DEUTSCHLAND
Berlin Schulreise März 2015.
Herzlich willkommen zum
Herne Bay 2019.
 Präsentation transkript:

London!

Ankunft in London Am ersten Tag kamen wir spät abends an. Viele waren sehr erschöpft von dem ganzen laufen. Wir alle warteten an dem Eingang der U-Bahnstation auf unsere Gastfamilie. Dann als alle in den Familien waren haben manche noch etwas gegessen, sind duschen gegangen oder haben sich gleich ins Bett gelegt und geschlafen.

Tag 1 in London Wir mussten früh aufstehen und haben uns an der U-Bahnstation getroffen. Dann ging es ab in die Londoner Innenstadt. Dort waren wir in Westminster, beim Big Ben, Westminster Abbey, Trafalgar Square, St. Paul´s, In Covent Garden auf einem Flohmarkt und waren in Museen nach Wahl. Dann war der Tag auch schon zu Ende!

Tag 2 in London Wir hatten eine Führung im Shakespeare Globe Theatre und nach der Führung waren einige von uns in dem Shop der Theatres oder haben etwas gegessen. Danach waren wir beim Harry Potter Gleis 9 ¾, aber das war gar kein Gleispfeiler sondern eine Aufgemalte Mauer mit einem Stück Angeschraubten Einkaufswagen. Dann waren wir im Piccadilly Circus shoppen, manche waren im Mme Tussaud´s oder im Regent´s Park oder sind einfach so umhergelaufen. Das war's auch schon für den Tag.

Tag 3 in London Wir waren in Notting Hill und wurden herumgeführt, da haben wir auch eines von Robbie Williams Häusern gesehen und noch andere schöne Orte in Notting Hill, waren noch mal im Piccadilly Circus oder in der Oxford street shoppen und dann waren wir in dem Musical Thriller von Michael Jackson. Das war echt super! Wir waren erst spät zurück aber das war's wert!

Letzter Tag in London Am letzten Tag haben wir unsere Koffer gepackt, uns von den Gastfamilien verabschiedet und haben uns in der U-Bahnstation getroffen und sind zur Liverpool Street Station gefahren und haben unsere Koffer bei einer Gepäckaufbewahrung abgegeben. Dann sind wir mit der U-Bahn zu dem Maritime Museum gefahren und waren auf einem großen Park und haben uns ausgeruht. Danach haben wir unsere Koffer geholt und sind mit der Bahn zum Flughafen gefahren und in den Flieger eingestiegen und ab geht’s zurück nach Deutschland!!