Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
© 2013 Lanzenberger MECHANIK Für die NWA 9er VIEL ERFOLG BEIM ÜBEN!
Advertisements

Was hat das mit LIONS zu tun ?
1 Was ist Einheit? Losgehen & Wachsen über Kooperation hinaus! Copyright, 1999 © Christ For Your City Copyright, 2001 © Christ For Your City -
Der Heilige Geist will bewegen
Projektplanung für Softwareprojekte
Nach: A. Beiderwieden: Projektmanagement
EGo-AKTUELL Zweckverband Elektronische Verwaltung für Saarländische Kommunen SAAR Dienstag, 27. Mai 2008 big Eppel – Kultur und Kongress, Eppelborn Handhabung.
LMI – Leistungsmotivationsinventar praktische Durchführung
Kontakt- und Wurfvergehen
Informatik und Rüstung Vortrag von Christian Ellenberg Im Rahmen der Lehrveranstaltung Informatiker – hochbezahlte Gurus oder nützliche Idioten.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
Einsatzbriefing zu ZI n.E. Varonat Unbewohnter Wasserplanet Outer Rim Sektor Ausgangslage zu ZI nE Ausgehend von dem provisorischen.
Einsatzbriefing zu ZI n.E. Elias Erdähnlicher Planet Seganous Sonnensystem Outer-Rim-Sektor Ausgangslage zu ZI nE Nach einem langen.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
Einsatzbriefing zu ZI n.E. Rishi-System (Inner Rim Sektor 3-1-8) Rishi Rishi 1 Arcadia Ausgangslage zu ZI nE Auf Befehl des Oberbefehlshabers.
>> Einsatzbriefing >> zu ZI nE >> Einsatzbriefing >> zu ZI nE.
Kapitel 1: Eine Einführung Kapitel 1 Einführung Einleitung
Kommentare zu den Auswertungen des Bodenkundepraktikums SS 2006.
Das Subsidiaritätsprinzip Grundlage der Kommunalen Selbstbestimmung & der gesetzlichen Vorrangstellung der freien Wohlfahrtspflege Erstellt von der.
Zu wenig Sport für dicke Kinder
Kick-off-Veranstaltung 10. September 2013
Problem des Kaliningrad Gebietes nach der EU Osterweiterung Frolowa Maria Turkowa Olga Laletina Olga Frolowa Maria Turkowa Olga Laletina Olga.
Steuergruppenarbeit - Grundprinzipien
Heilpädagogische Gesellschaft Niederösterreich
„Betreutes Wohnen” – ein wandelbarer Begriff
Wo ist die "Notbremse" in den Spielregeln definiert?
Kapitel 1 Einleitung Originale (englisch) von Iordanis Petsas
©AHEAD executive consulting, 2007 STAY AHEAD! Auftragsorientierte Mitarbeiter- und Teamentwicklung für Mitarbeitende der Firma … AG.
Zankena Begriffserklärung.
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Gemacht von M
FELIX – Gütesiegel für Kindergärten
Einweisung Operation New Experience JgBtl Lage Allgemeine Lage I 1 (±) 3. Korps (±) Rebellenkräfte in Stärke einer unkoordinierten Brigade, sind.
Wir müssen handeln! Daher bitten wir SIE im Namen der Kolleginnen und Kollegen um eine Spritspende für die Bundespolizei damit die Polizeifahrzeuge weiter.
Haltung und Beharrlichkeit
Faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit an der
Gliese 581.
Meldewesen Thomas Dörnenburg.
Medienbezogene Fankultur am Beispiel
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Leseförderung als Element von Schulentwicklung  zwei miteinander verknüpfte Probleme Implementation von Leseförderung an Schulen (PPM) Implementation.
9. 2 Befehle und Meldungen Erkläre dem TN, dass sich der bevorstehende Vortrag mit dem Thema Befehle und Meldungen befasst.
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Habe ich den Heiligen Geist?
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Staatstheorien.
Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum.
Geschichte in fünf Spanisch-Amerikanischer Krieg (1898)
Technische Hilfeleistung
Stakeholderanalyse.
Theorien der Organisationsentwicklung
Drei Teilnehmer der Konferenz „Entwicklungschancen für Entwicklungsländer“ treffen sich … Rombach, angenehm Guten Tag, ich heiße Sommer! Mein Name ist.
Einweisung Operation „Moonwalk“ JgBtl Lage Feindlage 1 (±) 3. Korps (±) Mechanisierten Feindkräfte in Stärke einer Brigade, sind in den Bereich.
1 Modul 4: Leo-Club-Mitgliedschaft. 2 Potenzielle neue Leo-Clubmitglieder sollten folgende Qualifikationen besitzen: Sie müssen der geeigneten Alpha-
1 Dezember 2015 Plus LGV-Gebetsseite!. Burundi: Lage weiter angespannt Das Land befindet sich in der schlimmsten Krise der letzten zehn Jahre, nachdem.
Seeing Die Qualität im U School of Facilitating 2015 Berlin; Frankfurt; Wien.
Arbeit mit und an der Grenze BerlinFrankfurtWien, Januar 2015 School of Facilitating
Gesamtkonferenz zum Orientierungsrahmen Globale Entwicklung Neue Nachbarinnen und Nachbarn - wie kann unsere Schule auf die Herausforderungen der weltweiten.
Landeshauptstadt München Sozialreferat Amt für Soziale Sicherung Hilfen im Alter, bei Pflege und Betreuung Dipl. Soz.Gerontologe David Stoll Seite.
Walter Pachler, AW EINSATZTAKTIK Schulung am
Blutungen.
Einsatzleiter Anweisungen pro Funktion EMRIC und EUMED.
 Präsentation transkript:

Status: Nur für Dienstgebrauch Flottenoperationszentrum

Operation Charon Operation Artemis

Flottenoperationszentrum Lage: Zu Sternzeit 66516,47 entdeckte die USS Esquiline ein tholianisches Schiff unbekannter Bauart im Orbit des Planeten Tohoka X und wurde Zeuge des Tests eines neuartigen Waffensystems. Ein Trägerkörper – vermutlich eine Sonde oder ein Torpedo – bringt den Gefechtskopf ins Ziel, wo er nach Detonation eine hohe Konzentration an Epsilonstrahlung freisetzt. Es gilt als gesichert, dass es sich um die Entwicklung einer Massenvernichtungswaffe handelt zum Angriff auf stationäre oder planetare Ziele, da diese Form von Kampfmittel für ein Gefecht im Raum ungeeignet ist. Präsident Trimborn setzte sich mit der talarianischen Regierung in Verbindung. Eine Erforschung und Erprobung neuer Waffensysteme durch die Tholianer hat von Seiten der Talarianer keine Billigung erhalten. Auf eine offene Verurteilung der Ereignisse wurde verzichtet, um die angespannte Situation der im Tohoka-System dicht beieinander operierenden Kräfte nicht weiter zu verschärfen. Dennoch wurde der Sternenflotte die Genehmigung erteilt, auf talarianischem Hoheitsgebiet Nachforschungen anzustellen über Zweck und Fortschritt der tholianischen Waffentechnologie, sowie diese im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten zu unterbinden.

Flottenoperationszentrum Auftrag: An die an Operation Artemis beteiligten Einheiten ergehen folgende Einsatzbefehle: 1.Ergreifen Sie alle notwendigen und angemessenen Maßnahmen, um den Zweck und den Fortschritt der tholianischen Waffenforschung zu ergründen. 2.Ergreifen Sie alle notwendigen und angemessenen Maßnahmen, um eine weitere Forschung zum Zweck der Kampfmittelherstellung seitens der Tholianer im Tohoka- System zu unterbinden. 3.Vermeiden Sie soweit möglich eine Entdeckung oder unverhältnismäßige Provokation der Paktmächte. Ergänzungen: 1.Der operative Befehl über Operation Artemis obliegt Captain Kaaran, USS Esquiline NCC Durchführung: Details zur Durchführung der Einsatzorder erhalten Sie unmittelbar vor Einsatzbeginn.

Flottenoperationszentrum Aufstellung: Folgende Einheiten werden Operation Artemis zugeteilt: 1.Verband Vigilant Sentinels 1.USS Esquiline NCC-83716, Luna-Klasse. Forschungseinheit und Verband-Flaggschiff 2.USS Kennedy NCC-78464, Excelsior-Klasse. Forschungs-, Versorgungs- und Unterstützungseinheit 3.USS Hope NCC-66176, Olympic-Klasse. Forschungs- und Medizinische Unterstützungseinheit 4.USS Verity NCC-81318, Nova-Klasse. Aufklärungseinheit 2.USS Whitehorse NCC-75647, Defiant-Klasse. Taktische Eskorteinheit

Flottenoperationszentrum Status und taktische Informationen der Paktmächte: Zur Lage und Stärke der tholianischen und klingonischen Kräfte vor Ort liegen nur unzureichende Informationen vor. Nach Kenntnisstand des Geheimdienst muss mit min. 20 Einheiten gerechnet werden, 75% davon voraussichtlich klingonisch. Die Kräfte der Paktmächte operieren in losen Gruppen und konzentrieren sich um den Planeten Tohoka IV oder nahe des Endlagers Dorlife. Über Bewegungen und Aufenthaltsort des Ziels liegen keine genauen Daten vor, daher kann davon ausgegangen werden, dass es über eine Tarnvorrichtung verfügt. Nach Auswertung der von der USS Esquiline aufgefangenen Daten weist diese jedoch Lücken auf, da größere Konzentrationen an Epsilonstrahlung austreten. Ein Begleitschutz des Ziels ist voraussichtlich nicht zu erwarten, dennoch sollte von einer ausreichenden Möglichkeit zur Selbstverteidigung ausgegangen werden. Weitere Informationen: Ergänzende Informationen zur Lage in der Datenbank der Sternenflotte: Datenzugriff.Datenzugriff

Flottenoperationszentrum Einsatzgebiet: Tohoka-System Das Tohoka-System besteht aus einem Zentralgestirn Spektralklasse G und zehn Trabanten. Diese sind von den Talarianern zum Teil oder vollständig erschlossen worden zu wirtschaftlichen oder zivilisatorischen Zwecken. Primärer Planet ist Tohoka IV, Sitz der lokalen Regierung und Wohnort von ~ 15 Milliarden Individuen, vornehmlich talarianischen Bürgern. Mehrere hunderttausend Individuen halten sich des Weiteren für gewöhnlich in orbitalen Raumstationen auf. Auf Tohoka II a befindet sich eine Garnison des talarianischen Militärs. Politische Lage: Das Regierung hat großes Interesse daran, eine Annäherung der Talarianische Republik an die Mächte des Klingonischen Paktes zu verhindern. Zu diesem Zweck wurden diplomatische Vertreter entsandt, die auch im Namen der Triple Entente die nötigen Verhandlungen und Gespräche durchführen werden. Unter Beachtung der Zielsetzung guter und dauerhafter Beziehungen zur Republik ist von den Einheiten vor Ort bei diplomatischen Kontakten und der Kooperation mit den Behörden die talarianische Kultur zu achten, dies schließt insbesondere die patriarchalische Gesellschaftsnorm ein. Der Planet Tohoha IV

Flottenoperationszentrum Empfänger: Kommandeure Einsatzverband Operation Artemis Gez. Vice Admiral Edward von Tirpz

Flottenoperationszentrum Status: Nur für Dienstgebrauch