Luna.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
H ochzeits - z eitung Vermählung U te S andkaulen J ens K aufner.
Advertisements

... für alle, die mal Ihren IQ testen wollen!
Vanessa, Kelly, Melisa, Joshua, Alina BK, Deutsch
Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
Wybel relaxed auf der Bank
Donnerwald Wirbel um den
ACT.
„Da war etwas in ihrem Lächeln, in ihren Augen, in ihrer zeitlosen und natürlichen Eleganz…“ Wahre Schönheit Es folgen Zitate von Audrey Hepburn, die.
Unterrichtsmaterial (D7)
Neujahrsgrüsse von Merlin, Luna & Sari Mei-Lin. Wer wir sind?
Ich dachte ich sag mal „Hallo“
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
Zweite Stufe. Ins Kino gehen Ihr wollt ins Kino gehen, aber ihr wisst nicht, was ihr sehen wollt. Sprecht über Filmgenres, die ihr mag gern, lieber, und.
Hier stelle ich mich vor
העץ הנדיב ערכה: כתב: סילברסטיין דפנה ויזמן Der großzügige Baum
Männer lügen nicht, außer …
Das lässt mich lächeln!!!.
Zuhause gefunden Salve liebe Magda. Nun guck doch mal, was aus der riesengrossen Angstmaus von einst geworden ist – eine wunderbare, fröhliche, stolze.
An Herrchen und Frauchen. Heute bin ich gestorben
Wir beginnen damit, daß wir in der
WAS BEDEUTET GLÜCK FÜR MICH?
~ °°°speziell für dich°°° ~
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
ist das auch neu für euch.
Der bessere Weg.
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Ein Gesprächstherapeut:
Der wichtigste Körperteil
Die Maus läuft durch die Wiese
….Für Dich…..
Individuelle Förderung in der OGS im Primarbereich
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Das bin ich Clariro Clariro Das bin ich
Jetzt aber komme ich zu dir
in Zeiten von Smartphones
Herr Br ä ndli in den Ferien Katerli im Tierferienheim Blacky.
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte,
Kunibert in Lannachstan
Sind Sie intelligent ? Diese Frage ist wichtig (da man ja denkt, dass man intelligenter ist als der Idiot von einem Nachbarn) Hier nun vier Fragen, die.
Jonathan sucht gute Taten.
in der Stadt und erklärte, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
Eine Liebe im Frühling.
Sesamstraße die fünfte
Nur ein Spielzeug !?.
Auf das Ziel konzentriert!
Die Bremer Stadtmusikanten
Willkommen in meiner kleinen bescheidenen Hexenkammer... Hier geht’s weiter... Zur Hexe selbst... PixXx Hexenkochbuch (noch in Arbeit... Kommt bald) FriendZz.
Die Bremer Stadtmusikanten
An diesem Lernort…. … habe ich besser schreiben gelernt … habe ich mitbestimmt.
Interview mit dem Deutschen Jugend-Meister 2008 Mit Mausklick geht‘s weiter!
Lottogewinn!!!.
Hier beginnt deine große Reise. Wenn du mehr wissen willst… Weiter… Entdecke die Welt!
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace.
GLÜCK  Aljoša Tručl.
WAS IST GLÜCK?.
Woher kommst du?.
Lustige Bilder mit Tieren.
Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥
TREUE AUGEN TREUE AUGEN Treue Augen schauen dumm, Treue Augen schauen dumm, wie ein begossener Pudel rum ! wie ein begossener Pudel rum ! Man kann ihnen.
Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am
Herbert´s (Hy.) Powerpoint Präsentatio n automatisch.
Hallo, ich bin Biniam. Das ist mein Gebärden name. Ich wohne in Eritrea in Afrika. Wo das ist? Wartet, ich zeige Euch eine Karte.
Der wichtigste Körperteil
Bestimmt werden wir glücklicher sein, wenn
 Präsentation transkript:

Luna

Hallo, ich bin Luna! Ich wohne bei einer wundervollen Familie in einem schnuckeligen Häuschen in Winsen-Luhe. Ich hab‘s vorher nicht so schön gehabt und dann bin ich in einem Tierheim gelandet, wo ich mich schon mit meinem Schicksal abgefunden hatte, aber dann kamen meine Menschen zu Besuch, haben mich gesehen und mitgenommen.

Ich war am Anfang ganz schön misstrauisch, weil ich die neue Wohnsituation so ungewohnt fand und ich Angst hatte, dass ich wieder zurück zu meinem vorherigen Besitzer muss.

Und dann war da auch noch eine Katze, die ist so ganz anders als ich, elegant und selbstsicher und auch ein bisschen arrogant….ich habe sie dann heimlich immer „die doofe Bella“ genannt, hihi… Ich gebe zu, dass ich sie bestimmt manchmal etwas provoziert habe, aber sie hat mich halt manchmal mit ihrem „guck-mal-wie-toll-ich-bin“-Gehabe so frustriert und traurig gemacht, dass ich oft einfach nur weglaufen wollte. Und draussen ging es mir dann besser. Aber da ich meine neue Familie bereits lieb gewonnen hatte, bin ich immer wieder gekommen.

Mein Frauchen tut einfach ALLES für mich, damit ich mich wohl fühle Mein Frauchen tut einfach ALLES für mich, damit ich mich wohl fühle. Ich habe zum Beispiel ein wunderschönes Halsband bekommen, damit alle wissen, dass ich zu jemandem gehöre und ein zu Hause habe! Und sie tut interessante Dinge, um mich zum Spielen zu animieren...

Darum weise ich sie auf auch gerne mal darauf hin, wenn ich finde, dass sie gerade viel mehr mit anderen Dingen beschäftigt ist, als mit mir!

Und dann ist da noch dieses zauberhafte Mädchen, sie heißt Talena, die kann richtig gut mit Tieren umgehen, sie ist ganz achtsam und aufmerksam mit mir, die hab ich sehr lieb!

Nach und nach habe ich mich dann eingelebt; sogar mit Bella kam ich besser klar. Und ich entdeckte eine Leidenschaft von mir – das „Langstreckenräkeln“! Das ist herrlich, man dehnt sich dabei komplett aus, macht sich ganz laaaaang und… ups…naja, wenn dabei jemand im Weg liegt… hat er halt auch mal meinen Fuß am Kopf… hahahaha…

Das „Langstreckenräkeln“ funktioniert an vielen Plätzen sehr gut und entspannt so schön! Zum Beispiel hier…..

….oder hier…..

Und ich begann, mein zu Hause zu meinem Heim zu machen Und ich begann, mein zu Hause zu meinem Heim zu machen. Man muss dabei an allen Plätzen mal probegelegen haben, dann findet man nämlich heraus, dass es unendlich viele Orte gibt, an denen es sooooo kuschelig ist!

Als erstes hab ich den Meerschweinchenstall ausprobiert, mit seinem duftenden Stroh und ich fand es voll klasse, dass man dabei draussen sein kann und trotzdem geschützt ist!

Hier ist ein feines, kleines Gemüsekistenbeet, da ist es schön weich, und ach, es riecht so gut!

Damit man mich nicht übersieht, platziere ich mich gerne an Stellen, an denen man garantiert nicht an mir vorbeikommt. Der Brotkorb bot sich da ganz vorzüglich an!

Und wenn Frauchen dann wieder ihrem Hobby frönt, bin ich garantiert dabei!

Schließlich findet sich auch da ein gemütliches Plätzchen!

Und wisst ihr was? Sogar Bella hat herausgefunden, dass man Frauchen gar nicht besser beanspruchen kann, als sich auf kuschelnde Art und Weise mit ihren Sachen zu beschäftigen!

Danke, dass ihr mir ein so schönes zu Hause gegeben habt Danke, dass ihr mir ein so schönes zu Hause gegeben habt! Die Liebe, die ihr mir schenkt, macht mich reich und glücklich!