Sonntag, 7. September 2014 Teil 1 von 2 Stimmungsbilder von

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Kowalski der Zweite! Sucht ihr ihn?????? Ich bin der Zwillingsbruder von dem aus Wülfrath. Ich steh auch total auf PUR ;-)) Trinke aber lieber Kaffee.
Advertisements

Heute: Scherenzange zeichnen
Praktikum bei den Bavaria Filmstudios
Weißt du wo der Himmel ist?
Montag, 24. Februar 2014Montag, 24. Februar 2014Montag, 24. Februar 2014Montag, 24. Februar :40:25 Uhr Ich fange ein neues Leben an Es ist.
Bilder: Carlos Bigler (CA) und Hermann Bigler (HE)
Die GWP ist zu Besuch bei 100 Jahre Aeroclub Zürich auf dem Flughafen Dübendorf am
Flugzeug Berichte P = Problem des Piloten A = Antwort des Mechanikers
Auf Wunsch einer einzelnen Dame
Bilderbericht Teil 4 von 4
Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so.
Die wunderbare Welt "Natur"!.
Blondine im Flugzeug Ja, ja, diese Blondinen….
Tower an ....
Fliegen kann ja so schön sein!. Einer brennt! Na, wir haben eh noch drei andere!
100 kg Wie wird’s gemacht?! Klick.
Hallo!! Wir möchten gerne bei einer Power Point Präsentation eine Galerie mit mehreren Bildern erstellen. Das heißt es soll ein Bild groß in der Mitte.
Lied von Jonny Hill.
Powerpoints bestellen ?? sende eine Mail an : Tower an...
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
Neues Bike Man kommt ja so ins alter… Beim fahren schmerzt der Rücken… Er macht die gebeugte Haltung einfach nicht mehr mit… Also man kauft sich ein Bike.
FLUGHAFEN ZÜRICH und das grösste Flugzeug der Welt
Wo könnte das sein? Mann, ist das schwer!. Jetzt sieht man schon mehr oder? Ja find ich auc h!
Bild Carlos Bigler Freitag, 14. März 2014 *** 14 ** 03 ** 14 *** Diese Datumssymetrie muss gefeiert werden! Exklusive Bilder aus einer ausnahmsweise anderen.
Altenrhein, 13. Feb Gulfstream G-IV(SP) Diese neue Bemalung hat mich heute Nachmittag fasziniert, besonders die elegante Schleife. Sie erinnert.
St.Gallen-Altenrhein 4. Mai :55 Gestern grau und nass. Heute
Ein Jumbo brachte Bertrand Piccards Solarflieger nach Dübendorf. Dieser Bilderbericht geht an interessierte Fliegerfans und an interessierte Solar Impuls.
Helpdesk: Wie kann ich Ihnen helfen?
1. Teil: Unterbach - „unter dem Bach“ - Oltschibach
St.Gallen-Altenrhein 4. Mai :46 Arbon Classics 2014 Auch Flugzeugspotter Carlos nutzte diesen ausserordentlichen Flugbetrieb in LSZR. Endanflug.
5. Teil: Flugbetrieb und Tierstudien
Altenrhein, 26. Januar 2014 Sonntagswetter auf dem People's Business Airport WEF 2014 Gestern ging das WEF zu Ende und schon wieder Sonnenschein Bilder:
Altenrhein, 15. Februar 2014, 14:48 bis 16:21 Bilder Carlos Bigler Sein erster Einsatz als Flugzeugspotter nach dem Spitalaufenthalt in St.Gallen.
Bilderbericht Teil 1 von 4
Die letzten WEF-Jets auf dem People's Business Airport WEF 2014
Connie Rundflug nach Davos um 15 Uhr Bilder Hermann Bigler Panasonic DMC-FZ7 15 Bilder Bilderbericht Teil 3 von 4 People's Business Airport St.Gallen-Altenrhein.
4. Teil: Friedliche Menschen und Tiere Bilder: Hermann Bigler
Montag, 26. Mai 2014Montag, 26. Mai 2014Montag, 26. Mai 2014Montag, 26. Mai :54:16 Uhr Ich fange ein neues Leben an Es ist ein fester Entschluss...
….Endlich mal ein guter Blondinenwitz!
Auf soliden Boden Bauen
Listening Activity Deutsch 3
Fastenaktion „Warum werde ich nicht satt?“
Meiringen-Unterbach Donnerstag, 15. Mai 2014 Flugbetrieb am Vormittag
Meiringen-Unterbach Dienstag, 20. Mai :29 h
Freitagvormittag, 17. September 2014 auf dem Flugplatz Meiringen-Unterbach. Wiederum starten die F/A-18's auf der Piste 28. Wenn Sie noch einmal.
Flugzeugbilder Teil 1 von 2
Meiringen-Unterbach Mittwoch, 14. Mai 2014 Regenwetter 13:39 Uhr
Meiringen-Unterbach Freitag, 16. Mai 2014 Das Wetter schön mit Föhn
Sonntag, 7. September 2014 Teil 2 von 2 Stimmungsbilder von Carlos und Hermann Bigler Heute Abend geht die.
Meiringen-Unterbach Montag, 19. Mai 2014
Der Ladenhund erklärt. (KL Shop News)
Position Rüeggisberg Was hat Rüeggisberg mit dem Guggershörnli zu tun? Diese Bildergeschichte geht so. Den BusinessJet Grob SPn hatte ich bereits ausgesucht.
Freitag, 5. September 2014 Teil 2 von 2 Stimmungsbilder von Carlos und Hermann Bigler Im Teil 1 vom Freitag.
Es war einmal ein Haus
Samstag, 6. September 2014 Teil 2 von 2 Stimmungsbilder von
Freitag, 5. September 2014 Teil 1 von 2 Stimmungsbilder von Carlos und Hermann Bigler Payerne LSMP Tower.
Samstag, 6. September 2014 Teil 1 von 2 Stimmungsbilder von Carlos und Hermann Bigler Herrlich. An diesem.
Am ersten Ferientag in LSMM (Flugplatz Meiringen) sind wir Flugzeugspotter auf dem Rückweg vom Pistenende 28 zum Restaurant Fliegertreff. Montag, 13. Oktober.
Haralds Lebensgeschichte
Oktober 2014 Air Base Meiringen
People's Business Airport
Oktober 2014 Air Base Meiringen Das erinnert an die super Spotterferien in Unterbach. Hier im Bild jedoch findet ein Bezug zur Realität in unserer virtuellen.
und du hast wieder mal nichts anderes zu tun, als am PC zu sitzen
Es geht gleich weiter: Sonntag,
Bilderquerschnitt vom März 2015 in Altenrhein
und du hast wieder mal nichts anderes zu tun, als am PC zu sitzen
Ein Ausschnitt der kuriosesten, angeblich authentischen Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen im Tower werden die Gespräche der Flutlotsen.
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...
Freitag, 17. Juli 2015Freitag, 17. Juli 2015Freitag, 17. Juli 2015Freitag, 17. Juli :53:22 Uhr Ich fange ein neues Leben an Es ist ein fester.
Los geht es! Willkommen im Formenwald! Ein Programm von Nora Hoch ( ) und Diana Kurzawa ( ) WiSe 15/16 CUL Martin Seiler.
 Präsentation transkript:

Sonntag, 7. September 2014 Teil 1 von 2 Stimmungsbilder von Carlos und Hermann Bigler www.approach-bigler.ch Es ist Mittag und wieder kommt eine Überraschung zum Gruss, diesmal ein deutscher Airbus A310 MRTT mit 2 Eurofighter.

Das erste Exemplar wurde 2003 im EADS-Werk Elbe Flugzeug-werke in Dresden vorgestellt. Mit Stand Ende 2011 sind vier A310-304 MRT/T bei der deutschen Luftwaffe im Einsatz.

Der erste Programmpunkt nach der Mittagspause ist wieder zu Ehren von 100 Jahre Schweizer Luftfahrt zusammengestellt. Fokker D.VII 1920-1941 26 Flugzeuge

Der „Geburtstagsjet F/A-18 diesmal gemeinsam mit der Morane D-3800 unterwegs. F/A-18 seit 1997 im Einsatz 32 Flugzeuge Morane D-3800 1940-1959 304 Flugzeuge

Hornet und Morane

Innerhalb der erwachsenen Personen ringsum steht dieser Nachwuchspilot sozusagen in seinem kontrollierten Luftraum.

Ich bin sehr positiv überrascht, wie kompetent das ENFANT mit seinem Jet umgeht. (Perfekte Organisation: Alle Kleinkinder wurden am Eingang mit diesen orangen Armbänder gekennzeichnet, um allenfalls unnötige Suchaktionen zu vermeiden!)

Auch diese historische Staffel kennen wir bereits von gestern Auch diese historische Staffel kennen wir bereits von gestern. Das Jet-Zeitalter kompakt ge-flogen!

Wie bereits erwähnt, bekannt ! Übrigens, wem fällt etwas auf beim Studieren dieser vier Flugzeugtypen? Mir ist das erst mit dieser Aufnahme augen-fällig geworden. (Des Rätsels Lösung: 4 Jets und 8 Personen 4 nebeneinander 4 hintereinander)

Inzwischen fliegt unser „Experte“ auf einer Höhe von 6,56 Fuss im Rückenflug.

Heute trat die Patrouille Suisse zusammen mit dem Hunter an Heute trat die Patrouille Suisse zusammen mit dem Hunter an. Anschliessend hier einmal mehr das aktuelle Programm. Auf diesen Klick bin ich besonders stolz. Schon verschiedentlich bewunderte ich Bilder davon. Hier spiegeln sie vor meiner Linse !!!!!

Es war eine internationale Flug-show auf höchstem Niveau Es war eine internationale Flug-show auf höchstem Niveau. Die Patrouille Suisse mehrmals täglich im Einsatz. Die PS mit Hunter, mit Airbus u.a.m. Einer dieser Highlights kommt noch im Teil 2.

Saab JAS-39 Gripen Display Schweden, der sympathische Partner !!!!!

Die kennen wir vom Freitag im Training. Al Fursan: Die schwarz-goldenen Ritter fliegen ihre Schweizer Premiere. Die Kunstflugstaffel der Vereinigten Arabischen Emirate ist eine der jüngsten Teams in der Welt der Airshows. Sie ist spannend und hochgradig, die Flugshow mit den sieben Jets Aermacchi MB-339. (Im Bild fehlt im Moment der Solist.)

Der „Flirt“ als dynamische Figur wird offensichtlich von den meisten oder allen Kunstflug-Teams vorgeführt. „Der Rote“ setzt an zum runden Aufschwung.

Was leider in dieser Aufnahme fehlt, Al Fursan fliegt den Flirt mit gleichzeitig zwei Jets um die Fünferformation herum. (Dazu fehlte dem Flugzeugspotter die ruhige Hand !!)

Ein typisches AIR14-Beispiel Ein typisches AIR14-Beispiel. Während Al Fursan ihr Pro-gramm fertig fliegt, macht sich die Patrouille Suisse schon zum nächsten Einsatz bereit, hier am Holdingpoint Rwy 23.

Während dem die Breitling Super Constellation gegenüber und das Publikum im Vorder-grund und der PS-Pilot am Holdingpoint gespannt auf die Landung der Al Fursan warten, verzieht sich die markante rote Farbe (oben links) langsam aus dem Airport.

Ich erwähne es hier, die beste der perfekten Kunstflugstaffeln ist zur Zeit Al Fursan. Landen tun die sieben Flugzeuge in zwei engen Formationen, hier die ersten, drei Jets zusammen.

Es ging alles viel zu schnell, das dritte Flugzeug folgt aussen am rechten Bildrand auf der Höhe des linken Jets.

Auch das Viererteam landet in enger Formation auf der 40 m breiten Piste so perfekt, dass der Zuschauer ins Schwitzen kommt !!!!

Inzwischen ist Al Fursan wieder auf Schweizerboden und die PS aufliniert zum Start. (Ich bin froh, dass sie sicherheitshalber einzeln und separiert landen werden !!)

Die erste Gruppe startet. (Hier kommt der dritte Jet.)

Die zweite Gruppe startet.

Das war der Grund zum erneuten PS-Start. 25. und 50. Geburtstag am Himmel von Payerne. Das PC-7 Team und die Patrouille Suisse im gemeinsamen Programm.

Das PC-7 Team mit 9 Turboprops in bekannter Manier.

Die PS mit 6 einsatzbereiten Kampfjets der Schweizer Luftwaffe (die leider nicht gripenwürdig ersetzt werden können).

Sie wissen ja, alles geht verd. schnell Sie wissen ja, alles geht verd... schnell. Wenn sie genau hinschauen, da gibt es keine Pause zwischen den beiden Präsentationen.

Wieder das 25er-Team.

9 PC-7 als Tunnel. Da bahnt sich etwas an, was die Herzen aller 100'001 Personen höher schlagen lässt...........??? Fortsetzung im Sonntag Teil 2