Wir brauchen ... Jetzt finden die Gottesdienste in einem von der Stadt zur Verfügung gestelltem Saal statt. Wenn wir ein Konzert oder eine Ausstellung.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Gott motiviert Menschen, die hoffnungslos leben
Advertisements

Jesus – die Quelle allen Lebens
Woher wird mir Hilfe kommen?
FREIE GEMEINDE Durch das Gospelkonzert ein volles Haus Samstag Abend, in der Salle Panoramique von Châteaudun hat die Freie Evangelische Mission ein Gospelkonzert.
1.
EC-Friends-Abend.
DÄMONEN Dämonen existieren nicht! Sie entstehen in unserem Kopf!
Entwurf für einen Lehrplan Konfirmandenarbeit
Studio d A2-06 Ausgehen _____________________________________________________über Ausgehen sprechen Was machen die Leute nach der Arbeit? Was glauben.
Photos et son du Web Text Zum weiterschalten klicken.
Mit-Mach-Predigt.
Wie heißt das auf Deutsch? Notieren Sie die Artikel und ordnen Sie zu.
Was ist Arbeit? Was ist Freizeit? Ordnen Sie zu.
„Verändern - Warum ?“ 15 . „ Im Puls “ - Gottesdienst in der Evangelisch -Freikirchlichen Gemeinde Reichenbach/
Gleich für einen kurzen Moment besuchst Du die geheimnisvolle Welt der Magie…
Entstehung der Bibel.
Wir beten Warum?. Wir beten Warum? Weil uns Jesus dazu ermutig! Mat 6,
Evangelische Allianz Hanau Die evangelische Allianz gibt es nicht nur in unserer Stadt, sondern in vielen Orten in Deutschland, Europa und auf der ganzen.
Der Meisterschaft von Frankreich von Orientierung Unterwasser.
Gaben – Fähigkeiten entdecken und anwenden
Missionsgeschichte 1998 : André und Josiane Fillion unternehmen eine Gemeindegründungsar beit in der Stadt Châteaudun. Mit der Hilfe eines christliches.
Wie sieht dein Tag aus? Elena Sofia Agostini.
Für diejenigen, die sagen wir mal schon über 30 sind...
Ein Fest ist wie ein Baum
machen – gemach t malen – gemal t suchen – gesuch t bauen – gebau t basteln – gebastelt arbeiten – gearbeitet lernen - gelernt.
Warum Gott Eva erschuf (Die einzig wahre Geschichte)
Ein Botschafter ist in Papua Neu-Guinea. Ein Stammesfürst begrüßt ihn herzlich und erklärt: Bei uns ist es Brauch, dass Besucher das Neuguinea – Roulett.
Lied von Jonny Hill.
Für diejenigen, die sagen wir mal schon über. 30 sind.
Freundschaft.
Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte!.
Photos et son du Web Text Images Web Text Es gibt keine grössere Sehnsucht des Menschen, als jemanden zu finden, der einem zuhört. Folke Tegetthoff.
Material für Hauskreisabende
Photos et son du Web Text Es gibt keine grössere Sehnsucht des Menschen, als jemanden zu finden, der einem zuhört.
Herzlich willkommen! Sonntag, 23. Februar …beginnt mit Sterben …ist Auferstehungs- Leben …bezieht den Himmel ein …ist Freiheit …ist Heilung der.
Du wurdest als Teil von Gottes ________ erschaffen!
Freiwilliger oder Berufener?
Land.
Die Berufung der Gemeinde Teil 1
ASIPA – gemeinsam ein Feuer entfachen!
Land.
Unser Ziel- Freundschaft mit Gott
Weshalb Worship mit Kids? 1a
Hintergründe Zusammenhänge Zurechtfinden Verstehen
Geographie und Naturwissenschaft. 11. Klasse. (max. 2 Stunden) 1
Feiern an der Burgschule 50-Jahr-Feier: Jahr-Feier : 100 Jahre Gebäude der Burgschule (2004) 300-Jahr-Feier: 6. September 1987 (Bestehen der Burgschule)
Jitro – Schwiegervater von Mose
4 Zimmersuche Student/in sucht Zimmer:
D.S.D.G. Defizitäre Störung des Gedächtnisses. © Für.
Einen wunderschönen guten Morgen !. Präsenz heißt: natürlich anWESENnd sein.
Vom graphischen Differenzieren
ICF Zurich Logo. Serienlogo Background LEO BIGGER.
2. Mose 16, Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luther in der revidierten Fassung von Durchgesehene Ausgabe in neuer Rechtschreibung.
Verloren und wiedergefunden Verloren und wiedergefunden Erschienen in der New York Times.
Er heißt Kevin Goellner
Weltethos.
Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss. ..Ich aber bin gekommen, um ihnen.
Guten Morgen! Heute ist Mittwoch, der 17. Januar 2007.
Die Bibel als Gnadenmittel 5: Weisheit kann man finden!
Das Wesen der Sünde ist ... ?.
BEGRÄBNIS EINES SCHIRMFLICKERS Von Daniel Onstovic.
Deutsch in unserem Leben
Das ist Langres, die schöne Stadt auf dem Berge, ganz wie sie in der Bergpredigt steht.
Ref. Kirche Oberentfelden 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
Mein Traumberuf: Lehrerin. Inhalt Warum ist das mein Traumberuf? Alltag als Lehrerin Lehrstelle, Passerelle und Studium Voraussetzungen um in diesem Beruf.
PIXTURE STUDIOS M ARA P ALMESE FOTOGRAFIN !. I NFORMATIONEN ÜBER DEN BETRIEB ! Das Pixture Studios gibt es ungefähr seit 6 Jahre. Erst war es in Plattenhardt.
Nächste Präsentation Eine Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen Tampons zu besorgen und schickt ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke….
Wen der Vater sucht. Jesus sagt zu der Frau am Brunnen wen sein Vater sucht  Johannes 4, Aber die Stunde kommt und ist schon da, wo die wahren.
Name ihrer Gemeinde 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
Als Kind in Huanta.
 Präsentation transkript:

Wir brauchen ... Jetzt finden die Gottesdienste in einem von der Stadt zur Verfügung gestelltem Saal statt. Wenn wir ein Konzert oder eine Ausstellung organisieren, sind die Besucher manchmal verwirrt, weil wir nicht wie andere Gemeinden einen Gottesdienstsaal haben. Wir müssen ihnen sagen, da unsere Gemeinde in Chartres (Der Departementhauptstadt) ist und da  wir mit begrenzten Mitteln eine Arbeit in Châteaudun anfangen.

In dieser Gemeindegründungsarbeit suchen wir eine finanzielle Hilfe mit dem Ziel einen Gemeinderaum zu mieten oder kaufen und zu unterhalten. Solches Lokal würde uns für die Bewölkerung mehr sichtbar machen. Es sollte vorerst ungefähr dreiig Personen aufnehmen können. Jetzt hat Josiane ihre weltliche Arbeit aufgehört. Sie ist im Kindergottesdienst und Frauenkreis tätig. Sie hat auch ein Bastel - und Handarbeitsgruppe für die Mission angefangen.

André arbeitet als Briefträger in Châteaudun André arbeitet als Briefträger in Châteaudun.Jetzt denkt er nicht einen vollzeitigen Bedienung einzutreten, solange der Herr him keine klare richtung gegeben hat.

2002 – Die Bibelausstellung

Die Bibel in sechs Themen Seit Freitag Abend bis Sonntag wird die Bibel im Saal Saint - André ausgestellt. Die Einweihung dieser Ausstellung fand Freitag abend, in der Gegenwart des France - Missions Mitarbeiters André Fillion und des Pastors von Chartres, François Escrozailles statt. André Fillion verschweigt seine Streben nicht : “Ich bin in einer Gemeindegründungsarbeit in der Stadt Châteaudun tätig”. Für den Pastors ist “das Ziel dieser Ausstellung, die Bibel in sechs Hauptthemen vorzuzeigen; Die Themen sind : Die Ursprung der Bibel, ihre Glaubwürdigkeit, die Erhaltung ihrer Texten, ihre Verbreitung in der Welt, ihr Inhalt und ihre Botschaft”. Und er erzählt, in einer kurzen Führung : “Die Ausstellung ist mit einem Altbibelmuseum und einem Videoeck bereichert.” Die Besucher werden auch die Stiftshütte der Israeliten in der Zeit Moses oder eine Vorzeigung der Biblebotschaft mit den zehn Geboten entdecken können. CHATEAUDUN, FREITAG - André Fillion, Mitabeiter France - Missions, und François Esrozailles, Pastor von Chartres stellen die Erweitung der Bibel auf einer Welkarte vor. L’Echo Républicain, 1. Oktober 2002