Andrej Mironow – mein Lieblingsschauspieler. Конкурс «Киносерпантин» МОУ «СОШ п. Зерновой» Автор – Александрова Анастасия. Команда - «Die Freunde des Deutschen » 2016 год
Die Familie Andrej Alexandrowitsch Mironow (Menaker) (1941 - 1987) – der sowjetische Schauspieler. Ist am 8. März 1941 in Moskau in der Familie der Künstler geboren worden. Die Mutter – Marija Mironow Der Vater – Alexander Menaker
Die Schule In 1948 hat begonnen, in der 170-Schule Moskaus zu lernen. Schon hat in der Schule das schauspielerische Talent gezeigt. Schon hat in der Schule das schauspielerische Talent gezeigt, nahm an den Vorstellungen teil.
Der Theater A.Mironow lernte in der Theaterbildungseinrichtung. Im Theater "Satyren« Mirono in hat neben 30 Rollen gespielt. Die Vorstellung "Der Revisor" Die Vorstellung "des Schattens" Die Vorstellung «Die dreigeringe Oper» Die Vorstellung «Die einträgliche Stelle» Die Vorstellung «Der Kirschgarten»
Der Film Im ersten Film wurde er in 1960 («Und abgenommen wenn es die Liebe ist?»).
Für die Karriere wurde Schauspieler Mironow in sechs Dutzenden der Filme abgenommen: «Vorsicht des Autos» «Drei+ zwei»
«Die brillantene Hand» «Die unglaublichen Abenteuer der Italiener in Russland»
«Das gewöhnliche Wunder» «Zwölf Stühle» «Drei im Boot, den Hund haltend nicht»
«Der Mensch vom Boulevard der Kapuziner» «Das Buch der Wanderungen»
«Der strohige Hut» «Die himmlischen Schwalben»
In Dezember 1980 hat den Titel «der Verdiente Künstler von RSFSR» erlangt.
«Die Heirat Figaro» Am 14. August 1987 ist großer Schauspieler Mironow während der Gastspiele des Theaters gestorben. Die Vorstellung «Heirat Figaro» wurde unterbrochen. An jenem Tag hat die Welt das Genie verloren, das zu vergessen es ist unmöglich.
Danke. Auf Wiedersehen.