Kroatien Mai / Juni 2009 Diesmal hat´s funktioniert - mit dem Wetter … Wir hatten in unserer Urlaubswoche gutes Bike- und Wanderwetter, und genug Sonne.

Slides:

Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Alaska 2002 Ein paar Eindrücke aus Detlevs Urlaub in Alaska (August / September)

Sicherheit in den Bergen
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Temporale Konnektoren
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Die Jahreszeiten und das Wetter
Sabines Version Seite 13, Nr Das Wetter war schön, als ich letztes Jahr auf Urlaub fuhr. Ich ging mit meinem Freund Dieter zelten. 2. Der Wald,
MTC Herbstausfahrt- Hardenduro Von Freitag 13Uhr bis Sonntag 15Uhr.
Schöne Grüße von unserem Urlaub in Irland !. 9 Tage wanderten wir auf dem Kerry-Way durch die Halbinsel Iveragh.
Weihnachten in der Ferne! … aber bei Freunden Österreich Kaprun –
Zypern Zypern >Die Insel der Götter< Dezember 2004 Wenn´s in Deutschland Winter wird, kann man auf Zypern noch richtig Sonne tanken. Zum kennen lernen.
“eine Reise durch das Märchen”
Sie gehen gerne auf Reisen und besuchen gerne andere Städte? Wir tun das auch! Sie gehen gerne auf Reisen und besuchen gerne andere Städte? Wir tun das.
Die Sommerferien Выполнила: Бадина Ирина, 5 класс.
Ein Licht am Ende des Tunnels
Unsere Traumreise.
Reina Sofia (TFS) 14. März Ortsbesichtigung, also Puerto de la Cruz.
Verstecken? Was ist das? fragte die Unwissenheit.
13 MAI Erste Begegnung mit meiner Partnerin Familie war ein wenig umständlich, aber es war nicht schlecht. Rodzina mojej partnerki była bardzo mila. Als.
fällt die Sonne in das Meer -
Lied von Jonny Hill.
Gefährliche Mine Start. 1 Tom und Leo gingen am freien Nachmittag schlitteln. Sie liefen ganz nach oben und sahen ganz unten ein grosses Loch. Sie.
Ein Licht am Ende des Tunnels
Eine Urlaubswoche mit Sabine und Christian
Drachenboot und schlimmeres Juli bis September 2008 (Folien wechseln automatisch)
Im Berchtesgadener Land Die Anny hatte mal die Idee, ein paar Tage nach Bayern kommen, wäre doch schön... Doch Dax, der Collie wollte auch.
BACK TO THE ROOTS AND ROADS
(hütet eure Zunge Männer)
Lauter Arschlöcher...
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Vereinsmaitour mit anschließendem Grillen durchgeführt. Diese ist, bei allen Beteiligten, so gut angekommen,
Aus dem Abel Tasman Nationalpark schreiben wir:. Am ersten Tag waren wir mit Kayaks unterwegs…
Nach dem vielen Fahren haben wir uns in Warnambool einen gemütlichen…
Wie ein Paradigma entsteht
Alle Menschen gingen auf dem kleinen Weg zum Apfelbaum und das Pferdchen lief ihnen schnell voraus.
Deutschland - Calgary Nach Ankunft am Flughafen in Calgary Begrüßung durch einen Vertreter unserer örtlichen Agentur. Am Nachmittag gibt Ihnen Ihre Reiseleitung.
Die Reise nach Absurdistan.... Teil 1. Die schönste Zeit des Jahres war wieder einmal gekommen Die URLAUBSZEIT !!!!!! Aber wohin sollte die Reise diesmal.
Dracula und die Eissucht Von Hanna Hermann. Es war einmal ein Mädchen. Es hieß Anne. Zu ihrer Zeit wurde ein neues Eis erfunden. Dieses Eis hatte einen.
Grafitiwand1 Es war einmal ein sehr schöner Tag
FTI Radlkreuzfahrt 17. – Unsere Reparaturteam begleitet Sie auf Ihren Radtouren.
NUR NOCH WENIGE TAGE BIS ZUM WOCHENENDE
SOMMER.
Die Jahreszeiten Der Winter Der Herbst Der Sommer Der Frühling.
Auf dem Jura-Höhenweg von Noiraigue nach La Corbatière
16 Die Sternsinger Der Weinachtschor «Die Sternsinger» hatten an diesem Abend einen wichtigen Auftritt.
Kroatien Gästehaus Delfin Kalic´.
Die Lebkuchen und zwei hungrige Bambis
Ade, die Ferien! Презентация и активизация лексики
Ausflug in die Ruinaulta zum Steinmannli bauen mit meinem jüngsten Touren-Begleiter Finn! 12. Juni 2014.
Dann schloss er die Tür, stieg die Treppe hoch, ging ins Bett, und schlief ein. 1.
Wenn... dann THEORIE UND BEISPIELE.
Es ist Mittwoch, 15. April 2015Mittwoch, 15. April 2015Mittwoch, 15. April 2015Mittwoch, 15. April 2015, 05:39:44 Uhr. Ich fange heute ein neues Leben.
Harte Arbeit. Immer nur Arbeit … … Arbeit … … und niemals ein bisschen Spaß …
Karwendel – Tour 2009 Mountainbiken im Herz der Alpen Biken kann so geil sein & "Leichte Touren„ - kann jeder fahren… Wir wollten es diesmal etwas härter.
Abschied von Lucie Meine Lucie
CRES Eine Perle in Kroatien Walter Käppeli Der Hauptort der Insel liegt in einer bezaubernden Bucht. Der autofreie Altstadtkern mit seinen pastellfarbenen.
Die Hoffnung ging spazieren. Und als sie leichten Schrittes den Weg entlang lief, traf sie auf den Zweifel.
Kinder, Kinder! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort.
2 Jahre Feierabend Aachen Ein Streifzug durch 2 Jahre Copyright © by Gerd Hahn (Hase46AC )
Hoffnung und Zweifel Musik: Dolannes Melodie.
Der Kapellenwanderweg Der Ausgangspunkt für den Kapellenwanderweg ist die Pfarrkirche in Großarl. Vom Ortszentrum geht es ganz gemütlich flussaufwärts.
Die Wicklow Mountains Eine Gegend voller Magie und verführerischer Einsamkeit südlich von Dublin.
Ab Juni werden in Österreich Menschen in Kurzarbeit sein. Betroffen sind dann mehr als 300 Unternehmen. Bisher hatte man beim AMS mit Kosten von.
„Mit den Schulkindern wandern…“ Mittwoch (Kooperation mit der Grundschule) Früh am Morgen marschieren wir gemeinsam mit den Schulkindern in Richtung.
Z-Rennjolle 2016 Diesmal hatte ich die Qual der Wahl, denn es gab viele gute Bilder von der diesjährigen Klassenmeisterschaft. Preis des Kalenders unverändert.
Lied von Christian Anders
Die schönsten Orte auf der Erde Regina Senjkowa Klasse 9 Stodolitschy Schule.
Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am
Ich wachte an einem sonnig warmen Morgen auf. Eigentlich ganz normal für diesen Sommer, doch irgendetwas veranlasste mich in den Garten zu gehen. Ich.
Eigentlich wollten wir ja nach Crystal River in den Park wandern gehen, da es für Homosassa bereits zu spät war und die dort Eintrittsgeld verlangen, doch.
 Präsentation transkript:

Kroatien Mai / Juni 2009 Diesmal hat´s funktioniert - mit dem Wetter … Wir hatten in unserer Urlaubswoche gutes Bike- und Wanderwetter, und genug Sonne für den ersten Sonnenbrand.

Wir fuhren mit unseren Mountainbikes zum Pvlitvitcer Seen – Nationalpark. Dann ging´s auf Schusters Rappen weiter. Kroatien Mai/Juni 2009 Beim Wandern durch den Park sammelten wir unvergessliche Eindrücke - und den "Silbersee" aus Karl May haben wir in Natur gesehen...

Kroatien Mai/Juni 2009 Wir liefen auf schmalen Pfaden, über Knüppelstege, stiegen über Treppen und Leitern durch die Landschaft und merkten nicht wie die Zeit verging….

Kroatien Mai/Juni 2009 Unsere 2 Kroatienetappe führte uns in die Gegend um Senj und über die Inseln Cres und Krk nach Istrien in den Mittelalterlichen Ort Rabac, wo wir 4 Tage verweilten.

Kroatien Mai/Juni 2009 Von Rabac aus fuhren wir mit unseren Rädern mehrer Touren die Küste entlang und ins bergige Hinterland.

Kroatien Mai/Juni 2009 Die alte Küstenstadt Rabac lud uns aber auch zum bummeln, schlemmen und chillen ein…

Leider ging auch dieser Kurzurlaub viel zu schnell vorbei. Vielleicht kommen wir nochmal wieder. Denn Kroatien ist geil ! Kroatien Mai/Juni 2009