Retail-Roadshow 2014 – Local Heroes in New York 19.- 23. Oktober 2014.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Konzept.
Advertisements

Meine Reise nach Göttingen Die Austauscherfahrung 17. – 24. FEBRUAR
Management-Buy-in und Management-Buy-out
Jeden Augenblick kann die Zukunft beginnen.. Warum gibt es die Mitgliederrückgang Wir brauchen viele motivierte, engagierte Aktive! Wir brauchen nicht.
Ab heute ist morgen!.
| 1 SERVICES to go! Ihr mobiler Zugang zum Internet der Dienste Exponat zum Themenschwerpunkt Webciety auf der CeBIT 2009 SAP Hauptstand - SAP Research.
1 RECRUITMENT MARKETING PEOPLE FUNCTION Backstage Hinter den Kulissen von KPMG.
Präsentiert.
Urlaub in New York – Unsere Boing 747 Er brachte uns gut von Frankfurt nach NY hin und zurück Die Nordküste von den USA Vereiste Inselregionen.
Mit In. Für ein Jahr werden wir nach Australien gehen, doch wie sollte das geschehen? Eine Idee musste her, die uns unterstützt und unseren Sponsoren.
You need to use your mouse to see this presentation © Heidi Behrens.
Nicolas Perrinjaquet in China Besuch Thomas Liebe vom April 2008 in Shenzhen.
ERSTE SCHRITTE INS INTERNET
Backed by Folie Nr. 1 Presented by Conference Unter Strom - Electricity Power Markets In Change Frankfurt am Main Samstag, 19. Mai Studenten.
Tagebuch Damian Hardyn.
Herzlich Willkommen bei RICI Royal Innovation Club International.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Fußball – WM 2006 Veranstaltungsorte.
Mit In. Für ein Jahr werden wir nach Australien gehen, doch wie sollte das geschehen? Eine Idee musste her, die uns unterstützt und unseren Sponsoren.
Round Table RT 35 Worb. Round Table Fägt(s) International Organisation, Mitglieder weltweit in 62 Länder In der Schweiz gibt es 40 Round Tables.
Tagebuch Aleksandra Nowak Heute habe ich begonnen meine Abenteuer. Früh am Morgen ging ich mit den anderen Menschen am Flughafen und warten.
Wir bearbeiteten Themen wie:
Märchen aktiv Märchen interaktiv
Reisen nach Maß Unser Konzept: Individuell recherchierte Gruppenreisen Detailgenau geplant und kompetent durchgeführt Wenn Sie einen perfekt sitzenden.
Fünf Gründe, warum Sie noch einmal über UC nachdenken sollten November 2013.
Verband der Gründer und Selbständigen e.V. Über das Internet verkaufen – Trends und Praxistipps.
ASIPA – gemeinsam ein Feuer entfachen!
wfv Schiedsrichteraktion 2014 „ Bleib Fair „
Ein kurzer Einblick in die Informatikwelt
„Ein Ausflug zum Dino-Museum…“ Wochenrückblick von bis
Lektion 7 Job Interview.
1 e-Communication Das Internet als Wachstumsmotor für den stationären Handel.
00:00-00:37 Handel ist der Motor f ü r Fortschritt und Wohlstand. Und in einer Welt, die immer mehr zusammenw ä chst, entstehen neue unternehmerische Herausforderungen.
- Großelternfrühstück -
© Führungskräfteentwicklung: Wie zufrieden sind deutsche Arbeitnehmer mit ihren Chefs? Stand: 15. Mai 2014.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
xRM1 Pilot Implementierung
Herzlich Willkommen zum BürgerDialog der VHS Der BürgerDialog entstand als Kooperationsprojekt der Bertelsmann Stiftung mit dem Deutschen Volkshochschul-Verband.
Studienfahrt nach Berlin EIN MÖGLICHES PROGRAMM Kurzinformation für die Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase 2014/2015 sowie deren Eltern.
Sicher in die Zukunft Ihrer Golfanlage Erfolgsfaktoren auf einen Blick.
Vielfalt an Produkten Nicht nur ein HANDEL sondern DIENSTLEISTER.
„Neues Baumaterial … Wochenrückblick vom – Wir haben nun ganz viele Joghurtbecher in verschiedenen Größen und Formen bekommen, und probieren.
What’s next in Commerce?. WARUM SICH DER HANDEL BIS 2020 KOMPLETT VERÄNDERN WIRD.
© Horváth & Partners. Bewerben Sie sich jetzt für 360° Strategy Insights 2015 Termin: 6. und 7. Mai 2015 in Stuttgart Programm: Tag 1: Exklusiver Workshop.
Quizfragen zum Workshop 14
L ITERATUR UND DAS I NTERNET Diskussionstraining Motive, Thema 4.
Abschlusskonferenz EU-Projekt Transition
10 Tipps gegen Lampenfieber
New York Autor: Andrea Wender.
Invent a Chip 2008 mit Martin Adler und Lars Lazecky Berufliche Schule der Hansestadt Rostock für Elektronik und Elektrotechnik von Lars Lazecky.
Controller Stammtisch Abendveranstaltung am
Öffnungszeiten und Eintrittspreise Öffnungszeiten Montag - Sonntag: – Uhr (Letzter Einlass Uhr) Eintrittspreise: Erwachsene ab 18 Jahren.
Fachgruppe Erwachsene
Einkaufen im Supermarkt
8700 Leoben, Max-Tendler-Str. 3 Tel /
 Wir haben letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht.  Wir sind nach Deutschland, nach Weiden gefahren.  Wir sind 10 Tage, vom 18. März bis.
Ein starkes Team Die DQS und ihre Auditoren, ein gemeinsamer Blick nach vorne Hans-Peter Bonifer Auditorentraining 2011.
Opacc, CH-Kriens/LucerneOpaccConnect E-Commerce in der Schweiz Leitung Kompetenzschwerpunkt E-Business Hochschule für Wirtschaft, Basel.
Continent: EUROPE Budapest Linz 250 km München Prag.
Comenius Regio Jahrestagung 2013 in Dresden  Programm für lebenslanges Lernen COMENIUS  COMENIUS REGIO-Partnerschaft  Vorstellung des Projekts: „Selbstständiges.
Ref. Kirche Oberentfelden 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
EINFÜHRUNG UND VERBREITUNG VON ELECTRONIC COMMERCE WO STEHT DIE SCHWEIZ HEUTE IM INTERNATIONALEN VERGLEICH ? Dr. Najib Harabi und Frank Hespeler, 20. Juni.
Name ihrer Gemeinde 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
Prototyping Berlin · Seite 2 Prototyping: Was und wozu Die Zukunft ausprobieren und erfahren durch „Machen“. Einen Mikrokosmos kreieren.
Name ihrer Gemeinde 40 Tage - Leben mit Vision Eine Entdeckungsreise zu Sinn und Ziel des Lebens.
Sekundärzonen Lösungen, die Wohlbefinden, Zufriedenheit und Zusammenarbeit fördern.
Zeitlos 2018 Wie kommen Ihre Kinder zu uns? Anmeldung
CLAAS erleben – einBlick hinter die Kulissen
Informationsabend Amerikaaustausch 2019
 Präsentation transkript:

Retail-Roadshow 2014 – Local Heroes in New York Oktober 2014

Retail-Roadshow Local Heroes in New York: Lassen Sie sich diese einmalige Innovationsreise in die USA nicht entgehen! Lernen Sie vor Ort und exklusiv die neuesten Store-Konzepte, Trends und Technologien im Einzelhandel kennen. Besuchen Sie mit uns die erfolgreichsten Local-Heroes-Fachgeschäfte und die neueste Warenhaus-Generation in speziell für Sie ausgewählten Geschäfte. Ein umfassendes Fachprogramm komplettiert die Reise in die Metropole an der US-Ostküste. 1 Saks Fifth Avenue oder Bloomingdales laden uns exklusiv ein und gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Besuch von ausgewählten Local-Heroes-Fachgeschäften, die sich erfolgreich trotz starker Konkurrenz der «Chains» behaupten Neueste Verkaufs-Technologien im Fokus: NCR gibt einen Einblick in die neuesten Technologien. Erleben Sie vor Ort die neue Welt des Arbeitens im Zukunftsbüro von Google. Google Wallet Instant Buy, das neue Bezahlsystem, dessen Einführung in Deutschland Ende 2014 geplant ist. Schauen Sie hinter die Kulissen des Retail-Bereichs des Grand Central Station und diskutieren Sie mit dem Master-Plan-Designer. Fachvorträge zum Thema Handel, neueste Trends und Unterschied Einzelhandel Europa - USA Netzwerkmöglichkeit mit dem Senior-Management vor Ort. Ein Damenprogramm in New York ist bei Bedarf verfügbar.

Programmübersicht 1. Tag: Nachdem Sie in Ihrem 4*-Hotel in Manhattan angekommen sind, haben Sie die Möglichkeit, am späteren Nachmittag bei einem ersten Spaziergang die ersten Eindrücke von Manhattan zu sammeln. Ein Willkommenstrunk, gefolgt von einem gemeinsamen Abendessen in Hotelnähe schliessen den ersten Tag ab. (A) 2. Tag: Dieser Tag steht ganz unter dem Motto Future of Retail: Wie sehen die neuesten Handelskonzepte aus? Wie müssen wir uns auf das neue Konsumentenverhalten einstellen und welche Veränderungsprozesse sind notwendig? Auf diese Fragen gibt ein erfahrener Handelsexperte Auskunft. Wie sieht die neue Warenhausgeneration aus und welche Anpassungsmassnahmen sind nötig? Darauf wird Ihnen das Senior-Management der Saks Fifth Avenue oder Blomingdales Auskunft geben. In einer exklusiven Store-Führung können Sie die Erfahrungen und die neuesten Projekte vor Ort erleben. Am Nachmittag werden Sie des Weiteren Best Practice-Konzepte in drei ausgewählten Fachgeschäften, den sogenannten Local Heroes, sehen. Was hat sie erfolgreich gemacht? Was haben sie für ein erfolgreiches Mittel gefunden, um sich gegenüber den Big Chains erfolgreich zu differenzieren? Mit dem Management vor Ort werden wir die Erfolgsfaktoren und Herausforderungen intensiv diskutieren. Rückfahrt ins Hotel. Den Abend verbringen Sie bei einer exklusiven Dinner–Bootsfahrt auf dem Hudson und haben die Gelegenheit, die Freiheitsstatue von einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. (F/M/A) 3. Tag: Der 3. Tag dieser Reise greift die Themen des Vortages auf und geht weiter in die Tiefe. Zu Beginn des Tages werden wir die Erfolgsfaktoren im Handel weiter hinterfragen. Welche Rolle spielen dabei die neuesten Technologien und Bezahlsysteme? NCR und Google werden zu diesen Themen ihre Konzepte vorstellen. Im spektakulären New Yorker Showroom zeigt der Weltmarktführer NCR die neuesten Trends zu stationären und mobilen Kassensystemen und Effizienzsteigerung im POS. Ein Besuch bei Google richtet den Blick in die Zukunft. Google, nicht nur weltweit Suchmaschinen-Marktführer, sondern in zunehmendem Masse Innovator von internet-relevanten Dienstleistungen, erlaubt uns einen exklusiven Einblick in seine Konzepte zur neuen Arbeitswelt. Lassen auch Sie sich davon inspirieren! In Deutschland erst im Dezember 2014 verfügbar, aber Sie sehen es vorab in New York: das neue Bezahlsystem Google Wallet Instant Buy. Erleben Sie es Live und vor Ort! Rückfahrt ins Hotel. Gemeinsames Abendessen. (F/M/A)

Programmübersicht 4. Tag: Wie plant man Retail von Grund auf? Wie kombiniert man erfolgreich Infrastruktur und Einzelhandel miteinander? Kann man vergessen gegangene Plätze oder zentrale, heruntergewirtschaftete Gebäude in der Stadt wieder aufleben lassen? Tauschen Sie sich mit dem Master-Plan-Designer des Retail-Bereichs im Grand Central Station, einem der Landmarks in NYC, aus. Hören Sie die von Erfolg gekrönte Reurbanisierung-Story. Lassen Sie sich von der Führung im Grand Central Station inspirieren. Am Nachmittag werden wir weitere Best-Practice-Beispiele erfolgreicher Fachmarktkonzepte erleben. Darunter auch Online-Händler, die sehr erfolgreich die ersten physischen Läden eröffnet haben. Und: Neue, innovative Logistikkonzepte, die sich u.a. zur Zeit in New York in der Testphase befinden: Heute bestellt und noch am selben Tag geliefert, ist nicht nur ein Versprechen, sondern Realität, an der sich der stationäre Handel auch in Deutschland in Zukunft messen lassen muss. Den letzten gemeinsamen Abend in New York werden wir zusammen mit einem exklusiven Dinner ausklingen lassen. (F/M/A) 5. Tag: Der letzte Tag in New York stellt das Erlebte der letzten Tage in den Mittelpunkt. In einer Diskussionsrunde wollen wir am Morgen die gemeinsam gemachten Erfahrungen austauschen, diskutieren und festhalten. Der frühe Nachmittag steht zur freien Verfügung. Am späten Nachmittag endet unsere spannende und informative Reise in New York. Am Abend reisen wir zurück nach Frankfurt (Ankunft Samstag Morgen). (F/M)

Leistungen und Preise Flüge (Economy Class) von Frankfurt a.M. nach New York und zurück Übernachtungen im 4*-Hotel in Manhattan Rahmenprogramm, Mittag- und Abendessen (inkl. Getränkepauschale) Cruise Skyline & Freiheitsstatue mit Abendessen Transfer in New York Branchenübergreifendes Zielgruppenprogramm Fachvorträge, Besichtigungen und Netzwerkmöglichkeit gemäss Programm Sonderpreis für Der Handel-Leser, EHI- und ZGV-Mitglieder: 3.950* (statt 4.390*) Partnerangebot (ohne Fachprogramm): 1.990* Ein Damenprogramm in New York ist bei Bedarf gegen Aufpreis verfügbar, z. B. Broadway, Fifth Avenue, Metropolitan Museum of Art, MoMa, SoHo, Rockefeller Center * zzgl. MwSt. / Änderungen des Programms vorbehalten. Sonstige Kosten extra. Flug und Hotel können auf Wunsch vom Kunden selbst organisiert werden. Mindestteilnehmerzahl 40 Personen.