MKT-CON-P-001E Produktüberblick. MKT-CON-P-001E Einführung CCTV-Fernüberwachung Anzeige und Steuerung von 20 Standorten mit bis zu 99 Kameras pro Standort.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Methoden und Möglichkeiten der PC - Fernsteuerung
Advertisements

IT – Struktur an Schulen
Datenbankzugriff im WWW (Kommerzielle Systeme)
Fiery Command WorkStation 5
WhatsUp Gold
© 2004 Uwe Habermann Visual Extend 9.0 Technical Preview Diplom-Informatiker Uwe Habermann Visual Extend Product Manager
Infoveranstaltung am 08. und
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
10 Standorte in Deutschland
Distributed Multimedia Control Steuerung und Überwachung von Präsentationen in Netzwerken.
Bookmarkverwaltungsdienst - Chipmark Steinbuch Centre for Computing KIT – die Kooperation von Forschungszentrum Karlsruhe GmbH und Universität.
Konzeption und Realisierung von DSS
Problematik von Großprojekten
Janitor Zutrittssteuerung direkt in SAP Melanie Haberer.
Schnittstellen des Computers
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
Zeit, Ort und Weg Geschwindigkeit Beschleunigung
Projekt aus der und Vorlesung SS2011 C#,.NET und GUI Programmierung Gruppe G.
Internet und Intranet im Krankenhaus
SkyStone: The Skype-Server Bernd Hansemann Business Development.
Präsentation von: Tamara Nadine Elisa
Vortrag D. Braun, Praktikum. Übersicht Pleopatra API Pleopatra Tools Twitter Demonstration Ausblick.
APS systems AGTel. +41 (0) Neumatt 4Fax +41 (0) CH-4626 Niederbuchsitenwww.aps-systems.ch SMS agent GSM.
Universal MultiDisplay Product Marketing Manager März 2012 Florian Spatz.
Saia® Systemkatalog Kapitel B2-Kommunikation & Interaktion
Durchsuchen, Suchen, Abonnieren Fotos, Musik, Media Informations- management VisualierungKlarheit.
Logo Externer Zugang und Verknüpfungen zu easyLEARN Wissensobjekten.
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
INFORMATIONSSYSTEM ZUR STUDIERENDENVERWALTUNG OPUS-College.
Game Development mit LUA Integration und Kommunikation von LUA mit C++ Referat von Paul van Hemmen Seminar: Reusable Content in 3D und Simulationssystemen.
What’s New Microsoft Dynamics NAV 5.0
Die 7 wichtigsten Punkte zur Volumenaktivierung mit Windows 7, die Sie beachten sollten © 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Als IT-Experte.
Technische und organisatorische Aspekte bei der Einführung und dem Betrieb einer universitätsweiten Lernplattform: Herbert STAPPLER Zentraler Informatikdienst.
Lernhilfe zur Kommunikationsanlagen
Copyright, 2002 © Josef Fürst Neue Funktionen im Digitalen Hydrologischen Atlas Österreichs (digHAO) J. Fürst T. Hörhan Institut.
Kommission und Steuerung in wenigen Minuten Daten- und Steuerungsflexibilität in einem einzigen Netzwerk.
Flexible Datensicherung für kleine und mittlere Unternehmen
IHK–Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration
Netwise Office Web 2007.
Zauberwort Metadaten Elementares Handwerkszeug des Content- und Wissensmanagement.
FINEPIX REAL 3D W3 3D in High Definition. Full HD 3D Fotos und HD 3D Videos · HDMI Mini Port2x 3fach opt. FUJINON Zoom-Objektiv35–105 mm (entspricht KB)
iMAS Schnittstellen - Übersicht
Ueberwachung und Steuerung von Gegenstaenden:
Präsentation der neuen Möglichkeiten des Telekommunikationssystems der Kreisverwaltung Segeberg.
VPN – Virtual Private Network
Low Cost Carrier Coming soon! auf
Alle Rechte vorbehalten, Eigentum und © CAD - Computer GmbH & Co. KG 2009 Cover page.
ZIK Zentrum für Informations- und Kommunikationstechnologie Vorlesungsmitschnitt mit Camtasia Studio.
Team 8 Eva Reinl, Markus Leimbach
Xenario GmbH · Am Rotdorn 19 · Hannover · FotoWare 7.0 Service Release 5 Wichtige Informationen für Kunden.
I D E – Schnittstelle. 1.I D E 2.(E) I D E 3.Erweiterung.
Marvin.Allritz 10/³ Ostseegymnasium WPU-Informatik
Ein kleiner Einblick für Anfänger
Opacc, CH-Kriens/LucerneOpaccConnect WebCRM Sales/Service.
Opacc, CH-Kriens/LucerneOpaccConnect Extended Enterprise Software.
Eine komplexe Netzanwendung Webserver und Datenbankserver im Netzwerk in einer Anwendung einrichten.
Name des Vortragenden ‌ Klasse ‌‌‌ Ort / tt.mm.jjjj Anwendungsfalldiagramm.
Die brandneue Hybrid-DVR von Dedicated Micros ist nun auf dem Markt … Wussten Sie schon?
Tutorium Software-Engineering SS14 Florian Manghofer.
Produktüberblick Dezember 2007 MKT-NVO-P-002E. NetVu ObserVer Wiedergabe-Software mit allen Funktionen der gewohnten Wiedergabeumgebung auf einem PC Nahtlose.
IT-Dienstleistungen E-Learning Systeme Content Management 1 Fallbeispiel ILIAS: Das Repository-Objekt-Plugin „Centra“
Zu dieser Präsentation WICHTIG: Diese Folie dient nur als Leitfaden. Löschen Sie sie vor der Präsentation.
BESCHREIBUNG Die 2040 und der 2060 IP-Dome sind mit allen NetVu Connected Produkten kompatibel und werden somit ein fester Bestandteil eines Netzwerk-Videomanagementsystems.
Produktüberblick MKT-CODE-P-001E. Einführung Einkanaliger Codec für mehr Flexibilität in analogen und IP-CCTV-Netzwerken unter NetVu Connected Integration.
Öffentlicher Verkehr und Smartphone- App für Berlin Dr.-Ing. Heike Twele (HaCon) Berlin, 28.April 2016.
…Dedicated Micros stellt einen neuen Entry-Level DVR vor.
SE: Systementwurf, © Till Hänisch 2003 Systemarchitektur nach Sommerville, Software Engineering, Addison Wesley.
Waage Modul Online - Waage.
1. QR-Code scannen 2. Artikel anzeigen lassen QR-Code.
Solution versatility Standalone Große Installationen
 Präsentation transkript:

MKT-CON-P-001E Produktüberblick

MKT-CON-P-001E Einführung CCTV-Fernüberwachung Anzeige und Steuerung von 20 Standorten mit bis zu 99 Kameras pro Standort Verwendung von herkömmlicher Telemetrietastatur und Monitor – keine erneute Schulung von Anwendern erforderlich Ideal zur Einrichtung zusätzlicher Kontrollstationen, mit denen die lokalen Steuerungsmöglichkeiten der Digitalvideorekorder vervielfacht werden – auch bei Systemen mit zentralem Kontrollraum Erweiterte Netzwerkkontrolle ohne hohen Kostenaufwand Erweiterte Benutzeroberfläche von Dedicated Micros mit Funktionen wie Point & Go und Karten für die Kameraauswahl

MKT-CON-P-001E Hauptmerkmale Erweiterung eines vorhandenen CCTV-Systems durch Fernsteuerung und zusätzliche Anzeige Anzeige und Steuerung von 20 Standorten von einem Ort aus –Bis zu 99 Kameras pro Standort Vollbild- sowie 4-fach- und 16-fach-Multisite-Anzeige über angeschlossenen Composite- Monitor Direkte Anzeige von Megapixel- und IP-Kameraquellen Telemetriesteuerung von angeschlossenen PTZ- oder Domekameras BNC-Anschlüsse an der NetVu Console zur Reduzierung von Telemetrie-bedingten Netzwerkverzögerungen Nahtlose Integration mit NetVu Connected-Digitalvideorekordern, -Videoservern und - Kameras Mit erweiterter Benutzeroberfläche von Dedicated Micros, On-Screen-Karten, Video- Zeitleiste, ePTZ, Point & Go und Absolutpositionierung* * Absolutpositionierung und Point & Go nur möglich mit Oracle Domekamera von Dedicated Micros und einem DV-IP-Produkt der nächsten Generation (mit erweiterter Benutzeroberfläche)

MKT-CON-P-001E Vorteile Einrichtung einer herkömmlichen Tastatur-Monitor-Kombination an einem beliebigen Ort im Netzwerk Minimale Installationsanforderungen: nur IP-Verbindung und Strom erforderlich Überwachung mehrerer Digitalvideorekorder und Standorte von einem Punkt aus durch Zugriff auf mehrere Kameras Kein Schulungsaufwand dank bekannter Steuerungsoberfläche Erweiterte Netzwerkkontrolle ohne hohen Kostenaufwand Verwendung als zusätzliche Tastatur-Monitor-Station in einem zentralen Kontrollraum möglich Unterstützung zahlreicher Standard-Telemetrieprotokolle für Kameras

MKT-CON-P-001E Erweiterte Benutzeroberfläche Die NetVu Console bietet sämtliche Funktionen der neuen erweiterten Benutzeroberfläche von Dedicated Micros Diese ist in alle Produkte der neuen DV-IP-Serie (DV-IP RT, DV-IP HD, DV-IP Express und DV-IP Server) sowie in HighVu Excel integriert Funktionen: –Karten für die Kameraauswahl –Farbkodierte Menüs –Point & Go* –Wiedergabesteuerung mittels Video-Zeitleiste –Absolutpositionierung* –Elektronisches Schwenken/Neigen/Zoomen (ePTZ) * Absolutpositionierung und Point & Go nur möglich mit Oracle Domekamera von Dedicated Micros und einem DV-IP-Produkt der nächsten Generation (mit erweiterter Benutzeroberfläche)

MKT-CON-P-001E Installationsbeispiel Alle Systeme werden über das LAN-/WAN- IP-Netzwerk mit der NetVu Console gesteuert. Die Server 1 und 2 im System 1 sind direkt über ein Koaxkabel mit der NetVu Console verbunden, um eine verzögerungsfreie Live- Anzeige der Kameras zu erhalten. System 2 ist ein High Definition CCTV- System mit CamVu2000- Megapixel-Kameras und einem DV-IP HD. Die Bilder von System 2 können lokal in High Definition auf dem angeschlossenen HD-Monitor angezeigt werden sowie über das zentrale IP-Netzwerk zur Anzeige auf der NetVu Console übertragen werden.

MKT-CON-P-001E Zusammenfassung CCTV-Fernüberwachungslösung zur Anzeige und Steuerung von 20 Standorten mit bis zu 99 Kameras pro Standort Ideal zur Einrichtung zusätzlicher Kontrollstationen, mit denen die lokalen Steuerungsmöglichkeiten der Digitalvideorekorder vervielfacht werden Erweiterte Netzwerkkontrolle ohne hohen Kostenaufwand Nahtlose Integration mit NetVu Connected-Digitalvideorekordern, -Videoservern und -Kameras Mit erweiterter Benutzeroberfläche von Dedicated Micros, On- Screen-Karten, Video-Zeitleiste, ePTZ, Point & Go und Absolutpositionierung* * Absolutpositionierung und Point & Go nur möglich mit Oracle Domekamera von Dedicated Micros und einem DV-IP-Produkt der nächsten Generation (mit erweiterter Benutzeroberfläche)