9 Schulen, 7 Länder, 5 Tage, in Schwalmstadt Keleti Károly Fachmittelschule für Ökönomie Kristóf Horváth.

Slides:

Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt

Meine Lieblingslehrer/innen
Konjunktiv II und Konjunktiv der Vergangenheit
Meine austauscherfahrung Meine austauscherfahrung Übersicht zu meiner Klasse Bedeutung des Begriffs Austausch Göttingen: was für eine Stadt ist das? Die.
Make sentences in German about Berlin.. Berlin Berlin ist eine wundervolle Stadt. Man kann hier viele tolle Dinge machen! In der Hauptstadt Deutschlands.
Topic A - Education … es meistens interessant ist. … es mir gefällt und ich meine Freunde dort treffe. … mich viele Fächer interessieren. … Mathe.
Sprachlager in Fert ő boz Oktober NTP-INYK-MPA Zusammengestellt von der Klasse 6.a NTP-INYK-MPA
Plan der Linzer Busse und Bahnen Österreichische Zeitung Linzer Hauptbahnhof In Linz waren wir drei Tage lang. Nach fünf Stunden langer Fahrt sind wir.
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
Beistrichregeln Der Beistrich trennt Sätze voneinander.
Sabines Version Seite 13, Nr Das Wetter war schön, als ich letztes Jahr auf Urlaub fuhr. Ich ging mit meinem Freund Dieter zelten. 2. Der Wald,
„Das Beste an meiner Entscheidung war wohl bisher, dass ich es überhaupt gewagt habe.“ Laura Lender, Austauschschülerin in Schweden 2012/13 „Ich habe mich.
Tagebuch Damian Hardyn.
You need to use your mouse to see this presentation
Der Zöllner Zachäus Die Stadt, heißt Jericho und liegt in Israel. An den Stadttoren sitzen Zöllner, die für die Römer den Zoll kassieren. Das heißt, daß.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
DEUTSCH Komparativ / Superlativ
Sie gehen gerne auf Reisen und besuchen gerne andere Städte? Wir tun das auch! Sie gehen gerne auf Reisen und besuchen gerne andere Städte? Wir tun das.
&. Wenn man in Bratislava einen Spaziergang macht, kann man die Gruppen der deutschen Touristen bemerken. Sie besichtigen die Denkmäler und das Zentrum.
Von David Hosni Die Geschichte von Yader und David Eine Fotoreportage zum Thema Straßenkinder und Kinderarbeit.
Unsere Traumreise.
SPRACHLERNEN in MÜNSTER
Unser Besuch in Frankreich. Montag Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Die deutschen Schüler sind.
You need to use your mouse to see this presentation
Tagebuch Aleksandra Nowak Heute habe ich begonnen meine Abenteuer. Früh am Morgen ging ich mit den anderen Menschen am Flughafen und warten.
Außerschulische Aktivitäten
Deutsch IV Wiederholung für die Klassenarbeit
GERMAN 1023 present perfect tense.
Eine nette Hunde -Geschichte.
Meine Ferien....
e-LISA academy Ein Service von:
PARTY TIME ! Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank...
Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank...
Klassenfahrt Harz.
Die Geschichte von Christoph Daum,
Deutschland Scheibe- Alsbach Erfurt Bad Wildungen Reinhardshausen.
Land.
Der Yannick ist echt nett!
SCHULZEITUNG SOMMERFERIEN.
Die Frage des Tages Wir schauen ein Video – Lies mit, und schreib die Adjektivendungen. Danach im Heft: Schreib 3 Sӓtze mit Adjektiven, die Schnappi.
Party Time Katzen beim Feiern.
Land.
Was machst du in den Ferien?
Lies die Betrifft: E-Partner Datum
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Wo sind denn nur die Kaulquappen? Wochenrückblick vom 19. Mai 2014 – 23. Mai 2014 Die Woche begann mit viel Sonnenschein und hohen Temperaturen, sodass.
Valkosel, Bulgarien Woche der Herausforderung 18. bis 25. Mai
5. Ankunft bei der Gastfamilie:
Mittwoch, den 7. März 2012 Am Morgen haben wir den Sachsenhausen KZ besichtigt. Es war beeindruckend, man konnte alles sehen, alle Orte, wo die Häftlinge.
GERM 1023 Kapitel 8 3 present perfect exercises. Am Samstag bin ich um halb neun aufgestanden.
Einkaufstour und neues Projekt – Anfang der Woche machten sich die Elfen auf den Weg in das nahe gelegene Kaufland, um die Zutaten.
Herzlich Wilkommen in Giengen an der Brenz! Guten morgen alle! Heute möchte ich über Giengen an der Brenz referieren. In meiner kurzen Präsentation will.
R EVIEW F INAL E XAM GERM 1023 ~ Winter Term 2009.
Er heißt Kevin Goellner
© Crown copyright 2011, Department for Education These materials have been designed to be reproduced for internal circulation, research and teaching or.
12. Juli 2013 The imperfect Tense.  To form it, get a verb eg spielen – take of –en to get ‘spiel’ – add –te for singular (just 1 person) (I) ich spielte.
Redemittel Modelldialog
Der 19. Juni 2015 Frühstück um 8 Uhr Verabschiedung Fahrt nach Hause, Übernachtung in Polen.
Am Morgen danach Arrangement & Ton: Dottore El Cidre 21. Mai 2003.
Deutsch in unserem Leben
Schwäbisch Hall Hier haben wir gewohnt und geschlafen.
You need to use your mouse to see this presentation © Heidi Behrens.
Учитель Краснова Н.В. МОУ СОШ №4 Рассказово 2011.
Mein letzter Urlaub Learning objective: to use the perfect tense to describe a past holiday.
Eines Tages (7.6.08) Ein wunderschönes Mädchen hatte sich in einen Jungen verliebt, der vorher noch nie eine Freundin hatte. Er konnte es nicht fassen.
Hobby.
PARTY TIME !.
 Präsentation transkript:

Ankunft Wir sind hier angekommen und suchten das Knüllcamp in Schwalmstadt. Dann machten wir eine kleine, aber gute Radtour in der Nähe.

Der erste Tag – Tag des Radfahrens An diesem Tag fuhren wir mit Fahrrad zirka 68 Kilometer. Am Morgen fuhren wir zur Schule mit Fahrrad (15 km). Dort konnten wir die Schule besuchen und die anderen Schüler kennen lernen. Danach fuhren wir weiter zum Mittagessen (das war sehr fein und gesund).

Nach dem Mittagessen sind wir in Alsfeld angekommen. Dort sahen wir die Stadt und die Sehenswürdigkeiten und wir fuhren in Knüllkamp (53 Kilometer mit Fahrrad) zurück. Am Abend machten wir eine gute Grillparty. Dort konnten wir einander besser kennen lernen. Die Party war sehr aufregend.

Der zweite Tag – Kassel und Hercules An diesem Tag waren wir in Kassel und besichtigten die Stadt. Wir spazierten ganz viel und kauften ein.

Hercules Nach dem Stadtbesuch gingen wir zum Herculesspringbrunnen. Das war wunderschön und fantastisch.

Der dritte Tag – Fahrrad und Alphapoint Hier gingen wir in ein Fahrradmuseum. Dort besichtigten wir sowohl alte als auch moderne Farräder, außerdem konnten wir eins ausprobieren. Das war ein sehr reiches und aufschlussreiches Programm.

Alphapoint Nach dem Museum sind wir zum Alphapoint angekommen. Dort konnten wir die alte deusche Geschichte besser kennen lernen. Das war sehr interessant.

Der letzte Abend Zum Schluss feierten wir am Abend diese Woche. Wir unterhielten uns den mit ausländischen Schülern nur in Englisch und Deutsch und es wurden Freundschaften geschlossen.

Die ganze Woche Die ganze Woche war fantastisch. Die Programme waren sehr interessant, spannend und toll. Die anderen Schüler waren freundlich und sehr sympatisch. Aber leider konnten wir die deutschen Schüler nicht so gut kennen lernen, weil wir mit ihnen nur einen halben Tag zusammen verbrachten.

Die ganze Woche Aber ich lernte viel Deutsch, Englisch, Italienisch und Türkisch. Wir haben schon viele Freunde auf der Welt, die sehr nett und sympatisch sind. Also ich finde dieses Comenius-Programm sehr nützlich und ganz toll. Ich hoffe, dass ich noch später an vielen solchen Programmen teilnehmen kann und noch mehr gute Freunde kennen lernen.

Danke für die Aufmerksamkeit! An grauem Weg mit zwei Radeln. Thank you for attension! Take the green way an two weels. Ilginiz için teşekkürler! Iki tekerlek üzerinde yeşil yol almak. Köszönöm a figyelmet! Zöldúton két keréken.