Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Drücke Und dann „VIEW SHOW“. Programmed by: Boris Gajic START Beenden.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Drücke Und dann „VIEW SHOW“. Programmed by: Boris Gajic START Beenden."—  Präsentation transkript:

1 Drücke Und dann „VIEW SHOW“

2 Programmed by: Boris Gajic START Beenden

3 Was ist ein „APFEL“? 1. Eine Frucht?Eine Obstsorte? Eine Gemüsesorte? Ein... Hmmmm

4 Leider Falsch! Bei LVL.1 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

5 Was spielst du hier? 2. Das Quiz? Das Quizz?NIX DAVON! THE QUIZZZ?

6 Leider Falsch! Bei LVL.2 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

7 ...? 3....!...? MIR REICHTS! ICH GIB AUF!  WAAAAAS?

8 Leider Falsch! Bei LVL.3 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

9 Was ist „E“? (einfach nur „e“ in die Suche eingeben) 4. Ein Buchstabe? ? Der Meistgeschriebene Buchstabe in Deutschland! ? Cheet bei Google

10 Leider Falsch! Bei LVL.4 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

11 5. START

12 5. Check Point! Next Level

13 Checkpoint!!! Wenn du jetzt verk**** hast musst du nicht von vorne anfangen sondern von da! OK

14 Wo fanden die Olympischen Spiele in 1968 statt? 6. In Amerika? in Grenoble? In den USA? In Chamonix?

15 Leider Falsch! Bei LVL.6 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

16 ACHTUNG!!! 7. NEXT LEVEL! Aha.

17 Welche Firma ist das? 8. lacoste?LACOSTE? Lakoste?LAKOSTE?

18 Leider Falsch! Bei LVL.8 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

19 Was ist das? 9. LOL!

20 Leider Falsch! Bei LVL.9 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

21 Bei Welcher frage bist du eigentlich? ? 10 Zehn!DESET! TEN!

22 Leider Falsch! Bei LVL.? Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

23 DIE

24

25 ZEITBEGRENZUNG!!!

26

27

28 Übertreib!!!

29

30 ÜBRIGENS: Es gibt auch Hilfsmittel!

31 Für manche Fragen gibts: CHEET Äääääh? Was soll ich hier machen? Ich errinnerre mich nicht. <<< Zeit zurückspulen! Weiter >>>

32 Also Sekunden......fangen wir an! Weiter

33 Merke! 11.

34 Merke! 11.

35 Merke! 11.

36 Drücke jetzt auf das richtige! (für jeden Slide 3 sekunden!) 11.

37 ZEIT ABGELAUFEN! Tja Pech! Verloren! Ab ins Hauptmenü!

38 Drücke jetzt auf das richtige! (für jeden Slide 3 sekunden!) 11.

39 ZEIT ABGELAUFEN! Tja Pech! Verloren! Ab ins Hauptmenü!

40 Drücke jetzt auf das richtige! (für jeden Slide 3 sekunden!) 11.

41 ZEIT ABGELAUFEN! Tja Pech! Verloren! Ab ins Hauptmenü! Nö, du hast nicht Verloren!

42 Was war das Antwortsfeld bei LVL.1? <<< Zeit Zurückspulen! C HEET

43 Was ist ein „APFEL“? (Antwortsfeld 2) EINE OBSTSORTE OK Zurück

44 Leider Falsch! Bei LVL.12 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

45 Mmmmh... Muffin Mmmmmh... ICH WILL!!!!!!!!!... Wisch das vom Bild Weg!!! Was soll ich denn machen?

46 DUUUUU SOLLLSST IIIIRRRRGGEEENNNDDD EEEIIINNNEEE AAANNNTTTWWWOORRRTT AAANNNKKKLLLIIICCCKKKEEENN!!!!! O...k...

47 Leider Falsch! Bei LVL.13 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

48 Mmmmh... Muffin Mmmmmh... ICH WILL!!!!!!!!!... Was soll ich denn machen?

49 Code: Du wirst ihn brauchen!

50 Komm,Komm,KOMM! 14. Bin schon da ?!?!?Was Komm! JASON!

51 Leider Falsch! Bei LVL.14 Ich versuchs Nochmal! Ich gib auf. 

52 CODE! Wenn du verk***** musst du wieder von LVL.5 anfangen! <<< Zeit zurückspulen

53 HAHA! Hehehehehe.....

54 DU HAST ES GESCHAFFT!!! GLÜCKWUNSCH!!! UND JETZT NOCH DIE CREDITS:

55 Alles von Boris Gajic. (Zurück)Zu meinem Blog.


Herunterladen ppt "Drücke Und dann „VIEW SHOW“. Programmed by: Boris Gajic START Beenden."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen