Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Las Vegas in Magdeburg: "The Memories of the Rat Pack - Die Frank Sinatra Story"

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Las Vegas in Magdeburg: "The Memories of the Rat Pack - Die Frank Sinatra Story""—  Präsentation transkript:

1 Las Vegas in Magdeburg: "The Memories of the Rat Pack - Die Frank Sinatra Story"

2 I`m Gonna Live Till I Die. Ich werde leben bis ich sterbe.

3

4 Willkommen zu Erinnerungen an das Rattenpack, unserem Tribut an Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra. Wir werden Sie unterhalten und singen. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie!

5

6 Ein frischer Wind wehte durch das Las Vegas der 60er Jahre. Das Rat Pack war da – Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis jr.,

7 Peter Lawford, Joey Bishop und andere Kumpels – im Smoking, mit Scotch auf Eis, Zigaretten in der Hand.

8 Es begann alles mit Frank Sinatra, als Teil einer Hollywood-Saufbrüderschaft um Humphrey Bogart und Lauren Bacall. Nach Bogarts Tod bekam Sinatra Gesellschaft seiner alten Freunde, Dean Martin und Sammy Davis jr.

9 Als Sinatra im Jahr 1959 erstmals in Dean Martins Las Vegas Show auftrat, wurde das Rat Pack mit einem Schlag berühmt. Sie wurden zur Legende.

10 I`ve Got You Under My Skin Du gehst mir unter meine Haut

11

12 Sinatra war Sohn armer italienischer Einwanderer. Die Straßen von Hoboken, New Jersey waren eine harte Schule.

13 Er nahm schlecht bezahlte Gigs in muffigen, kleinen Spelunken an und machte sich seinen Namen als größter Saloon-Sänger der Welt.

14 Sinatra übernahm den einschmeichelnden Gesangsstil von Bing Crosby und perfektionierte ihn. Während er Billie Holiday den Haupteinfluss auf seinen Gesangsstil zuschrieb,

15 behauptete er, dass er seine Phrasierung und seine Intonation entdeckte, als er versuchte, Tommy Dorseys Posaune vokal zu imitieren.

16 Sinatra beherrschte seine Gesangstechnik meisterlich. Er glitt von Note zu Note und hielt seine Phrasierungen 20 oder 25 Sekunden. 45

17 Bei aller Technik gestaltete Sinatra seinen Vortrag aufrichtig und gab seinen Songs etwas Persönliches. Er schien die Worte, die er sang, wirklich zu glauben.

18 I`ve Got The World On A String. Mir gehört die Welt.

19

20 Die Aufmerksamkeit gehörte oft Frank Sinatra. Aber geschäftlich war Dean Martin einer der größten Entertainer seiner Tage. Er machte etwa 15 Millionen Dollar im Jahr – und das vor über 40 Jahren.

21 Er verwirklichte seinen Traum und schaffte es nach ganz oben, Millionen liebten ihn und sein Leben machte ihm Spaß. Dean Martin war der Coole mit unbeschwertem Auftreten,

22 einem Lächeln, für das man sterben konnte, und einer Art, die jeder mochte. Er war der geborene Sänger, und sehr elegant mit schwarzer Krawatte und Smoking.

23 Auf der Bühne gab er den sexy italienischen Schmusesänger, den Liebling der Damenwelt. Doch in Wahrheit war Dean der Familienmensch schlechthin und war immer zum Essen zu Hause. Trotz seines Playboy- Images, die Familie kam zuerst.

24 Youre Nobody Till Somebody Loves You. Du bist niemand bis jemand Dich liebt.

25

26 Dino Crocetti kam 1917 in Steubenville, Ohio, zur Welt. Der Sohn eines Friseurs sprach bis zum Alter von 5 Jahren nur italienisch. Wegen seines gebrochenen Englischs wurde er in der Schule verspottet.

27 Mit sechzehn verließ er die Schule und wurde Stahlarbeiter.

28 Als Boxer Kid Crochet kämpfte er ein paar Amateur- kämpfe für 10 Dollar pro Match.

29 Er lieferte später illegal Schnaps aus und bekam schließlich einen Job in einer Flüsterkneipe, einem illegalen Ausschank, wo er seine ersten Kontakte zur Unterwelt bekam.

30 Dort kam er auch in Kontakt mit Club- Besitzern aus dem ganzen mittleren Westens.

31 Zunächst nannte er sich Dean Martini, ließ sich die Nase operieren und wurde Bandsänger. Er strich das zweite i aus seinem Namen

32 und errang kleinere Erfolge in New-Yorker Clubs, wo er das Publikum mit seinem lockeren Gesangsstil gewann.

33 Thats Amore. Das ist Liebe.

34

35 Dean Martin und Frank Sinatra waren zwei der populärsten Schnulzensänger des 20. Jahrhunderts. Teenager fielen bei ihren Konzerten in Ohnmacht, fasziniert von ihren samtweichen Stimmen und ihrem Sex-Appeal.

36 Sammy Davis jr. war aber eigentlich der größte Entertainer aller Zeiten. Der perfekte Darsteller war Sänger, Schauspieler, Tänzer und Musiker.

37 Sammy wurde ins Show- Business hineingeboren, als Kind von Elvera Sanchez, einem Chor-Mädchen, und Sam Davis sr., dem Solo- Tänzer in einer Varieté-Revue namens Will Mastins Holiday in Dixieland.

38 Sammy startete früh ins Showgeschäft. Schon als zweijähriger machte er Klamauk in der Show seiner Eltern.

39 Kein Wunder, dass die Show seine Geliebte und Muse war, seine beste Freundin, die Kraft, die ihn aufbaute, wenn ihn die Welt fallen ließ.

40 Sein Universum war Showtime und sein Maßstab das Publikum.

41 They Cant Take That Away From Me. Das können Sie mir nicht wegnehmen.

42

43 Das Markenzeichen von Sammy Davis Jr. war die Geschichte von einem runtergekommenen Tänzer, der zum Trinker und Penner wurde und im Gefängnis starb. Doch Sammy wollte nichts mit der Story oder dem Charakter gemein haben.

44 Das Lied jagte ihm Schrecken ein. Er hatte zu viele Künstler gesehen, die aus den Schlagzeilen verschwunden waren, billige Jobs annahmen und zuletzt in Bierhallen mit durchgescheuerten Kragen und Manschetten auftraten.

45 Das Lied war sein eigener Albtraum. Er hatte Angst, dass er so enden würde

46 Er hatte ständig Angst, in zwanzig Jahren selbst mit durchgescheuerten Kragen und Manschetten zu enden.

47 Mr. Bojangles.

48

49 Mr. Bojangles war ein bewegendes Klagelied über einen Mann am Ende seiner Tage, an seinem absoluten Tiefpunkt. Sammy Davis jr. fürchtete so ein Schicksal, da er schon den ultimativen Erfolg als Mitglied des Rat- Pack kannte.

50 Wenn man sich heute an Sammy, Frank und Dean erinnert, denkt man an ihre spektakulären Tage als Rat Pack. Aber sie errangen auch sonst große Erfolge in Kino,

51 Fernsehen und mit vielen gefeierten Songs, die zu Ohrwürmern geworden sind und die wir sofort erkennen und lieben.

52 Sammy, Frank und Dean schenkten uns eine Reihe großer Songs und eine Menge großer Erinnerungen. Sie waren drei der populärsten Entertainer aller Zeiten. Doch sie taten weit mehr, als nur zu unterhalten.

53 Sie nutzten ihre Popularität, um Amerika zu verändern. Während sie ihre Songs sangen, uns zum Lachen brachten, klagten sie auch

54 soziale Ungerechtigkeit an. Sie ließen Amerika eingestehen, dass Rassenvorurteile ein Problem waren,

55 indem sie uns die Probleme unter die Nase hielten und Witze darüber machten.

56 Das Rat Pack setzte der Rassentrennung in Amerika ein Ende, indem es die Bigotterie der Lächerlichkeit preisgaben. Sie führten Amerika aus dem Trübsal der 50er Jahre in den neuen Schwung der 60er.

57 Sie brachen jede Regel. Diese Männer, die nie die Schule abgeschlossen hatten, lehrten Amerika, dass Talent jeden Nachteil überwinden konnte.

58 My Way. Mein Weg.

59

60 Während der frühen Jahre in Vegas war kein Entertainer populärer als Sammy Davis. Aber Farbigen war jedes Hotel und Casino verschlossen.

61 Sammy schlich durch den Serviceeingang in die Clubs und übernachtete außerhalb der Hotels, in denen er auftrat.

62 Er fragte sich, ob es ihm jemals erlaubt sein würde, sich mit seinen Fans zu treffen.

63 Sammy Davis ersetzte den jüngeren Bruder, den Sinatra nie hatte. Frank entschied, dass Sammy in seine Nachbarschaft einzog. Sinatra forderte den Rassismus heraus und kämpfte um Sammys Akzeptanz in einer Welt der Weißen.

64 Sinatra weigerte sich aufzutreten, bis Sammy im Hotel bleiben konnte. Die Rat Packs prangerten den Rassismus an, indem sie ihn als dummen Witz bloßstellten.

65 The Candy Man.

66

67 Mit ihrem Talent rannte das Rat-Pack Türen ein. Mit der berühmtesten Nacht Club Show in der Geschichte des amerikanischen Showgeschäfts erregten sie die Aufmerksamkeit der ganzen Nation.

68 Das Rat-Pack war die heißeste Nummer im ganzen Land. Sie waren Amerikas erste Superstars und die Könige von Las Vegas.

69 Sowohl als Rat-Pack, als auch als Solisten, waren sie ständig gefragt und blieben auf dem Gipfel.

70 1963 und 1964 änderte sich die Musikszene schlagartig. Die Beach-Boys und Motown waren der letzte Schrei… aber dann kamen die Beatles! Die Beatles! Sie nahmen Amerika im Sturm.

71 Drei bis vier ihrer Songs waren gleichzeitig in den Top-30. Doch auf dem Höhepunkt der Beatlemania verdrängte Dean Martin die Fabelhaften Vier mit Everybody Loves Somebody dem Nummer-1-Hit 1964, von der Spitze.

72 Everybody Loves Somebody. Jeder liebt jemanden.

73

74 New York, New York.

75

76 Den Höhepunkt des Ruhmes erreichte das Rat-Pack mit dem berüchtigten Gipfel im Sands-Hotel Sie drehten in Las Vegas gleichzeitig den Film Oceans Eleven und traten nachts im Sands Hotel auf.

77 Man akzeptierte ihren extravaganten Lebensstil und sie kamen in einflussreichere Kreise.

78 Peter Lawford heiratete eine von John F. Kennedys Schwestern und Sinatra war ein großer Anhänger von JFKs Visionen.

79 Trotz ihres Streites über Franks Mafia-Kontakte waren Kennedy und Sinatra gute Freunde – anfangs.

80 Als Sinatras Rat-Pack öffentlich Kennedy unterstütze, stieg seine Popularität steil auf. Sie traten 1960 beim Parteitag der Demokraten in Beverly Hills auf.

81 Es war ein Wendepunkt für das Rat-Pack. Und im Nu sind sie die Stars in Vegas und ihre Spektakel Der Gipfel war die begehrteste Show in der Stadt.

82 High Hopes. Hohe Erwartungen. Kennedys Wahlkampflied.

83

84 Pause.

85

86 Guten Abend, meine Damen und Herren. Es ist Show Time. Und nun der Star unserer Show, direkt von der Bar, Dean Martin.

87 When Youre Drinkin. Wenn Du trinkst.

88

89 Ich hol nur mein Feuerzeug raus, Schätzchen, was hast Du gedacht?… Wie lange bin ich hier schon? 45

90

91 Vielen Dank. Spielt ihr überhaupt alle mit? Tony Bennett bat mich, dieses Lied nicht zu singen. Er ist ein guter Freund von mir. Der Grund, warum ich es doch singen werde ist, dass er kein so guter Freund ist.

92 San Francisco, Musik zu dem wundervollen Film, Lay Back And Read

93 I Left My Heart In San Francisco

94

95 Volare

96

97 On An Evening In Roma

98

99 Sie sind eine reizende kleine Gesellschaft. I don´t care if the sun don´t shine oder wie es in diesem wundervollen Film heißt: Komm aus dem Weizenfeld, Mabel, wir laufen gegen den Strich. Kleiner Scherz am Rande.

100 Also... du kannst hier wohnen, aber nicht hier essen, sage ich Dir. Ich hatte gerade ein Glas Bourbon und ein paar Cracker, und sie liegen falsch im Magen. Es liegt sicher am Salz. Dieses Salz, ich denke, das Salz ist…

101 ...Aber wir machen diese Nummer: I Dont Get Around Much Anymore. Nein, das nicht, falsch, ich habs vergessen... Lasst uns anfangen, wie lautet das erste Wort? Ich habe das ganze Stück vergessen.

102 Arbeitest Du jetzt immer mit Helm? Was ich noch sagen wollte, eine Menge Leute sehen mich an und sagen, es ist eine Schande, dass der Junge so viel trinkt.

103 Ich trink nicht so viel… würde ich soviel trinken, wie Sie denken, wäre ich schon vor 15 Jahren gestorben. Ich trink nicht mehr. Ich frier das Zeug ein und esse es wie ein Eis-am-Stiel.

104 Ein Drink hat noch niemandem geschadet. Erinnern Sie sich an die grossen Worte von Joey E. Lewis:

105 Du bist nicht betrunken, wenn Du Dich auf den Fussboden legen kannst, ohne Dich festzuhalten.… Das ist ein Typ. Joey und ich waren vor zwei Wochen bei mir zu Hause, wir waren eines Morgens schwimmen… und er mixte sich einen seltsamen Drink.

106 Und ich sagte: Was trinkst Du hier, Joey? Er sah zu mir herunter… Er sagte: Scotch und Karrottensaft. Ich sagte: Warum? Er sagte: Ich werde betrunken, aber ich sehe gut.

107 Also was soll schon schiefgehen?

108 Es interessiert mich nicht, wer Du bist, Dicker, aber hol mir diese verdammten Rentiere vom Dach.

109 Kleines Geschenk von Sammy Claus; er kanns einfach nicht abwarten. Man sagt, Du kannst das Glück nicht kaufen, aber Du kannst es Dir einschenken. Trinken wir auf meine Omi. Sie ist 85 und braucht keine Brille mehr. Sie trinkt direkt aus der Flasche.

110 Aber was ich eigentlich sagen wollte: Zeigt mir einen Cowboy, der im Damensattel reitet, und ich zeige Euch einen schwulen Caballero … Nichts für ungut Leute, mache nur ein paar Scherze.

111 I Dont Care If The Sun Dont Shine

112

113 I Love Vegas (I Love Paris)

114

115 Saturday Night Is The Loneliest Night Of The Week

116

117 Luck Be A Lady

118

119 Das ist der Song eines Glückspielers. Willkommen zur Wiedergeburt der Show des Sands Hotel. Hab ich seinen oder meinen? Müsste meiner sein? Das ist Don-Amici- Whiskey, genannt Jack- Daniels.

120 Nun werden wir für ein paar Wochen hier sein und wir haben Sammy Davis gebeten mitzumachen– Smokey the Bear, wie wir ihn nennen.

121 Erst wollte er nicht. Er sagte, er wäre erschöpft, denn bevor er hierher kam, hatte er ein Engagement in Atlanta, Georgia, es hat ihn ein wenig mitgenommen, Sie verstehen?

122 Er hatte einen fiesen Boss in dem Nacht Club. Aber er ist mit dem Typen fertig geworden.

123 Er brannte ihm am nächsten Morgen einen David-Stern auf seinen Rasen – einen Grossen.

124 Gestern während der Proben haben wir ein neues Gebräu erfunden. Die Zutaten ergeben eine Art Pflaumensaft der es in sich hat. Wir nennen es den Prune-Tang-Drink Der nächste Song ist ein nettes Nümmerchen, etwas sehr persönliches.

125 Es ist ein Saloon-Song. Ich singe einen in jeder Vorstellung, weil mich jemand einmal einen Saloon- Sänger genannt hat, also will ich ihn nicht enttäuschen… Es scheint eine Menge Wahres dran zu sein.

126 Als ich noch jung war, arbeitete ich in Läden in New Jersey, in Bars und Grills und allen möglichen Orten. Bis eines Tages jemand herein kam und mir einen besseren Job anbot.

127 Und sehen Sie, was mit mir passiert ist? Nichts. Dieser ist einer der besten Saloon-Songs, der je geschrieben wurde.

128 One For My Baby

129

130 Hier ist ein kleines Medley für Sie. Denn, wissen Sie was...

131 Franks Medley: You Make Me Feel So Young. Durch Dich fühle ich mich so jung.

132

133 Come Fly With Me

134

135 Young At Heart

136

137 Fly Me To The Moon

138

139 Ich sah gerade einen Typ vorbeigehen. Wer war das? Wissen Sie weil Frank der Boss ist, denkt er sich die ganze Zeit kleine Spielchen aus, wie -

140 lasst uns jemanden verprügeln – solche Sachen – es ist klasse! Die Leute schreiben uns die ganze Zeit kleine Zettelchen mit der Bitte,

141 dass Frank, Dean oder ich das ein oder das andere Lied singen sollen. Frank sagt dann: Lasst uns Karten spielen, und eines Abends beschlossen wir, der Verlierer singt die Lieder.

142 Also möchte ich ein paar Lieder für Sie singen…

143 Strangers In The Night

144

145 What Kind Of Fool Am I

146

147 Wir möchten gern ein paar Oldies für Sie singen. Die Stimmung ist gut, die Zeit ist richtig.

148 Hier ist einer unserer Lieblingssongs, am Klavier: Mr. Digits Dahmer, also dann... ich denke, Sie werden ihn alle kennen...

149 Funny That Way

150

151 Ich hätts besser wissen müssen. Ich hätte beim ersten Lied bleiben sollen, das wir geprobt haben. Wir singen das Lied, das ich sehr mag, ja?

152 Dieses Lied war immer eines unserer beliebtesten. Es ist das erste Lied, das ich je aufgenommen habe. Es hat einen besonderen Stellenwert …

153 Hey There

154

155 Was willst Du, Sam? Wenn Du lachen willst, setz Dich besser ins Publikum.

156

157 Wo ist die Toilette, Frank? Ach, hör auf! Den Flur runter, dritte Tür rechts, aber pass auf, es ist kein Schild an der Tür.

158 Entschuldigung, Lady.

159 Welche Lady? Ich bin hier der Koch… Kopf hoch, Sam! Hab´ ein bisschen Spass. Mach weiter. Gebt dem Jungen eine Chance, Leute.

160 Ich hab noch eine Nummer, die ich gern machen würde… Du meinst nur, du müsstest noch eine Nummer machen.

161 Runter mit Dir! Klopft Dir jemand auf die Schulter? Geh von der Bühne!

162 Was soll der Quatsch? Das ist ein kleiner Imbiss. Sieh mal, wir machen hier sechs Shows die Nacht und kommen nicht zum Essen.

163 Welche sechs Shows? Zwei hier und vier oben im Hotelzimmer. Darf ich mal gucken? Wirf einen Blick.

164 Und morgen früh gibt´s wieder ein Meeting der anonymen Alkoholiker. Dann versammeln wir uns lieber gleich.

165 Mr. Booze

166

167 Ich will Zeugnis ablegen.

168 Komm nach vorne, Bruder, komm nach vorne. Sie sehen hier einen Mann, der noch letztes Jahr amerikanischer Schwergewichts-Ringer- Champion war.

169 Und jetzt ist er nur ein Schatten seiner selbst, seine Gesundheit ruiniert, von Sünde gebeutelt. Lass uns hören, Bruder.

170 Ich war grausam. Ich war gemein... (er war gemein…) ich war ein Taschendieb... (ein böser Taschendieb...)...dann bin ich der Sünde verfallen.

171 Dem Gin! Oh ja, der Gin ist auch mit Schuld. Sünde und Gin haben mich in ihren Krallen, und darum brauche ich Vergebung.

172 Warum? Weil meine Hände jetzt so sehr zittern, Reverend, dass ich nicht mal mehr meinen Lebensunterhalt verdienen kann.

173

174 Ich will Zeugnis ablegen. Das brauchst Du nicht. Aber ich will. Aber Du musst nicht. Oh, lass ihn bezeugen.

175 Dann lass uns Dich auf den Pfad der Rechtschaffenheit führen. Vor langer Zeit, Brüder und Schwestern, war diese hilflose Seele der herausragendste Hirn- Chirurg in diesem grossen und glorreichen Land.

176 Der Erfolg lachte ihm. Und jetzt, erzähl uns Deine Geschichte, Du Heruntergekommener.

177 Ich benutzte Alkohol nur für medizinische Zwecke. Ich stellte ihn für medizinische Zwecke her und dann begann ich ihn zu trinken und ich trank mich in den Ruin... nur für medizinische Zwecke.

178

179 Kennt Ihr mich noch? Ich war vor drei Stunden schon mal hier. He, Dackel … Frank, was meint ihr, machen wir jetzt was? Lass uns austrinken und wir sind jemand.

180 Lass uns austrinken und wir sind auch jedermann... oder irgendjemand. Was hast Du jetzt vor? 1

181 Solange das Essen hier steht, mach ich mir erst mal ein Erdnussbutterbrot. Mach mir lieber Salat. He, wie kriegt man so ein Früchtchen geschmeidig?

182 Sei nett zu ihm.

183 Ja das ist es. So wie die Fliege, die über den Spiegel krabbelte und sagte: Reine Ansichtssache! Ihr versteht nicht allzuviele Witze. Das fiel mir schon beim ersten Song auf.

184 Also dann, wie wärs mit einem Toast während Du eingiesst?

185 He, Du bist ein Schmutzfink. Und Du eine Schnapsdrossel. Stell Dir das mal vor!

186 Ich hab einen Toast: Ich küsste eine braunäugige alte Kuh, die mir Milch und Käse gab,

187 und nun lieg ich flach mit Maul- und Klauenseuche.

188 Das ist allen Viehzüchter- Clubs in Amerika gewidmet… Kann ich mein Gedicht vortragen? Mit meiner vorzüglichen Erlaubnis.

189 Endlich habe ich das perfekte Mädchen gefunden und ich bete sie an.

190 Sie ist taub und stumm und sex-besessen und hat einen Schnapsladen.

191 Lass uns lieber ein paar Lieder anstimmen. Warum singst Du nicht......hör mal, sing etwas mit Rhythmus.

192 Mit Rhythmus? Ich bin katholisch.

193 Oh, das tut mir so Leid.

194 Lass uns ein paar Lieder singen. Ich werde… Gib mir einen Barhocker. Ich bin müde. Wir haben gerade angefangen und Du bist schon müde?

195 Ich habe schon den ganzen Tag geatmet. Wie grauenvoll.

196 Wir singen jetzt noch ein paar Lieder. Warum setzt Du Dich nicht zu uns? Nein, zu mir. Hol einen Barhocker und wir werden Spass haben. Kann ich bitte einen Hocker haben?

197 Und dabei ist er Miteigentümer. Willst Du mit mir singen oder jemand melken?

198 Hast Du dabei jemanden bestimmtes im Auge?

199 Bleib mal locker. Das hier ist das Kaffee und Kuchen Publikum… Heute Nacht habe ich genug Gas im Bauch, um bis nach Pittsburgh zu kommen.

200 Ich will aber nicht nach Pittsburgh. Halt die Klappe, Sam, und setz Dich hinten in den Bus.

201 Jüdische Bürger sitzen nicht hinten. Jüdischen Bürgern gehört der Bus, darum sitzen sie nicht hinten.

202 Du hast genug Gas, um uns alle nach Pittsburgh zu bringen.

203 Ich weiss. Erinnert Euch an die grossen Worte von Montezuma, als er sagte: He, lasst das Gesinge im Saal. … Werd nicht frech, Junge. Willst Du was anfangen?

204 Was anfangen? Was soll ich anfangen? Zu singen. Oh, ein Lied singen!

205 Wie wärs mit einem Mikrophon für Mickey Rooney hier? Darf ich mitmachen? Wieso hat er einen weissen Stuhl?

206 Keine Ahnung, lass uns ein paar Nummern singen.

207 Brasil (Brassiere)

208 Hey! Was ist los mit Dir? Das ist keine Art, ein nettes kleines Medley anzufangen.

209 Hier ist ein Lied von dem brillianten Song-Schreiber Jimmy McHugh. Jimmy McWho? Nein, McHugh, Du Trottel!

210 I Cant Give You Anything But Love

211

212 Warte, bis er herausfindet, dass er nicht steht… Es wird furchtbar. Eine Bewegung und es ist vorbei. Ein tiefer Sturz vom Barhocker.

213

214 Jungs, Lasst euren Boss einen singen.

215 Too Marvelous For Words

216

217 Pennies From Heaven

218

219 Du wolltest mir noch den Hals einrenken. Ich richte Deinen verdammten Hals.

220

221 Ich mag den, wo der Lehrer sagt, Tommy, Du hast doch eine schicke Tante? Sagt Tommy: Nein, bloss einen schwulen Onkel, aber auf den passen wir gut auf.

222

223 Nur die Ruhe, ich mische mir noch einen Salat.

224 Wenn ich nicht bald singen darf, kommt die Armee und holt euch von der Bühne.

225 Die Essenausgabe ist hier. Ach so, dann komm´ ich dorthin.

226 A Foggy Day

227

228 Das ist hübsch. Muss man zugeben. Es ist hübsch.

229 Fertig, Kumpel?

230 Me And My Shadow

231

232 He, Dean, wie gefällts Dir hinten im Bus?

233 Sag mal Frank… Was denn, Sam? Tu mir einen Gefallen! Was willst Du denn jetzt? Wollen wir es noch mal machen? Von vorne? Nein! Von hinten! Wunderbar!

234

235 Frank? Vergiss es, Sam.

236 Es bleibt uns Zeit für ein letztes Lied. Danach geht die Party in Deans Zimmer weiter und ihr seid alle eingeladen.

237 The Lady Is A Tramp

238

239 Mack The Knife

240

241


Herunterladen ppt "Las Vegas in Magdeburg: "The Memories of the Rat Pack - Die Frank Sinatra Story""

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen