Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Gender Mainstreaming Defintion TEPGEM_Plattform September 2004 Territoriale Beschäftigungspakte (TEPs) TEPGEM_Strategie (September 2004)

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Gender Mainstreaming Defintion TEPGEM_Plattform September 2004 Territoriale Beschäftigungspakte (TEPs) TEPGEM_Strategie (September 2004)"—  Präsentation transkript:

1 Gender Mainstreaming Defintion TEPGEM_Plattform September 2004 Territoriale Beschäftigungspakte (TEPs) TEPGEM_Strategie (September 2004)

2 _ GM in den TEPs ist eine innovative und nachhaltige Top-Down-Strategie zur Erreichung der Gleichstellung von Frauen und Männern in der Arbeitswelt. _ In einem strukturierten Verfahren werden für alle Bereiche der Arbeitswelt und Beschäftigung mit regionalem Bezug konkrete Gleichstellungsziele festgelegt und die Zielerreichung überprüft. _ GM liegt in der Verantwortung aller Akteurinnen und Akteure der TEPs. _ Für die Umsetzung von GM sind entsprechende Voraussetzungen und Rahmenbedingungen in den TEPs zu schaffen. TEPGEM_Strategie (September 2004) Gender Mainstreaming (GM) in den TEPs

3 Kurzdefinition Gender Mainstreaming in den TEPs ist ein strukturiertes Verfahren und bedeutet, Gleichstellungsziele festzulegen und ihre Umsetzung zu überprüfen. Gender Mainstreaming in den TEPs TEPGEM_Strategie (September 2004)


Herunterladen ppt "Gender Mainstreaming Defintion TEPGEM_Plattform September 2004 Territoriale Beschäftigungspakte (TEPs) TEPGEM_Strategie (September 2004)"

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen