Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

EIN FRISCHER NEUER START 1 Mo 13. Wo beginnen? ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden,

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "EIN FRISCHER NEUER START 1 Mo 13. Wo beginnen? ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden,"—  Präsentation transkript:

1 EIN FRISCHER NEUER START 1 Mo 13

2 Wo beginnen?

3 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

4 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

5 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

6 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

7 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

8 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

9 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

10 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

11 MACHE DICH AUF aufstehen sich erheben beständig sein echt, gültig sein geprüft und getestet sein widerstandsfähig sein gesetzt sein wiederhergestellt sein stark, erstarkt sein auf die Bühne treten etabliert sein, bestätig sein

12 ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden, nach Osten und nach Westen! HINSCHAUEN: 15 Denn das ganze Land, das du siehst, dir will ich es geben und deinen Nachkommen für ewig. SEHEN WAS NOCH NICHT IST: 16 Und ich will deine Nachkommen machen wie den Staub der Erde, so dass, wenn jemand den Staub der Erde zählen kann, auch deine Nachkommen gezählt werden GENAU BETRACHTEN: 17 MACHE DICH AUF und durchwandere das Land seiner Länge nach und seiner Breite nach! Denn dir will ich es geben. IN BESITZ NEHMEN: 18a Und Abram schlug [seine] Zelte auf und ging hin und liess sich nieder unter den Terebinthen von Mamre, die bei Hebron sind; AUF GOTT SCHAUEN: 18b und er baute dort dem HERRN einen Altar.

13


Herunterladen ppt "EIN FRISCHER NEUER START 1 Mo 13. Wo beginnen? ÜBERBLICKEN: 14 Erheb doch deine Augen, und schaue von dem Ort, wo du bist, nach Norden und nach Süden,"

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen