Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Gemäss ersten Meldungen des Vatikans hat der neue Papst Benedikt XVI alias Joseph Ratzinger bereits ein neues Kirchengesetz erlassen.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Gemäss ersten Meldungen des Vatikans hat der neue Papst Benedikt XVI alias Joseph Ratzinger bereits ein neues Kirchengesetz erlassen."—  Präsentation transkript:

1 Gemäss ersten Meldungen des Vatikans hat der neue Papst Benedikt XVI alias Joseph Ratzinger bereits ein neues Kirchengesetz erlassen.

2 Männer und Frauen müssen wieder getrennt in den Bänken sitzen. Die Kleidervorschriften haben ebenfalls geändert und die Haare der Frauen müssen im Minimum die Schultern überdecken, sollten aber nicht länger als bis zur Hüfte reichen.

3 Durch diese Verordnung erhofft sich der neue Papst, den sonntäglichen Kirchengang wieder etwas aufzuleben. Als modern eingestellter Papst hat er auch bereits ein Foto während einer Messe in Rom gemacht.

4 Schaut euch die Aufnahme an und sendet diese Mail weiter, damit unsere Kirche endlich wieder an Leben gewinnt. Gruss und Amen Ein frisch motivierter Kirchengänger....

5

6 funmail2u - kostenlos jeden Tag mit Fun beliefert werden Der Funverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit witzigen Bildern, PowerPoints usw. zustellt. Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Funmail sein soll (d.h. wie viel MB sie haben soll). Informationen dazu findest du auf www.funmail2u.dewww.funmail2u.de Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein. Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.


Herunterladen ppt "Gemäss ersten Meldungen des Vatikans hat der neue Papst Benedikt XVI alias Joseph Ratzinger bereits ein neues Kirchengesetz erlassen."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen