Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Ozobot Farbcodes Übersicht

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Ozobot Farbcodes Übersicht"—  Präsentation transkript:

1 Ozobot Farbcodes Übersicht
Geschwindigkeit verändern langsam normale Geschwindigkeit schnell Turbo Turbo für 3 Sek. Schnecke für 3 Sek.  Richtung an der nächsten Kreuzung / am Linienende bestimmen Diese Farbcodes Übersicht basiert auf dem Dokument der PH Schwyz von Michale Hielscher und Beat Döbeli „Ozobot Projektideen“(  nach links  nach rechts  geradeaus  umkehren  (halbe Drehung) umkehren am Ende (halbe Drehung) Über “Abgründe“ von der Linie springen Tanzbewegungen geradeaus springen nach rechts springen nach links springen Tornado ganze Drehung   Rückwärts fahren Zickzack fahren  Zähler (Ozobot stoppt wenn 0 erreicht, Zähler starten immer mit 5)  setze Punkte-zähler auf 5  setze Kreuzungs-zähler auf 5  setze Abbiege-zähler auf 5  setze Farbwechsel-zähler auf 5 Zähler +1 Zähler -1  Kontakt: Christof Müller, Abteilung SCHU::COM, Stadt Winterthur Pause und Timer (Ozobot stoppt bei 0) Spiel beenden Version: warten für 3 Sek.  Start Timer (30 Sek) Stopp Timer  Gewonnen! Verloren! Ozobot Farbcodes Übersicht Geschwindigkeit verändern langsam normale Geschwindigkeit schnell Turbo Turbo für 3 Sek. Schnecke für 3 Sek.  Richtung an der nächsten Kreuzung / am Linienende bestimmen Diese Farbcodes Übersicht basiert auf dem Dokument der PH Schwyz von Michale Hielscher und Beat Döbeli „Ozobot Projektideen“(  nach links  nach rechts  geradeaus  umkehren  (halbe Drehung) umkehren am Ende (halbe Drehung) Über “Abgründe“ von der Linie springen Tanzbewegungen geradeaus springen nach rechts springen nach links springen Tornado ganze Drehung   Rückwärts fahren Zickzack fahren  Zähler (Ozobot stoppt wenn 0 erreicht, Zähler starten immer mit 5)  setze Punkte-zähler auf 5  setze Kreuzungs-zähler auf 5  setze Abbiege-zähler auf 5  setze Farbwechsel-zähler auf 5 Zähler +1 Zähler -1  Kontakt: Christof Müller, Abteilung SCHU::COM, Stadt Winterthur Pause und Timer (Ozobot stoppt bei 0) Spiel beenden Version: warten für 3 Sek.  Start Timer (30 Sek) Stopp Timer  Gewonnen! Verloren!


Herunterladen ppt "Ozobot Farbcodes Übersicht"

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen