Präsentation herunterladen
1
Der Sonne entgegen
2
Die glücklichsten Menschen der Welt sind nicht die,
die keine Sorgen haben Sondern die, die gelernt haben, mit Dingen positiv zu leben, die alles andere als perfekt sind Das sind die Menschen, die sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen Und die täglich an sich und ihrer Situation arbeiten, damit es besser werden kann Die in allem Negativen das Positive erkennen Die nicht verlernt haben zu lachen, zu leben, zu träumen, zu glauben, zu hoffen und zu kämpfen!
3
Eine Kämpferin lässt sich ihre Schmerzen oder seelische Qualen nicht ansehen. Eine Kämpferin lernt aus ihren Fehlern und kühlt nach außen ab ... Was nicht heißen soll, dass sie kein Herz in ihrer Brust trägt. Nur sie wird lernen, nicht immer auf ihr Herz zu hören ... Sie muss ihrem Kopf mehr Entscheidungsfreiheit geben auch wenn es bedeutet, dass ihr Leben sehr anders sein wird. Aber sie wird leben und ihren Weg gehen, denn sie hat noch Kraft, Mut und vor allem hat sie eine Ehre, die sie verteidigen will und muss. Sie will nie wieder weinen und ihre Schwächen zeigen. Sie wird wieder einfach die Kämpferin, die sie war. Sie wird ihr ganzes Leben eine Kämpferin sein ... Sie will nicht, dass sich irgend ein menschliches Wesen Sorgen oder Gedanken um sie macht denn sie wird sein wie eine Rose, die ihre Dornen einsetzt um sich selber vor Verletzung zu schützen
4
Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit!!!
5
Die Hoffnung ist die Lüge, die einen aufrecht hält, obwohl man die Wahrheit schon längst erkannt hat!
6
So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge
So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge ist auch die Seele des Menschen daran sollten wir im Umgang miteinander denken. Für Wunder brauchen wir keine Märchen - nur Augen, die sehen und ein Herz, das versteht.
7
Es gibt Momente im Leben da musst du eine Entscheidung treffen von der du weißt, das sie mit all ihren Konsequenzen deine ganze Kraft in Anspruch nehmen wird, du triffst sie – unweigerlich. Und eines Tages schaust du darauf zurück und weißt, dass du das Richtige getan hast....
8
Für sein Kind sorgen zu wollen, ist das EINE
Für sein Kind sorgen zu wollen, ist das EINE. Für sein Kind alles zu geben, ist das ANDERE. Für sein Kind da zu sein, ist das RICHTIGE. Für sein Kind das RICHTIGE zu tun , ist LIEBE. Ob das EINE oder ANDERE – RICHTIG ist, sagt uns das LEBEN. Ob mein Kind glücklich ist und wird, zeigt, ob ich das EINE oder das ANDERE im LEBEN mit LIEBE, RICHTIG gemacht habe.
9
die Welt mit dem Herzen zu sehen …
Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen, die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen. Es ist die Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen …
10
Es sind oft die einfachen Worte im Leben, die mir und anderen viel geben. Es ist das...DANKE und das...SCHÖN DICH ZU SEHEN, das oft hilft, um weiter zu gehen. Es ist das...SCHÖN, DASS ES DICH GIBT und...ICH BIN GERNE MIT DIR, das gibt oft viel Hoffnung, für das hier. Es ist das...ICH DENK AN DICH, oft glaubt der andere, dadurch wieder an sich. Es ist das...LÄCHELN bei jeder Begegnung, es ist für den anderen...wie eine Segnung. Es ist das...Lächeln auf dem Gesicht, das bringt uns und anderen, das Licht...
11
Mensch sein ist schon kompliziert, denn er denkt immer verkehrt herum: Er will schnell erwachsen werden und sehnt sich später nach der verlorenen Kindheit. Um Geld zu verdienen, setzt er seine Gesundheit aufs Spiel, und gibt später viel Geld aus, um wieder gesund zu werden. Er denkt so sehr an die Zukunft, dass er die Gegenwart vernachlässigt. Und am Ende erlebt er weder die Gegenwart noch die Zukunft. Er lebt so, als würde er nie sterben, und stirbt, als hätte er nie gelebt.
12
Das Loslassen von unerfüllbaren Träumen und das Freigeben von Menschen, an denen dein Herz hängt, ist wohl das Schwerste was es im Leben gibt. Aber so, wie du nicht nur einatmen und die Luft in Dir behalten kannst, sondern wieder ausatmen, gleichsam freigeben musst, um leben zu können, so kannst du dich neuen Begegnungen nur öffnen, wenn du die Hoffnungen aufgeben kannst, die sich verbraucht haben. Denn alles hat seine Zeit, einatmen und ausatmen, halten und hergeben, binden und lösen, Abschied nehmen und neu beginnen.
13
Glauben ist, zu wissen, das jeder Tag ein neuer Anfang ist, darauf zu vertrauen, das Wunder geschehen können und das die Träume wirklich wahr werden. Glauben ist, den Wert eines fühlenden Herzens zu erkennen, die Unschuld in den Augen eines Kindes und die Schönheit einer alternden Hand, durch die wir gelernt haben zu lieben.
14
Glauben ist, die Stärke zu finden und der Mut der in uns liegt wenn es Zeit ist, die Stücke aufzuheben und wieder neu anzufangen Glauben ist, zu wissen das wir nicht alleine sind, dass das Leben ein Geschenk ist und es an uns ist, es zu schätzen Glauben ist, zu wissen das es wundervolle Überraschungen gibt, die nur darauf warten, zu geschehen und alle unsere Hoffnungen und Träume erreichen.
15
In jeder Träne befindet sich eine Lehre
In jeder Träne befindet sich eine Lehre. Sie macht dich weiser als vorher und stärker als du denkst. Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: Entweder Du machst Licht, dort wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne.
16
Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist Dein Leben.
17
Ich wünsche euch allen sonnige Tage! Chrisi`s pps
Ähnliche Präsentationen
© 2024 SlidePlayer.org Inc.
All rights reserved.