Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Versicherungs-Stilblüten Teil 3. Der Nebel war so stark,dass ich das Schild mit der ich das Schild mit derGeschwindigkeitsbegrenzung nicht sehen konnte.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Versicherungs-Stilblüten Teil 3. Der Nebel war so stark,dass ich das Schild mit der ich das Schild mit derGeschwindigkeitsbegrenzung nicht sehen konnte."—  Präsentation transkript:

1 Versicherungs-Stilblüten Teil 3

2 Der Nebel war so stark,dass ich das Schild mit der ich das Schild mit derGeschwindigkeitsbegrenzung nicht sehen konnte ! nicht sehen konnte !

3 Meine Frau ist nicht im Meine Frau ist nicht im Krankenhaus gelegen,sondern nur so beim Arzt ! nur so beim Arzt !

4 Ich bitte Sie,mir den Schadenersatz für die teure Liege termingerecht zu schicken,da ich nur an diesen Tagen empfänglich bin !

5 Ein Rad geriet in den Strassengraben, meine Füsse sprangen von der Bremse meine Füsse sprangen von der Bremse zum Gaspedal,hüpften von der Fahrbahn auf die andere Seite und stiessen gegen einen Baumstumpf !

6 Seit 2 Jahren war ich mit Knie Seit 2 Jahren war ich mit Knie nicht mehr in ärztlicher Behandlung, nicht mehr in ärztlicher Behandlung, darum bitte ich Sie,mein linkes Knie darum bitte ich Sie,mein linkes Knie mit in die Versicherung aufzunehmen !

7 Ich stiess mit meinem Auto Ich stiess mit meinem Auto gegen einen Laternenpfahl,den ein menschliches Wesen verdeckte ! verdeckte !

8 Der bedauerlicherweise tödlich verunglückte Herr F. hat selbst Ansprüche bisher nicht geltend gemacht.

9 Der Versicherungsnehmer Der Versicherungsnehmer verletzte die Vorfahrt und kurz darauf den von rechts kommenden Radfahrer. kommenden Radfahrer.

10 Die Unfallzeugen sind der Die Unfallzeugen sind der Schadensmeldung beigeheftet !

11 Bei starkem Schneefall bin ich Bei starkem Schneefall bin ich wehrlos in der Kurve ins Rutschen gekommen und in entgegen- kommende Fahrzeuge geschlidert.

12 Der Fahrer des Wagens,der den Unfall verursachte,wurde an Ort und Stelle durch ein Strafgeld liquidiert !

13 Vor dem Ueberqueren der Vor dem Ueberqueren der Fahrbahn schaute ich nach links und gleichzeitig nach rechts ! und gleichzeitig nach rechts !

14 Vor der unübersichtlichen Rechtskurve in der Höhe des Hauses Nr.15 stand in der Höhe des Hauses Nr.15 stand ein grosser LKW,der teilweise auf der Fahrbahn,teilweise auf dem Gehsteig Fahrbahn,teilweise auf dem Gehsteig abgestellt war,um in der dortigen abgestellt war,um in der dortigen Apotheke ein Rezept einzulösen ! Apotheke ein Rezept einzulösen !

15 Ich fuhr weiter und sah nur Ich fuhr weiter und sah nur einen Schatten,der von meinem Auto umgefahren wurde.

16 Ihr Computer hat mir ein Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt.Aber ich habe Kind zugelegt.Aber ich habe kein Kind.Schon gar nicht von Ihrem Computer. Ihrem Computer.

17 Unabhängig davon,dass ich Unabhängig davon,dass ich schon verheiratet bin,finde ich es angemessen,dass Sie mich es angemessen,dass Sie mich endlich zur Frau machen. endlich zur Frau machen.

18 Die Strasse war abschüssig.Nachdem Die Strasse war abschüssig.Nachdem ich ausgestiegen war,warf ich die ich ausgestiegen war,warf ich die Fahrertür ins Schloss.Beim Telefonieren sah ich,dass der Wagen einfach losfuhr.

19 In obiger Unfallschadenssache In obiger Unfallschadenssache darf ich Ihnen mitteilen,dass darf ich Ihnen mitteilen,dass sich mein Mandant erledigt hat.

20 Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben. behoben.

21 Der Mopedfahrer,der am Tatort alles miterlebte,hatte Tatort alles miterlebte,hatte der Fahrerin meines PKW aufrichtig erklärt,dass er seiner Zeugnispflicht nachkommen wird.

22 Dann kam es zu einer heftigen Dann kam es zu einer heftigen Schlägerei,zwischen dem Passat und dem BMW !

23 Ich finde es anmassend von Ich finde es anmassend von Ihnen,dass ich den Unfallbericht ausfüllen soll,wo sie doch genau ausfüllen soll,wo sie doch genau wissen,da Ich das wegen meinem kaputten Daumen nicht kann. kaputten Daumen nicht kann.

24 Frau H. fuhr mit mir als Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin.Bei dem Unfall wurde keiner verletzt,nur Frau H. ist in anderen Frau H. ist in anderenUmständen.

25 Die Fahrt war am Baum zu Die Fahrt war am Baum zu Ende.Er stand unter Alkohol.

26 Als das Auto die Polizei Als das Auto die Polizei erblickte,erschrak es und fuhr zurück.

27 Als wir kurz vor Köln waren, Als wir kurz vor Köln waren, sah ich auf meine Uhr,und als ich wieder aufblickte,sah ich nichts mehr. nichts mehr.

28 Dass der Unfallverursacher im Dass der Unfallverursacher im kritischen Moment betrunken war, kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen,als er schrie,dass er keine Angst vor schrie,dass er keine Angst vor seiner Frau habe.

29 Meine Frau hatte noch nie einen Unfall,weil Sie immer sehr aufpasst im Verkehr.

30 Bitte lassen Sie es mich wissen,wenn sie dieses wissen,wenn sie dieses Schreiben nicht erhalten haben. haben.

31 Die Selbstbeteiligung für Die Selbstbeteiligung für mein neues Gebiss finde ich zu hoch,aber ich muss wohl zähneknirschend zahlen. zähneknirschend zahlen.

32 Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Frisiersalon.Während der Reparaturzeit war ich nur noch Reparaturzeit war ich nur noch beschränkt tätig.Ich konnte meine beschränkt tätig.Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden.

33 Hiermit kündige ich ihre Haftpflichtversicherung.Ich Haftpflichtversicherung.Ich bin zur Zeit in Haft und brauche daher keine brauche daher keineHaftpflichtversicherung.

34 Der Mopedfahrer,der am Tatort Der Mopedfahrer,der am Tatort alles miterlebte,hatte der Fahrerin meines PKW aufrichtig erklärt,dass er seiner Zeugnispflicht nachkommen wird.

35 Ende Teil 3


Herunterladen ppt "Versicherungs-Stilblüten Teil 3. Der Nebel war so stark,dass ich das Schild mit der ich das Schild mit derGeschwindigkeitsbegrenzung nicht sehen konnte."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen